fehler gefunden, nockenwellensensor war nicht fest angeschraubt und hat sich gelöst ....
Beiträge von edin5334
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Original von LillC
Nein, kannst du auch selbst machen.Du hast ne E-Mail bekommen
danke also leuchte blinkt nicht! sie leuchtet dauernd ....
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hmm fehlercode auslesen geht nur in der werkstatt oder??
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heute neue kerzen probiert, wieder nichts ....
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hmm killschalter kann es nicht sein da die benzinpumpe ja läuft!
habe es auch mit offenem gashahn versucht bringt nichts, wie gesagt ich habe keine zündfunken an den kerzen(die ok sind).schön langsam fange ich an zu verzweifeln
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habe auch eine von meinem freund ausprobiert! batterie ist es glaub ich nicht
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Hallo Leute.
Nach dem Winter ist meine SC50 normal angesprungen, habe sie kurz mal in der Garage laufen lassen. Vorige woche wollte ich eine Spritztour machen und versuchte sie wieder zu starten keine CHANCE!
Sie orgelt brav dahin, die Benzinpumpe arbeitet auch, der Kill-Schalter ist ok, der Neigungssensor richtig montiert, aber ich kriege keinen Zuündfunken zusammen!
Kann es was mit der Wegfahrsperre haben? Wie kann ich das prüfen oder kann ich die irgendwie auschalten oder umgehn??
Bin total ratlos, hoffe das mein Steuergerät nicht kaputt ist
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mein kum saijs ist der beste hahaha turbo je masina
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Original von LillC
dreht der Anlasser denn vernünftig durch? also quält sich das ganze beim drehen? oder eher beim "zünden"?eher beim "zünden"
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Hallo Leute!
Habe in letzter Zeit ein komisches Problem! Nach dem meine Lichtmaschine kaputt gegangen ist und ich sie getauscht habe ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn des Motorrad "kalt" ist startet es ganz normal, wenn ich es dann warm gefahren habe und wieder neu starte dann dauert der Startversuch länger. Sie plagt sich richtig beim starten? Wie ist das möglich???
mfg edin
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Original von saijs-954
hallo leutehat einer von euch die liste der fehler die dass tacho anzeigen kann wo steht wass das problem ist ursache und wass mann tun kann...
meine sc50 zeigt fehler nr 35 an (rote lampe 3x lang und 5x kurz)wenn einer ein handbuch hatt kann er mir die liste schicken,
mail zlatan-t@hotmail.com danke
neki defekt sigurno hahahaha
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Hallo Leute!
Habe seit dem Wochenende Probleme mit der SC50. Zuerst wollte sie nicht starten also hat mich ein Freund angeschoben und ich fuhr 50KM auf der Autobahn, doch die Batterie lud sich nicht auf! Ich hatte den Verdacht das die Batterie was hat, da sie schon 4 jahre alt ist. Also baute ich eine neue ein, aber wieder das selbe problem!
Heute habe ich dann die Lima kontrolliert. Bei 4.000 Umdrehungen habe ich auf allen 3 Gelben-Lima Anschlüssen ca.45V Wechselstrom! Doch auf der Batterie kommen nur 12,3V an, was zu wenig ist glaube ich.
Danach habe ich die Widerstandswerte gemessen, diese sind ok ==> 0,1 Ohm, doch beim messen des Stromdurchganges der Kabel gegen Masse habe ich einen Kurzschluss bei allen 3 Kabeln festgestellt! Gemessen habe ich mit dem Durchgangsprüfer!
Wie ist das möglich? Spannung die ausgegeben wird ok, aber anscheinend ein Kurzschlussvorhanden??
mfg edin
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in österreich bein HH ==> 230 euronen
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hi leute!
neuer stand: laut meinem mechaniker ist die Wasserpumpe kaputt (simmering innen)!
eine neue kostet um die 200euro, ich habe aber einige gebrauchte gefunden die nur ein drittel davon kosten! ich galube aber das es schwer sein wird eine wasserpumpe zu finden die ok ist!?!?!?
hat von euch schon wer mal eine gebrauchte eingebaut???
mfg edin
P.S: Sind die wasserpumpen der SC50 und SC44 baugleich???
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hab gerade herausbekommen das diese schraube als auslass dient, vielleicht ist ja nur die Dichtung der Schraube kaputt, die ist doch aus messing oder?
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Hallo Leute!
Vor ein paar Tagen habe ich das erste mal erlebt das die Temperaturanzeige auf 124°C war!
Natürlich war das ein Schock für mich, ich bin normal in der Stadt herumgefahren und die Temperatur stieg und stieg. Der Lüfter schaltete sich normal ein bei 100°C aber er brachte dir Wärme nicht weg!
Ich habe dan gesehn das wenig Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist.Nachdem ich ein wenig Wasser eingefüllt habe ist der Motor nicht mehr so heiß geworden.
Zum Glück habe ich dan gestern festgestellt das die Wasserpumpe undicht ist. Bei der untersten Schraube(siehe Foto) tropft es leicht raus!
Reicht es wenn ich nur die Dichtung tausche?? Hat von euch wer das Problem gehabt bzw. schon mal getauscht??
mfg edin
By edin5334 at 2010-06-24 -
nein meine ist es nicht, aber find die Lackierung einen Traum!
der nächste winter kommt bestimmt, dann schau ich mal -
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na ja es ist leichter und billiger einen zu finden mit halterung wenn du mehrere motorräder zur auswahl hast
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Hallo Leute!
Suche einen neuen Kupplungshebel inkl. Halterung für meine SC50!
Mir wurde gesagt das auch die von der 600RR passen würden, stimmt das und wenn ja welche Baujahre sind das??mfg edin
P.S: Passen die Halterung und der Hebel auch von der SC44??