hat sich erledigt, danke für die Hilfe. War am Ende ein einfaches Masseproblem. Danke an chris16 für den link zum Tellert Schaltautomat
Beiträge von Monrace
-
-
also morgen kommt jemand zum durchmessen. Nun hat die Blade den ein oder anderen Besuch bei Honda Holzhauer gehabt. Hier ist glaube ich auch ein gestripter Kabelbaum verbaut worden. Was mich wundert ist das ich außer 2 Sicherungen unter der Sitzbank bisher keine Sicherungen gefunden habe. Wo sind die Sicherungen denn normalerweise bei der SC59 Bj09? Bzw wo könnte ich noch Sicherungen finden?
-
ja das Problem ist das ich technisch recht fit bin, bei der Elektronik jedoch fast ein Totalausfall
- Was ist eine fliegende Sicherung und wo kann ich was messen?
-
Ja passt war eine der Flanschmuttern. Die sind alle recht lose.... Kommt man nur schlecht ran. Werde mal den Kühler runter holen und alles wieder festziehen. Danke euch
-
Hallo,
beim Abbau der Verkleidung ist mir diese Schraubenaufnahme entgegengekommen. Hat jemand eine Ahnung wo die herkommt bzw hingehört? -
so schaut der Tellert Schaltautomat aus
-
Die Leuchten sind alle aus. Die Sicherungen unter dem Sitz sind iO. Weitere habe ich nicht gesehen.
-
-
OK also wenn ich das alles lese bin ich wohl mit meiner Reifenkombi gut bedient.
Bin auch sehr zufrieden mit dem v02 soft vorne und v02 medium hinten.
Wäre jetzt eine leicht händelbare Reifenkombi in ähnlichem Preissegment deutlich besser hätte ich das mal getestet.
Befreundete Ducatipiloten setzen auf SC1 vorne und SC2 hinten - das wäre das einzige was ich vielleicht mal testen möchte.
Ich bin drauf gekommen weil Factory Track Days in Bresse in Verbindung mit Dunlop den D212 für 175€ im Paket raushaut.
Aber ich vermute mal das der Bridgestone Battlax v02 der bessere Reifen ist...PS: Was habt ihr für Erfahrungen bzgl Restprofiltiefe. Was ist das Minimum um auf einem Trackday noch auf die Piste gelassen zu werden bzw. ab wann sollte man einen neuen aufziehen wegen dem Gripniveau?
-
Hallo,
Ich fahre mit meiner SC59 ausschließlich auf der Rennstrecke. Welche Kühlflüssigkeit sollte ich hier verwenden oder ist das egal? Siedepunkt etc...
(Und die Füllmenge bräuchte ich noch)
Grüße
CL -
Hallo,
ich fahre eine SC59 auf der Rennstrecke.
Aktuell fahre ich den Bridgestone v02 vorne soft hinten medium.
Hat jemand Erfahrungen auf dem Bike mit anderen Kombinationen?
Interessieren würde mich
Michelin Power Slick Evo
Pirelli Diablo Superbike SC1,2
Dunlop KR108 und D212slick
Conti Track Slick vo soft hi medium
Metzeler Racetec RRslick K2
Grüße
CL -
Hallo zusammen, ich hoffe das ich kein ernsthaftes Problem habe... Ich war heute auf der Rennstrecke mit meiner SC59 (reines Rennstreckenbike). Die Leerlaufdrehzahl ist auf knapp 2000u/min eingestellt. Diese lief bisher konstant. Nachdem nun heute beim warmlaufen lassen der Lüfter für den Kühler nicht anging ist die Kühlflüssigkeit übergekocht und das Motorrad fing an unrund zu laufen. Leider habe ich da erst gemerkt das etwas nicht stimmt und habe sie ausgemacht. Nachdem alles soweit runtergekühlt war habe ich sie angemacht. Seitdem schwankt die Leerlaufdrehzahl zwischen 1200 und 1700 rauf und runter rauf und runter... Verbaut ist ein hrp spezial Nockenwellensatz Stufe1 ArtNr: HRP36E. Ich bin dann mal ein Stück durchs Fahrerlager gefahren. Sie fährt augenscheinlich "normal". Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?