und noch einmal PRO Kainzinger
Beiträge von eazzzy
-
-
Akrapovic Komplett ! Leistung und Sound und ABE, weil DB-Killer entnehmbar
-
sc28 bj 95 31tkm uffm Arsch ... Akra sp-line komplett, factory airboxplus mit 142er Düsen macht 143,x an der Kurbelwelle und satte 131 PS am Hinterrad. mit knapp über 108Nm. reicht mir - um Serien sc44 und sc50 noch den Hintern zu zeigen.
Mahlzeit.... -
*verneigung*
Ich bedanke mich und wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
-
Ja schlagt mich ruhig, ich weiß dat vtr, vfr, pc31 etc. passt.
aberpasst pc 35 auch? da wäre ganz gut rankommen
pc31 geht bei ebay innerhalb von 2 tagen auf 150 € und dat muss nich sein!
so on..Fröhliche weihnachten @ all
und danke für die Auskunft
-
ist jemand von euch jemals mit ner unverkleideten maschine auch nur 280 gefahren???? dann weiss derjenige, was bei dem tempo abgeht, und da macht man mal nich soeben schnell männchen! Für mich ist das tacho getürkt. der Mann fährt niemals 300km/h und der mit seiner hässlichen acerbismaske verkleideten turbohayabusa nie bei 300+x auf dem Hinterrad!!!!! BASTA!
-
siehste Äxelche...haut doch alles hin *g*... bei der guten sc 28 hätte das ganze bestimmt etwas anders ausgesehen in bezug auf das Schläuchchen nr4 zum Benzinhahn..der ist bei meiner guten alten "Seele" ja noch Handbetrieben ...;-)))
so on..alles wird gut............Björn
-
hast ne e-mail ;-)))
-
offtopic: EEEIJHHH Axel altes Haus, alles fit?
Hab ja ewig nichts von Dir gehört!ontopic: nimm ma ne 140-er Hauptdüse für deinen K/N Filter, sollte am optimalsten sein mit deiner Racetüte. Die Innereien kannste vollständig entfernen, ich hab auch nichts mehr drin im Kasten!!!!!!!!!!!!
Wenn sie mit der 140-er immer noch zu mager läuft, was ich arg bezweifele, nimmste die 142-er und gut is.
nur mal so nebenbei- Verbrauchstechnisch habe ich mit der Originalbedüsung exact die gleichen Verbrauchswerte, wie mit dem ganzen umgebaue! Habe ich auch erst nich geglaubt, is aber so.
naja vielleicht orgele ich sie auch nicht mehr so hoch, brauch ich ja nicht..hab ja jetzt 15 nm mehr ab 5000U/Min....*überleg*
schönen Sonntag euch noch!
-
Wenn hier einer " Anna nass " macht dann bin ich das!
-
geht dat wieder los...................Bühne frei .>
Alteisen solang es mich trägt! Basta
-
Das Thema hatten wir doch gerade. sp-line ist für Drehmoment - landstrassenfahrer, da ab ca 5000u/min dieses stark ansteigt. Leistung ebenfalls. Raceline hat einen starken Leistungsanstieg in Drehzahlbegrenzernähe...daher eher was für Drehorgeln und Rennstreckenräuber. Für Ottonormal mit gelegentlicher Rennstrecke eher die günstige sp zu empfehlen! und wenn du schon dabei bist die gesparte Kohle gegenüber der raceanlage in Airboxpluskit stecken! macht nochmal +ps im hohen einstelligen Bereich. weitere infos und diagramme auf anfrage. gibt ne handvoll hier die sich da auskennen, nicht wahr jungens
-
-
wie jetzt angeber.
wenn einer schon nen haufen kohle und aufwand in die aktualisierung der leistungswerte steckt, möchte man schon ungefähr wissen, wie weit sich der aufwand gelohnt hat, nicht wahr ? -
na also, da brauch ich mir also kein neues mopped zu kaufen....wenn ich mal rein von der leistungsausbeute ausgehe...sc28 mit 131 am Hinterrad... werte sind vergleichbar mit euren, ebenfalls verlustleistung.
bin ich ja beruhigt
aber keine drehmomente und nicht bis in den begrenzer gedreht is ja reichlich schwach vom Tester!!!!
was sagt schmiddi´s kurve? kann man mal sehen?
-
wenn du ein anständiges Loch in eine Betonwand bekomms, kannst du auch ein sbk-kit montieren!
durchschnittliche schrauberkenntnisse reichen in jedem fall und sollte es doch ein problem geben........hier kennt sich ganrantiert jemand damit aus!
und wenn es alles nicht klappen sollte, kannst du deinen Schatz immer noch zum Händler schieben!
so on....packs an!!!!!!!!!!!!!
-
Nordlicht grüsst die leise Welt - mit Akra -Komplett ...........der Norden rockt! :))
-
BINGO!
APK + 4Grad Zündrotor und sonst nix!!!
(PS-Mehrleistung und Drehmomentzunahme im hohen einstelligen Bereich!)
-
sp-line 650 teuro´s !!!
-
Russisch Roulette