Das ist cool. Ich schraub erst einmal bissl, mal sehen was dabei raus kommt
Beiträge von Haengtamgas
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Will ich doch machen, aber wir waren gerade so schön am Tank hängen geblieben. Um keine Schäden( wenn nicht schon vorhanden ) zu verursachen wollte ich die Zündkerzen raus, Diesel hineintröpfeln ( wegen der Schmierung ) und eine Woche einwirken lassen und dann einmal sehen ob die Kolben frei laufen. Wenn das nichts bringt.... Kopf runter....
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Ich muß erst einmal gucken, wie das mit dem verlinken geht, das war nicht das was ich zeigen wollte.
http://preview.tinyurl.com/y84yoxwa
Ob es jetzt passt?
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Und dabei hat der Tank keinen Kratzer und keine Beule. Aber ich habe in der Bucht schon den passenden gefunden
http://www.ebay.de/itm/CBR900-RR-SC28-Tank-Kr
aftstoffbehalter-/261615007575?hash=item3ce97
83757:g:lDsAAOSw-jhULvDgDa probiere ich doch einmal Splitt und die Säure aus. Vielleicht kann man den ja innen noch beschichten( mit einer Art Flüssigkunststoff ). Mal sehen wie sich das mit dem Benzin verträgt. Versauen kann man ja nichts mehr.
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Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort. Das ist genau das was ich befürchtet habe. Naja sollte sowieso ein Winterproject werden. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt. Fahren kann jeder........ -
Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr davon eine 92ziger im Originalzustand wieder herzurichten. Die Maschine stand 12 Jahre im trockenen. Tank innen verrostet( wie bekomme ich den wieder clean) Vergaser bestimmt glibbrig, Motor (Kolbenringe event. fest) kann man da mit ein bisschen DIESEL nachhelfen? Ansonsten Bremsen, Kupplung okay. Hier und da ein Tröpchen Öl. Standplatten ist normal, werden sowieso ausgetauscht. Gabelsimmerringe + Öl sollten auch gewechselt werden.
Für Anregungen und Schrauberlehren bin ich dankbar. Ach und 74000 km hat sie auch runter.
Ich möchte sie in erster Linie zum laufen bekommen, bevor ich mich an die anderen arbeiten mache.