nun bekomm ich aber auch hunger auf ravioli
zeigt mal her das babe um welches es überhaubt geht....
will mir auch mal einen von der palme wedeln dank raviolis babes
nun bekomm ich aber auch hunger auf ravioli
zeigt mal her das babe um welches es überhaubt geht....
will mir auch mal einen von der palme wedeln dank raviolis babes
ist ne echt schwere frage
ich möchte beides nicht missen....was jetzt nicht heißt das ich motorrad und nen sportwagen hab, fahr ne sc33 und im alltag hab ich nen ganz bequemen familien lastenesel, und zwar nen passat variant V6 TDI 4M mit 230 PS....
es gibt situationen da macht mir ehrlich gesagt das auto mehr spaß wie das moped....aber das mped macht auch mords spaß
Hi,
arbeite auch bei ner spedition...
schau dir die palette mal genauer an, wenn auf dem linken klotz evtl. sogar PAL anstatt DB steht und in der mitte im klotz ne metallklammer eingeschlagen ist und auf dem rechten klotz wie auf jeder europalette das EUR brandzeichen drauf ist....dann hast du echt gute karten,such dir ne spedition die mim osten handelt (tschechien, polen) dann hast du gute karten, denn in polen werden die PAL-EUR Paletten mit 14 € gehandelt.....
sollte allerdings auf dem linken klotz PKP eingebrandt sein dann kannst sie beruhigt verbrennen, die will keiner haben
und sollte DB eingebrandt sein (standart EUR Palette) dann bekommst du so zwischen 3 und 7€ bei jeder deutschen spedition ...
sollte MAV eingebrannt sein dann ist diese zu handeln wie die DB...
hoffe konnte helfen...
mfg
Gaitzschie
ZitatOriginal von vanthomas
Schonmal hier was von gehört Weineck-Power Weineck Cobra bis zu 1200 PS und 3000 Nm Drehmoment Da ist der Bugatti ne Lachnummer gegenHier noch ein bißchen Hintergrundwissen LINK
schön und gut, ABER.... die 1200 PS bekommt man nur im zusammenhang mit NOS zustande...und das ist dann jawohl kein problem
ZitatDie Leistung des Motors steigt kurzzeitig auf 1200 PS, wobei sich das Drehmoment auf über 3000 Nm erhöht
die cobra hat standart 900 PS und 1600 NM......400 km/h wird das teil nie fahren, geschweige denn 300 km/h.......und zu guter letzt ist das dingen stocken häßlich und total veraltert.....
würde man im bugatti NOS einsetzen kommt man mit dem fortschritt der technik ( einspritzer anstatt vergaser bei der cobra ) durch sein großen hubraum gut und gerne auf 1500 PS und mehr....
noch was, der bugatti hat serienmäßig ohne NOS schon 1250 NM drehmoment wie die cobra.... PS zahlen sagen meiner meinung nach nichts aus... drehmoment braucht der mensch....
soviel dazu das der bugatti gegen die cobra alt aussieht...
hatte bei mir auch die castrol suppe drin und dann rutschte die kupplung
hab jetzt verstärkte kupplungsfedern eingebaut (12€ bei polo glaub ich) seidem rutscht nix mehr...geht aber auch dementsprechend schwer ich selber merks schon garnicht mehr, nur wenn wer anders fährt kommt immer nen blöder kommentar
wenn du die schieber komplett öffnen kannst und die nadel komplett heraus kommt dann sind keine anschlaghülsen verbaut.....
sie würden immer verhindern das der schieber voll auf macht, auch bei motor stillstand .....
ZitatOriginal von Daniel_17
Also Drosselblenden sind auf jedenfall keine mehr drinn.ich muß zur Sicherheit nochmal nachfragen war der Anschalg für die Schieber oder für die Drosselklappe dahinter? Denn die Schieber werden doch per Vakuum hochgezogen oder?
die schieber, und genau sie werden durch den unterdruck hochgezogen, und da sind hülsen rein geklebt....
ja, sie fährt sich besser wie ne 600F....das is top für ne 900er
hi,
nimm mal den vergaser runter und schraub die deckel ab und schau ob gasschieber anschläge drin sind, so war meine blade auf 98 PS gedrosselt, in jedem vergaser nen anschlag damit der schieber mit nadel nicht komplett aufmacht...
hoffe konnte helfen....
mfg
Gaitzschie
hi jungs....
danke für euer mitgefühl...
die sache ist sogut wie erledigt, hab das moped zum händler gebracht, der hat mir nen kostenvoranschlag für die versicherung gemacht, der liegt bei 2200 € reperatur, teile, lacken und was sonst noch alles anfällt, gutachter von der versicherung hat sichs auch schon angeschaut und er meint da gäbs keine probleme
ob ichs letzendlich in der werkstatt machen lass oder ob ichs selber daheim mach is dann ne andere frage
jedenfalls springt beim händler nen satz reifen mit raus
und alles wird gut......
danke für eure antworten...
mfg
p.s. die kanzel neu beim händler kostet allein 530 € das is doch nicht normal für son bissl plastik
Gaitzschie
ok danke für eure antworten, denke ich werde sie behalten und wieder herrichten.....bin nur noch auf der suche nach einer ausgefallen farbe...dachte da an orange wie meine felgen eh schon sind....was meint ihr?
hi,
kann mal bitte ein photoshopbegabter von meiner blade ne photomontage machen?
und zwar hätt ich gern mal ein bild wo alle verkleidungsteile und tank das selbe orange haben wie meine felge...
da ich die meisten teile lacken muß kann ich mich einfach nicht entscheiden was für ne farbe sie bekommen soll....
in nmähere auswahl kommt
schwarz
gelb
orange
oder ein schönes blau
aber das orange interessiert mich am meisten, fällt bestimmt gut auf
danke schonmals
edit:
fragt mich nich warum das bild so komisch verschoben is, aber ich hab kein anderes
hi,
suche für die sc33 bj.96 eine kanzel, egal ob zerkratzt oder aufkleber ab sind, wird eh lackiert, nur ganz muß sie sein...
mfg
Philipp
was könnt ich denn für meine noch verlangen?
bj. 96
32.000 km
shark auspuff mit ABE
LED blinker
heckhöherlegung (3cm)
komplett neuer kettensatz (0km)
neuer vorderrreifen
carbon hinterradabdeckung
sitzbankabdeckung
wenn ich sie für nen guten preis los bekomm dann würd ich mir ne sc50...oder gleich ne sc57 holen, hab nur leider absolut kein vorstellung was ich für sie noch bekomm
und wo liegen in etwa die gebrauchten sc50? also preismäßig?
wollt meine blade aufn hänger laden und zum freundlichen zum kettevernieten, und da fällt sie mir beim aufladen vom hänger
nun ist meine komplette front im arsch....
hat wer zufällig für die 96er blade ne kanzel und ein geweih rumliegen??
wenn ja bitte melden...
alle anderen teile wie tank heck und seitenteile sind total zerkratzt, und der spiegel und das geweih sind zerbrochen
was bedeutet das jetzt alle teile zum lacker gehn....
und das pünktlich zum frühling, ich könnt einfach nur heulen....
danke schonmal
kann man eigentlich visiere verspiegeln lassen, also so wie beim auto mit spiegelreflexfolie verkleben ???
oder wo gibts verspiegelte visiere z.b. für shark helme ??
dank euch allen für die "positiven" antworten, denn genau das wollt ich hören
mfg
Gaitzschie
hi,
hatt jemand die übersetzung 16-45 auf seiner SC33?
hab diese jetzt verbaut, und beim übernander legen des 42 und 45 kettenrad sieht man schon nen recht derben unterschied....
ist diese übersetzung vielleicht nicht doch etwas zu krass??
will nicht ständig im roten bereich fahren
danke schonmal....
ZitatOriginal von dickel.1
nur mal ne frage wofür brauch man so viele zähne ?
er will sein moped bestimmt auf 120 km/h drosseln
jup 157 steht drin