Jo kann schon sein, aber schau auf das Avatar - Ein Drücker vor dem Herrn
Beiträge von JR666
-
-
Also wenn Du so weiterfährst, gib ich Dir Brief und Siegel, dass Du bald zu der Fußraste noch nen Verkleidungsteil brauchst. Absolut sturzgefährdet!!!
Viele fahrer mit hohen Lenkern kommen auch mit dem Knie auf den Boden. Hangingoff = mehr Geschwindigkeit bei gleicher Schräglage.....
-
Ist echt interessant, wenn man wirklich günstig ne unfall sc59 bekommt.
Meine sc 57 ist ein bunter mix aus cabonteilen vom swing, sebimoto und für den winter nen heck vom meister aus pinneberg......
Was Passform und aussehen angeht ist swing vorne!!!
-
X(Super da kann ich mir ja nen Bein abnehmen lassen
-
Alter Falter wieder sehr schönes Zeugs...
Leg die Sachen doch mal auf die Waage oder schreib mal, was das umgebaute Motorrad so wiegt.
Und wie schwer darf ich sein, um so ein Cabonheck zu nutzen?
-
MR - zuwenig Bodenfreiheit.....
-
Weil die mir Original zuweit vorne und unten sind.
Selbst mit den Zubehörrasten kann es schon knapp werden auf der Renne. Außerdem haben die Originalrasten die Angewohnheit nach einen Sturz auseinanderzubrechen und ggf die Schwinge verkratzen.
-
Was sollen Rasten denn können?
Für mich nicht nur gut aussehen!
Ich brauch ne saubere Verstellung. Umgedreht fahren ist für mich keine Option. Bremslichtschalter brauch ich nicht - wenn doch dann so einen hydraulischen für 5 Euro und fertig.
Wichtig ist für mich, dass wenn ich mal übers Vorderrad auf der Renne wegrutsche die Rasten sich nicht verbiegen und nix wegbricht, damit ich weiterfahren kann. Die originalen können es nicht und auch nur wenig Zubehör rasten.
Ich fahre im Moment MR Rasten. Bei einem Kollegen war nach einem Sturz die Raste bis auf 2 cm weggehobelt und der Rastenträger war immernoch grade. Wirklich sehr geil. Genauso wie die PPT bei einem anderen Kollegen. Mit Gillesanlagen hat noch keiner so richtig Erfahrungen von uns gemacht - die gefallen keinem.
Was ich mir aus China mal zulegen werde sind Tankverschlüsse, aber erst im Winter. Denke da kann man nix falsch machen....
-
Besser also ich mit so nen Teil plattzufahren......... um mal wieder ernsthaft zu werden.
Wobei ich halt der Meinung bin - keine Firebalde mehr auf der Straße. Resourcenvergewaltigung. Auf der Straße lieber hoher Lenker.
Lerne das Mopped schön kennen und nimm Dir schön Zeit die offene Leistung auszutesten.
-
Also der BT002 mit Straßenzulassung war bis jetzt der beste Reifen den ich auf der Landstraße und in den Alpen gefahren habe. Selbst im Regen (pfui braucht kein Mensch) kommt man gut zurecht. Und wenn man mit warmen Reifen auf feuchte Strecke kommt ist es besser als die ganzen MPP zusammen. Bis er kalt wird.
Er braucht auch halt einwenig Temperatur.
Wobei ich persönlich seitdem ich mehr auf der Rennstrecke fahre auf Straße ne ganze Ecke langsamer mache. So aus überlebenssicht....
Den Bt002 mit Straßenzulassung würde ich mir persönlich aber nicht auf der Rennstrecke aufziehen. Die Reifen ohne Zulassung können halt noch einwenig mehr.
Wobei ich gehört habe, dass der CRA mit Straßenzulassung hinten wie der mit der Endurancemischung sein soll. Da ich mit den Contis eh sehr gut klarkomme bin ich am Überlegen hinten den Straßenzugelassenen auf der Piste zu nutzen und dann auf der Straße auf einer Speedtriple aufzufahren. So wegen den kosten und so...
-
Wenn man jetzt noch einen Kurzhubgasgriff einbaut, geht das mit dem Drehmoment so richtig geil ab.......
Man warum hab ich so nen scheiß wie Auspuff, PC usw. gemacht, wenn mich ne gedrosselte r1 niederringt.
Mal sehen, ob ich den Kurzhub noch kürzer machen kann....
@ Mr. 98 PS
Dat macht richtig Sinn. Was ein Glück, dass ich so ne Schwuchtel bin und aus Kurven heraus kein Gas machen kann mit der vollen Leistung. Btw hab ich nen Kollegen der schonmal mit ner 400er auf der Rennstrecke gesided ist.
-
Ach ja ich hatte ja die Hoffung, dass der Fred sich schnell vom Acker macht......
....aber hat ja mal wieder nicht geklappt.
@ all die meinen das Forum wäre ein Basar
Bitte schaut doch mal in die Regeln. Es ist schon ein Unterschied, ob ich Erfahrungen über Produkte mit Gleichgesinnten oder einem Händler austausche. Ich kenne leider viele negative Beispiele wo Foren deutlich unter den Händlern gelitten haben.
@ Meik
Danke für die Unterstützung. Schade, dass man gleich angefeindet wird.
@ Franky
1. Vergleiche mit Swing
Der Schwing ist nicht in erster Linie Händler, sondern auch noch der Hersteller. Und das finde ich wirklich sehr fein. Ich denke einige seiner Produkte sehen heute so aus, weil er sich aus diesem Forum zu Herzen genommen hat. Stichwort andere Qualität. Ferner macht er einfach seine Gerschäfte per PM oder Mail.
2. "ich habe soviel für die Forumsjungs getan..."
Sorry wenn ich nicht mindestens 15% bis 20% auf Liste bekomme, kaufe ich nicht und suche weiter. Es soll da Händler geben, die tatsächlich noch verdienen. Also tu bitte nicht so.
3. Vorschlag
Verlinke bei Anfrage doch auf einen der vielen Beiträge zum Thema Chinaverkleidung.
@ Admin
Ich hoffe hier passiert mal was.......
-
Also Ölwechsel und welches Öl man fährt ist eine Glaubensfrage.....
Ich wechsel mindestens einmal im Jahr und wenn ich Rennstrecke fahre nach jeder dritten Veranstaltung. Warum? Wie gesagt eine Glaubensfrage. Ich bin der Meinung, dass durch den Rennstreckenverschleiß so schneller die Giftstoffe aus dem Körper kommen
-
@ blackline
poste mal Bilder von Deinem Motorrad oder verlinke mal zu dem vorhanden Beitrag......
Ich hab hier auch ein Bild von Dir in klein
@ exgixxer
wirklich fein - die Farbwahl gefällt mir immer mehr......
-
@ Franky
Hast meine Qualitäten erkannt - Danke
Ja aber ich muss zugeben, dass das Chinazeugs unglaublich gut passt. Gibt ja noch mehr Händler, die sowas vertreiben. Aber wenigstens haben die nicht auf jeder Seite 5 Threads. Find ich ja mal gut, dass ein Admin mal einen zugemacht hat. Hoffe, dass dies mit diesem hier auch so geht. Weil so offensiv wie Du hier Dein Geschäft betreibst, geht doch der Forumsgedanke verloren.
Info mag ja fein sein, aber Verkaufsgespräche brauch ich hier wirklich nicht.
@ Tänzer
lass dir noch nen Rabatt einräumen...
-
Pst versau den werbethread nicht
-
Jo fahr rüber und kauf eine!!!!
Aber bitte keine Lobpreisungen mehr. Mir persönlich geht es ein wenig auf den Sack, dass hier die Händler immer so gepushed werden. Spamt doch den Markplatz zu!!!!
Btw blätter ein paar Seiten weiter und Du wirst alles über die Hammer Chinaverkleidungen erfahren.
-
Ist das bei der SC 57 auch so chris???
-
Mal ne nette Frage gestellt und postwendend nen verbalen Arschtritt - fein fein
Gibt halt die ein oder andere Hobbyrennserie (Seriensport, GEC usw) wo eine Sicherung Vorgeschrieben ist. Ich fahre auf der Rennstrecke auch lieber mit Sicherung. Sicher ist halt sicher....
Schau mal auf die Seiten von TTSL oder mal in raching4fun.de wegen Zange und Tips.
-
Was habt ihr denn mit den Motorrädern gemacht???
Zylinderkopf, andere Nocken und mehr Hubraum???
Oder gar Pressemodelle
Man 165 am Rad - heftig geil........
Learn to read the shiet......