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Frank Nr. 196 brauchts Du nicht für eine BOX einplanen.
Beiträge von VDW333
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Also doch Frostschutz - lieber Cheffe - denk da bitte nochmal drüber nach - ein anderer, der sich für Frostschutz entschieden hat,
hat mir einen Schaden von 2000,- €, eine arg ramponierte Schwabenleder und 2 Wochen an Krücken eingebracht.
Gruß Frank -
Moin,
was bitte ist Motorex Cooler? Habe nichts darüber gefundn - wird doch wohl kein Frostschutz sein ?
Gruß Frank -
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Drosselklappenpoti und MAP Sensor vertauscht !?
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Damit dat grüne Ding nicht so alleine ist
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Moin,
beachte mal die Kolbenstellung am abgenutzten Belag, die sind
nicht so weit raus wie die anderen, müssten aber weiter raus sein, da die Beläge stärker verschlissen sind.
Würde sagen, Du hast bei der Achsklemmung links was falsch gemacht.Gruss Frank
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40,- EUR, 1 Punkt
Gruss
Frank -
Felge hinten passt so, Felge vorne passt auch - Achse ist im Durchmesser gleich. Es müssen allerdings die Bremsscheibenanlageflächen der Felgen abgedreht , und die Bremsscheiben der SC57 verwendet werden.
Gruss Frank -
Moin,
Felge hinten passt, Kettenradträger muss von 57er übernommen werden. Vorne passt OHNE Änderung der Bremsscheibenaufnahme NICHT,müssen weiter nach aussen . Auch ein Tauschen der Bremsscheiben bringt nichts, da der Offset unterschiedlich ist.Bis denn dann
Frank -
Moin Moin,
ich heisse Frank und lese hier schon seit einiger Zeit mit. Nachdem ich hier viel intersesanntes, lustiges und auch einfach nur
"unlesenswürdiges" gelesen habe, möchte ich einmal meine Meinung zur 59er kund tun, die ich in den letzten 3 Wochen zum
einfahren auf öffentlichen Strassen"bewegen" musste .Nachdem ich die letzten 13 Jahre Fireblade fahre (SC28, SC44, SC57) ,
die SC57 ausschlieslich auf der Renne,frage ich mich nun bei
der 59er entgültig :Wozu hat dat Ding eine Strassenzulassung ?
Sie ist die 1. Blade, deren Fahrwerk die Bezeichnung auch verdient,
hat einen Antrieb, der unabhängig von der Leistungsangabe der Knaller ist,
hat eine Bremsanlage die im Strassenbetrieb hoffnungslos unterfordert ist,
und ist in der Kombination der Teile so spielerisch zu fahren, dass es mir Angst und Bange wird,
wenn ich daran denke, wer alles auf einer solchen Waffe sitzt.Dieses alles ist bei den Kilo`s der Anderen wahrscheinlich genauso, hab es aber noch nicht "erfahren".
Ich hoffe, dass bald die restlichen Teile für die Renne kommen, damit ich die 59er endlich Ihrer Bestimmung zuführen kann.An alle, die weiterhin mehr oder weniger schnell und sicher auf öffentlichen
Strassen versuchen, die Möglichkeiten der "Waffe" auszuloten - seit vorsichtig, sehr Vorsichtig !
Bis denne auffe RenneFrank
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Zitat
Original von Riker
...ja gar nicht das zu sagen, aber - ich hab' auch das Lager gewechselt:Die SC50 ist verkauft und seit Mittwoch nenn' ich eine 06er SuperDuke mein Eigen...
Darf ich trotzdem noch mitlesen?
Gruß Riker
Moin Ingo - Dein Eigen ? - bis heute Abend -
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Eigentlich sollte man sich hierzu nicht äussern, einfach zu albern. Aber da jetzt vieleicht einige die Panik bekommen einmal meine Erkenntnisse zu SC57 Motoren . 2005 neu gekauft, 350km auf Landstrasse "eingefahren" dann ca.8500 km Kringel - Ölverbrauch am Rennwochenende ca. 0,2 Liter auf 600 km, Leistung m. Akra/PC/Schnorchel 165 PS am Rad. Je nachdem wer - wann - wie - mit welchem Prüfstand kann man daraus jeder Motorleistung von 175 bis 184 PS hochrechnen - nur am Rande. Dann hat sich ein Start verzögert und es hat die Kopfdichtung zerissen - habe ich aber erst nach dem Rennen gemerkt. Da ich nicht wusste wie schlim es ist habe ich einen Ersatzmotor eingebaut - 4800km, von Strassefahrer, Top Zustand. Ölverbrauch im 1. Turn Rennstrecke - 0,3 Liter / 45km, am 1. Tag Gesamt 1,5 Liter / 300 km . Mittlerweile hat dieser Motor ca 2000 km Renne gesehen und der Ölverbrach ist wieder bei 0,2l am Wochende. dieser Motor hat übrigens 167 PS am Rad. Der Motor mit Kopfdichtungsschaden wurde mittlerweile geöffnet - trotz defekter Köpfdichtung keinerlei mechanische Schäden. Mein Fazit: nicht soviel nachdenken - einfach
mal durchladen - dat brauchen die ! -
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