So neue Meldung zum S21 konnte gestern mal ein bisschen testen
Also
1. Luftdruck auf v. 2,3 hinten 2,4
2. federvorspannung hinten um 2 rasten weicher
3. federvorspannung vorne um einen Ring härter
4. druckstufe hinten halbe Umdrehung weicher
5. druckstufe vorne halbe Umdrehung härter
6. zugstufe hinten 2 Klicks härter
7 zugstufe vorne halbe Umdrehung weicher.
Immer von der Grundeinstellung laut Handbuch ausgehend bei einem fahrergewicht kompl. Mit Klamotten ca. 90 kg.
Und siehe da der S21 funktioniert so perfekt wie man es in diversen Test lesen kann. messerscharf beim einlenken, gripp ohne Ende ( und das bei den Temperaturen von gestern ca. 10 grad)
Und ein Aufstellmoment, das man quasi vergessen kann.
Bodenwellen und Straßenschäden werden einfach weggebügelt. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für eure Unterstützung, und ich hoffe dem ein oder anderen konnte ich mit meinen Erfahrungen von gestern etwas weiterhelfen.