Klar kann man die Gemischschraube im eingeauten Zustand verdrehen ist auch nichts anderes als die Standgasregulierschraube nur das Honda Dir da netterweise bereits ein Regulierrädchen drangebaut hat
Also Du solltes nur aufpassen weil Du damit das Gemisch auch viel zu mager stellen kannst wenn Du sie zu weit verdrehst dann kann es im schlimmsten Fall passieren das der Motor nicht mehr genung Schmierung hat und du nen Koblenfresser bekommst
Deshalb sollte man diese Schraube nur in 1/4 umdrehungen Schritten verstellen!
Hab das an der CBR nie gemacht die hat ja 4 Vergaser richtig? Dann müsste die Schraube an jedem Vergaser dran sein und die müsste an jedem Vergaser gleich stehen da Du sonst nen unruhigen Motorlauf bekommst also würde ich Dir eh empfehlen mal eben zu ner Werkstatt fahren und denen sagen Du wärts nicht über die AU gekommen die sollen Dir am Vergaser mal Dein Gemisch ein wenig runterdrehen.
Am besten wäre natürlich das Du während der Co gemessen wird Du die Schraube verstellst so kannst Du gleich sehen um wieviel sich der Wert verändert.
Aber ehrlich gesagt denke ich eher das dein hoher Co Wert andere Ursachen hat!
Also man kann mit der Gemischschraube den Co wert deutlich senken aber man sollte sie nach dem Test wieder in die ursprüngliche Positon drehen.
Warum Du 6% Co hast weiß ich nicht aber ich denke nicht das du mit falschem Gemisch färhst oder hat wer schonmal am Vergaser rumgebastelt z.b. andere Düsen etc.???????
Die Gemischraube war bisher bei allen Vergasern die ich in der Hand hatte daran zu erkennen das sie eingelassen war das heißt sie schließt bündig mit dem Gehäuse ab sie steht also nicht raus kann das schlecht erklären aber laß das wenn Du keine Ahnung hast nen Fachmann machen lassen.