In Dinslaken gibts auch so eine. Also, für die Kohle mach ich meine nich so sauber wie die das hinkriegen.
Und Bikinimädels würden nur vom Mopped ablenken
In Dinslaken gibts auch so eine. Also, für die Kohle mach ich meine nich so sauber wie die das hinkriegen.
Und Bikinimädels würden nur vom Mopped ablenken
Da hat offensichtlich jemand zwei unterschiedliche Schrauben verbaut. Meine Einschätzung! Normalerweise müssen beide Schleifdorne gleich lang sein, zumindest kenne ich kein Mopped, wo es anders ist (die Chopperfraktion mit ihren seitlichen Nummernschildhaltern mal nicht berücksichtigt). Schließlich gehen laut Bereifung links wie rechts dieselben Schräglagen, bevor ein Schleifdorn aufsetzen darf.
Kann es sein, dass eine Schraube mal verlorengegangen ist oder abgerissen oder geklaut oder ( noch ne Idee) sonstwie erneuert werden musste?
Da finde ich es wichtiger, wie man ein Mopped allein aufhebt, wenns mal umgefallen ist.
http://de.youtube.com/watch?v=pPjYweKeiLk
Die Materialschlacht finde ich einfach nur zum :O. Ich muss den Eindruck gewinnen, dass die nich einmal ne einigermaßen ordentliche Notbremsung hinkriegen. Meine persönliche Meinung!
Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
Ihr solltet einen der letzten Teile von "Need for Speed" zoggen, da könnt ihr genau solche Dosen fahren: neuer und alter Shelby, Koenigsegg, Charger, Challenger. Ich lass euch mal hiermit alleine...
https://www.fireblade-forum.de/www.wiesmann.com
Ja Mahlzeit!
Hat sie sich schon die Daytona Ladystar zugelegt? Die bringen auch noch mal 2-3 cm. Dazu ne Sitzbankabpolsterung... Aber ins Fahrwerk würde ich nur noch als allerletzte Instanz eingreifen.
Vielleicht iss auch ne andere Mopete ne Alternative. Ne 750er Zephir baut serienmäßig schon sehr niedrig, bietet aber guten Fahrspaß.
ZitatOriginal von PeteRR1000
...hab auch Bleigiessen gemacht...und das kam bei mir raus......kann mir DAS mal einer von Euch deuten...
Das heißt, das Du geduldiger sein solltest und das nicht ganz verflüssigte Stück Zinn noch nicht ins Wasser schmeissen musst...
ZitatOriginal von CBRPauleAlso wenn ich so lange erst Überlegen muss was du jetzt aufgezählt hast ist es eh zu Spät es gibt nur zwei Möglichkeiten …entweder Klappt es …oder es klappt nicht …Gedanken kann ich mir dann noch später machen
Wenne weißt, was Du alles in einer Notsituation machen könntest und Dich daher ruckizucki entscheiden kannst, dann haste gewonnen. Ohne dieses Wissen bzw. das Üben für den Ernstfall dürfte es eng werden. Die meisten machen außer vielleicht Bremsen nämlich... NIX. Egal ob sie 2000 oder 200000 km abgespult haben.
Horsti: JA-HAAA! Bin ja nich taub! Ich seh, was ich machen kann...
ZitatOriginal von CBRPaule
Sicherheitstraining hin Sicherheitstraining her nirgends wo anders als in Öffentlichen Straßenverkehr lernst du Moppet fahren …da wirst du Situationen ausgesetzt die in keinen künstlichen Sicherheitstraining dargestellt werden können …z.b das Rechzeitige bremsen vor Leitplanken …ausweichen vor wild gewordenen Eichhörnchen …Rentner die einen Sonntagsfahrt machen … und andere Biker/Chopperfahrer die Unsachgemäßes Unterweg sind und uns nur in Gefahr bringen
Naja, draußen auffe Straße lernste allerhöchstens Kilometer fressen... Aber da haste dann nur eine Chance es inner Stresssituation richtig zu machen. Woher aber willste wissen, ob Du richtig agierst oder ob es da eventuell noch ne bessere Variante gegeben haben könnte? Wenne überhaupt heil aus der Chose rauskommst um Dir die Frage zu stellen?Ein Sicherheitstraining ist Üben für den Ernstfall, nur ohne den Streß und mit mehreren Versuchen und mehr Spaß und mit mehr Wissen am Ende des Trainings. Hier gilt auch: Wissen ist Macht.
Ja Mahlzeit!
Bei jedem Training siehts erfahrungsgemäß auch schon mal so aus, das Leute aus den unterschiedlichsten Gründen nicht aufschlagen. Da kann man meistens nachrücken, wenn nicht gerade noch andere dieselbe Idee gehabt haben und auch auf Verdacht zum Platz gefahren sind.
Ein Versuch isses immer wert, wenn nich gerade 300 km Anfahrt in Kauf genommen werden müssen. Aber dann würde ich den noch mit ins Boot nehmen...
Ich schau, was ich machen kann...
Ja Mahlzeit!
Ihr immer mit eurer Überzeugung "Hoffentlich mach ich mich nich lang..."
Natürlich nicht! Das will keiner, weder Instruktor noch Besitzer der Fuhre. Ist wie draußen: wenn Du es richtig machst, fährst Du und legst die Mopete nicht ab. Letztes Mal ist doch auch nix passiert.
Außerdem isses doch ein geiles Gefühl, wenn man weiss, wie das Drumherum mit dem Moppedfahren funzt. Die eigene Maschine noch besser kennen- und einschätzen lernen. Das klappt mit keiner anderen geliehenen oder zur Verfügung gestellten Karre so gut.
Abgesehen davon sind am 08.06. auch noch Plätze frei... noch... Ich würde da immer wieder zwischendurch mal nachsehen, ob sich platztechnisch etwas verändert haben könnte...
Der HH hat dreimal das Recht denselben Fehler zu beseitigen. Erst danach greift die Mängelrüge, und ihr habt das Recht auf Wandlung des Kaufvertrags. Leider isses so, und es iss kurios, dass keine Schadenangabe gemacht worden ist...
@ Günni: Besorg Dir doch ne einstweilige Verfügung... , aber sei vorsichtig. Denn nachher wirste auch noch zum abtrünnigen Abgeworbenen...
Ja Mahlzeit!
Auch für Fahranfänger ist unser Sicherheitstraining gut geeignet...:)
Iss ja nich so, als wenn wir Dir das nich gesagt hätten. Nich nur der Lenkimpuls, sondern auch andere Leitsprüche, an die Du Dich sicherlich jetzt wieder erinnerst..
Naja, hoffe, Du hast nich all zu viel Schaden davon getragen.
Alles wird gut.
Es sind noch Termine frei. Einfach mal auffe HP schauen.
Fürs Kurventraining kann man sich allerdings nur auffem Platz oder telefonisch bei Gaby und Manni anmelden. Das ist das Bonbon für "unsere" Teilnehmer. Immer am ersten Sonntag eines Monats findet eins ab 10 Uhr statt.
Sascha: Wäre doch schon seltsam, wenn da keiner mit einem Lächeln vom Platz fährt oder ne Übung fährt...
Wenn's Dich trösten sollte... Meine Frau hat mich gestern abend mit ner Flasche empfangen... Sie war zum Sprühen und drauf stand "Febreze"...
:rotwerd: