okay, danke. Bin noch nicht dazu gekommen..
Beiträge von Opa25867
-
-
Finde gerade bei den Onlinereifenhändlern nur Kombi Road attack für hinten und Sportattack für vorne... Ist für meine Fahrten vielleicht gar nicht so schlecht... so ist auch die Reifenfreigabe für die sc33 ..
-
Moin, werde komplett wechseln.
Lese das das Nässe erhalten bei den 21ern nicht so dolle sein soll.
Wie sind da eure Erfahrung.
Fahre bei Wind und Wetter, auch bei 5 oder 10 Grad Außentemperatur.
Vg Uwe -
Hmm, blöd mit den Restbestände. Hab Mich schon gewundert das der von sowenigen Händlern angeboten wird. Dachte wären gerade ausverkauft.
Jetzt hatte ich mich für die S20 Kombination vorne entschieden.
Nun gut, dann geht die Überlegung jetzt zum S21 oder doch den Conti Road Attack / bzw. Sport Attack.
Mal sehen.
Schönen Abend noch -
Hört sich gut an
-
.. Ich denke ich werde mich für den S20 entscheiden. Habe jetzt nochmal so einiges hier und woanders gelesen.
Der S20 scheint das bessere Nass/Kälte fahrverhalten zu haben.. Mal testen...
Vg Uwe -
Keine Ahnung wie schnell die ist... Ist aber auch egal.
-
Hört sich gut an :-). berichte bitte weiter.
Sport Attack hinten und Road Attack Vorne? Hast du 16 oder 17 Zoll? -
... Der neue Heckhöherlegung Satz mit ABE. 20 mm höher...
-
.. Wie gesagt, sie fuhr klasse... Und bei 230 auch nicht schlecht... Halt nur zu sehr im Wind.
-
Also mal gucken was der S21 als Satz kostet. :-). Knieschleifen werde ich nicht... Komm ja nie wieder hoch
-
Die Conti haben eine gute Feuchtigkeitshaftung, der S20 auch.. Mal sehen.. Wenn ich nur wüsste welche auf meiner letzten Blade drauf waren.. Die hatte mit SB-Lenker und Heckhöherlegung nen Super Handling.. Zumindest bis 150 km/h... Drüber wurde es auf Dauer sehr unbequem..
Gruss Uwe -
Hmmm oder doch den Conti Sport Attack?
Noch hab Ich paar Tage Zeit. .. -
jetzt, isse soweit fertig.. geputzt, gestriegelt, gerade noch nen CarbonAufkleber fürn Tank geplottet( war ne kleine Macke drin ) . ....
wie in meiner Vorstellung geschrieben werde ich jetzt noch ein wenig mit dem Höherlegungskit und diversen Lenkern testen... aber bin im Moment super zufrieden. .. Ach ja , und demnächst noch neue Reifen drauf... hinten den s20r EVO und vorne den s20f ... da ich auch bei schlechtem , oder kältere Wetter fahre denke Ich ist es mit die beste Wahl. (Mit meiner Thunderace hätte ich mich im März im Kreisverkehr fast abgelegt.. bin nen ganzen Stück über Vordereifen gerutsch, im letzten Moment packte sie doch noch möchte ich nicht nochmal erleben... hab mich bis jetzt noch nie abgelegt... toi, toi , toi )... -
... Verkleidung war nicht richtig verschraubt. Nu sieht es besser aus
-
Na guck, fast genau 1 Jahr her
Habe jetzt meine erste Autobahnfahrt mit der neuen gemacht.. Jetzt original Zustand. Also normale Höhe und Stummel.. Fährt sich klasse.. Meine Bandscheibe etc. beschwert sich auch nicht ... Aber da ich wohl nicht überwiegend Auto fahre werde Ich weiter testen.. Als nächstes den Tourenstummel und 2 cm Heckhöherlegung... Und wenn es mir dann noch nicht so optimal gefällt kommt doch wieder nen SB Lenker drauf.
Fand es bei meiner vorherigen Blade schon schön, Landstraße und Stadt mit nem Fahrradgefühl.. -
Klar fahr ich auch erstmal.. aber so nebenbei kann man ja auch gleich alles passend machen... der Abstand zur Heckverkleidung ist sehr weit.
Zur Not klebe ich die Verkleidung dort mit schwarzer Dämmung... die sind ja ca. 1 cm breitbandige 0,5 cm hoch... dann sieht es nicht mehr so blöd aus.
Und sorry wenn ich nerve, aber möchte es ja auch chic haben..
Handyhalter hab ich auch gerade an das Geweih geschraubt... super fürs Navi-Handy. -
Moin, mein Soziussitz ist zu hoch.
Von der breite her paßt es.
Also müsste es doch der passende sein.
Habe in der Suche gefunden das die von der SC28 bis zur SC33 Bj97 gleich sein sollen.
Der 98/99 soll ja breiter sein.
Anders anschrauben kann man ihn auch nicht..
Habt ihr eine Idee?
Vg Uwe -
ACh ja, der Seitenständer passt jetzt auch wieder
-
Sooo, hab mal geschraubt
Kann definitiv bestätigen das das Heck um einiges höher liegt wenn die original Dreiecksplatten so gedreht ist das der Pfeil nach oben zeigt.
Habe es jetzt zurückgebaut.
Nun werde ich erstmal testen wie es sich mit normaler Höhe fährt.
Hatte ich ja bisher noch nie .
Dann werde ich die LSL Tourenstummel montieren.
Danach event. den LSL SB-Lenker ( wenn er sich ohne Verkleidu gsarbeiten montieren lässt ).
Dann ggf. alles nochmal mit höhergelegtem Heck.
Mal gucken was für mich am besten passt.
Kurvenheizer und Rennstrecke fahre ich eh nicht.
Grosse Touren auch nicht mehr, da ich da unsere 5 Hunde schlecht mitbekomme.
Also bleibt es bei Tagestouren denke bis 150, 200 km.
Autobahn möchte ich auch nicht mehr, und eigentlich in der Regel nicht mehr als 160 fahren.
Hab ich nach meinem Schlaganfall so überlegt.
Da bleiben mir dann alle Optionen zum rumprobieren.
Mit höherem Heck und SB Lenker fuhr sich meine vorherige Blade bis 150 wie nen Fahrrad.
War schon spassig, muss nur gucken was meine Bandscheibenvorfälle am besten finden
Werde weiter berichten.
Bis denn, Uwe