Nein noch nicht ich gucke mal nach der Arbeit lass ich die mal warmlaufen und fühle mal die Krümmer vielleicht bleibt ja eins kalt weil Kerzen habe ich gestern alle getestet und es kam bei jeder ein funken Gruß
Beiträge von Cbr9rr
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So danke für die ganze Infos ich habe sie zum laufen gebracht und bin auch 10-15 km gefahren es war wahrschelich der Stecker mit den oxidierten Kabel sie lief wunderbar ohne macken oder des gleichen habe sie dann aus geschaltet für ca 15-20 min und wollte wieder ne runde drehen und im Unteren Drehzahl bereich lief sie dann plötzlich wie als ob sie nur auf drei Zylinder läuft ab ca 2500-3500 Umdrehungen läuft sie wieder 1A
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Ja klar sonst kann ich ja nicht sehen ob diese auch spritzen ich bin grade dabei die Kabel am Stecker in Fahrtrichtung recht unter dem Tank da habe ich eine info bekommen und die sind auch sehr oxidiert
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Jual habe das eben gemacht mit sprit an den ansaugkanele und sie ist direkt angesprungen so jetzt habe ich auch gleich die einspritzdusen ausgebaut um zu schauen ob da sprit durchkommt es kommt zwar sprit durch aber wirklich nur Tropfen die werden zwar gespritzt mit druck aber wirklich nur minimale Tropfen meinst du das die düsen kaputt sind? Und danke für deine Antwort
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Ja bezinpumpe hört man und es kommt auch Benzin durch aber ob das Benzin bin zum. Motor kommt weiß ich nicht da ich nicht weiß wie ich dies teste bis zur Benzindruckventiel kommt Benzin durch als ob der Motor kein sprit bekommt echt merkwürdig ich mach mich jetzt zum 10 mal ran
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Sturzflug ja ist es ich vermute mal auf ein Defekt im Stromkreis wäre um Rat sehr dankbar lg
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Die springt ja nicht an komme daher nicht zum fahren deswegen kann die Batterie nicht geladen werden sobald die leer wird lade ich sie an der Steckdose
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So habe den Stecker gesäubert alles wieder dicht gemacht versucht zu starten und sie ist für ein Bruchteil angesprungen und dann leider wieder nichts ich weiß nicht mehr weiter
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Eigentlich seit dem ich die habe ohne Probleme Kerzen sehen gut aus muss gucken ob diese auch funken schlagen brauche die blade wieder morgen sitze schon seit heute morgen um 9 dran habe jetzt im Kabelbaum ein ste ker gefunden dieser ist sehr oxidiert jetzt warte ich bis es wieder aufhört zu regnen und nimm diesen dann auseinander und saubere ihn danke für die Antwort
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- Guten Tag liebe biker bin neu hier im forum
Ich fahre eine
Sc44
80.000km
Bj : 2000
Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter
Während der Fahrt vor 3 Tage ist mir meine blade einfach aus gegangen dann sehr schwer wieder angesprungen 300m gefahren und wieder aus gegangenDie Vorgeschichte
Seit ca 2 Wochen find meine blade bis 2500-2800 Umdrehungen extrem an zu stottern und zu ruckeln habe darauf hin den benzindruckregler gewechselt auf Verdacht es sei dessen Schuld was leider nicht geholfen hat bin dann weiter so gefahren dann habe ich vor 3 Tagen meinen auspuff gewechselt bin darauf hin ca 500 m gefahren habe im ersten Gang durchbesvhleunigt und als sie bei ca 8-9 000 Touren war ist sie einfach ausgegangen dann nach ca 1-2 min versucht sie zu starten sie ging dann auch wieder an aber nach ca 3-4 Versuchen bin dann wieder losgefahren und habe wieder im ersten Gang beschleunigt zwar nicht so hoch aber sie ging wieder aus und sei dem startet sie nicht mehr bitte um hilfe und ich danke herzlich schon im vorraus -
Hi habe das gleiche Problem
Ich fahre eine
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Bj : 2000
Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter
Während der Fahrt vor 3 Tage ist mir meine blade einfach aus gegangen dann sehr schwer wieder angesprungen 300m gefahren und wieder aus gegangenDie Vorgeschichte
Seit ca 2 Wochen find meine blade bis 2500-2800 Umdrehungen extrem an zu stottern und zu ruckeln habe darauf hin den benzindruckregler gewechselt auf Verdacht es sei dessen Schuld was leider nicht geholfen hat bin dann weiter so gefahren dann habe ich vor 3 Tagen meinen auspuff gewechselt bin darauf hin ca 500 m gefahren habe im ersten Gang durchbesvhleunigt und als sie bei ca 8-9 000 Touren war ist sie einfach ausgegangen dann nach ca 1-2 min versucht sie zu starten sie ging dann auch wieder an aber nach ca 3-4 Versuchen bin dann wieder losgefahren und habe wieder im ersten Gang beschleunigt zwar nicht so hoch aber sie ging wieder aus und sei dem startet sie nicht mehr bitte um hilfe -
Guten Tag liebe biker bin neu hier im forum
Ich bin der gianni aus Wiesbaden und
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Bj : 2000
Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter
Während der Fahrt vor 3 Tage ist mir meine blade einfach aus gegangen dann sehr schwer wieder angesprungen 300m gefahren und wieder aus gegangenDie Vorgeschichte
Seit ca 2 Wochen fing meine blade bis 2500-2800 Umdrehungen extrem an zu stottern und zu ruckeln habe darauf hin den benzindruckregler gewechselt auf Verdacht es sei dessen Schuld was leider nicht geholfen hat bin dann weiter so gefahren dann habe ich vor 3 Tagen meinen auspuff gewechselt bin darauf hin ca 500 m gefahren habe im ersten Gang durchbesvhleunigt und als sie bei ca 8-9 000 Touren war ist sie einfach ausgegangen dann nach ca 1-2 min versucht sie zu starten sie ging dann auch wieder an aber nach ca 3-4 Versuchen bin dann wieder losgefahren und habe wieder im ersten Gang beschleunigt zwar nicht so hoch aber sie ging wieder aus und sei dem startet sie nicht mehr bitte um hilfe und ich danke herzlich schon im vorraus