Hi Chris,
wo sitzt denn der Fühler den Lüfter ?
Grüße Achim
Hi Chris,
wo sitzt denn der Fühler den Lüfter ?
Grüße Achim
15-43 oder 15-45
Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Das Problem ist, dass sich die Drehzahl beim Kaltstart auf 3.500U/min hält.
Bei ca.45 Grad Wassertemperatur springt der Lüfter an und geht bei ca. 65 Grad wieder aus.
Dann fällt die Drehzahl langsam auf normale Standgasdrehzahl ab.
Wenn der Motor/Wasser warm ist,gibt es keine Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Grüße Achim
uups. Wenn Geld über ist eine AHK.
Aber nicht unbedingt eine originale TSS( die Rampen passen nicht).
Kann man auch aus der SC59 umbauen.
Fahrwerk ist das wichtigste.
Ein Ansaugschacht ist eine Befreiung für die SC 57.
Dann aber lieber abstimmen lassen.
Mit Lucas SV( bei Regenrennen) oder CRQ gibt es eigentlich keine Probleme.
laut GPS 270 Ende der Parabolika.
Früher gab es mal von Honda ( z.B. bei Wellbrock ) einen maßgeschneiderten Stoffüberzug für die SC57.
Hallo,
nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und gehe zu jemanden der Ahnung hat und laß den Kopf machen und die Nockenwelle umschleifen.
Z.B. bei Mende, Holzhauer oder Wellbrock.
Ich war bei Christian Mende und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Grüße Achim
Hallo,
ich habe mir einen kurzen Verlängerungskabelbaum gekauft und die ECU vorne im Rahmendreieck "versteckt"
Aber seit dem der kurze Kabelbaum dazwischen steckt, läuft der Lüfter nicht mehr, wann er eigentlich laufen soll.
Grüße Achim
Meine Racing-Line hat einen Db-Eater und eine E-Nr.
Heckrahmen sind verkauft !
Hallo,
ich habe noch 2 von den gesuchten Heckrahmen.
Sind von Sebimoto und was für Bastler.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…17392?ref=myads
Grüße Achim
Verkleidung austragen ist nach einer Fahrprobe vom Tüv-Mann kein Problem.
Mich hat es ca. 200€ gekostet
Ich bin mit meinen von TTSL sehr zufrieden.
Die habe auch schon mal ein Kiesbett gesehen und sind von der Qualität OK.
Grüße Achim
Ich habe den Fehler vor einer Stunde gefunden!
Es war deeeeeeer......Ihr glaubt es nicht.....
Anlasserschalter.
Unglaublich.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil sich mittlerweile so viele Idioten hier rumtreiben.
Aber schön das noch einige von den "alten" hier sind und nicht aufgeben.
Vielen Dank!
@ Chris wie stets denn mit deiner Zeit für den Tachoumbau?
Mail mich mal über 1000RR@web.de an.
Grüße Achim
Steeeeeefan Chriiiiiis
Es hat sich nichts geändert.
Habt Ihr oder jemand anders noch eine Idee, wo ich messen könnte, um die Suche einzugrenzen?
Handbuch habe ich. Aber ich bin nicht der Oberelektriker.
Grüße Achim
Hi Stefan,
dann gucke ich mir das heute Abend noch mal an.
Grüße Achim
Was meint Ihr denn mit Anlasserschalter?
Hi-Low?
Ich war noch mal eben in der Garage, um Fehler auszuschließen.
Also:
Zündung an, nur Standlicht.
Low+LH=links an
Hi+LH= beide an
Ich hatte die Stecker vorher beschrifter.
aber ich habe sie eben mal gedreht.
Low+LH=rechts
Hi+LH= beide
Irgendwie fehlt mir mir der Groschen an der Mark.
Ich habe die Airbox abgebau und die oberen Einspritzdüsen sind abgeklemmt.Aber das ist ja egal.
Ein Massefehler kann es ja auch nicht sein.
Sonst würden ja beide Lampen nicht brennen.
Das ist bestimmt was ganz einfaches/dummes.
Guts Nächtle.
Hi Stefan,
Ich hatte für Oschersleben und Fischtown auf Rennstrecke umgebaut.
Aber davor funktionierte alles mit dem Licht.
Ist die alte Lampenmaske vom Wellbrock-Fighter dran.
Vor dem Umbau auf Rennstrecke ist eine Birne durchgebrannt.
Sind jetzt aber neue drin und es gehen auch beide.
Grüße Achim