Frage kann mir jemand damit aushelfen, wollte das Federbein jetzt eintragen lassen.
Und bei Öhlins rufen die 25€ für ein Gutachten auf
Ist ein HO360 mit Externer, hydraulischer Federvorspannungsversteller.
Gruß Jörn
Beiträge von Tribun
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Super Projekt !!!!!
Habe Meine Verkleidung gerade zu Hause für neuen Lack.
Ist von CarboMoto in Glasfaser.
Front ohne Scheibe 590g
ein Seitenteil 400g
und die Tankhaube wiegt stolze 830g.
die Wanne ist noch am Moped kann ich also nicht wiegen, Heck ist orginal bis auf die Unterverkleidung die hatte ich mir selber aus Carbon gebaut wiegt so gut wie nichts.Warum hattest du das 600 Projekt beendet, zuwenig Leistung ?
Gruß Jörn
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Wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man die CDI einheit plus dehren Schlüßel natürlich in ein ABS Modell einbauen kann, da ja das ABS Steuerteil etra ist.
Gruß Jörn
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Hi, kann mir mal jemand ein Tip geben wo man im Video die TC hören soll ich bin scheinbar zu unsensibel hab nichts gemerkt.
Gruß
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Meine ist eine 2009 ABS. Sind also alle betroffen, hat wohl nichts mit den Kupplungsproblem zutun was es bei den 2008 gab.
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Ist ja toll das Honda jetzt 5 Jahre darauf gibt !
Meine hatte genau diese Symtome ,Kurbelwelle und Kupplungkorb wurden im Dezember auf Garantie getauscht hatte aber 1,5 Monate beim Händler gestanden bis sie endlich wußten was defekt ist und Honda das ok gegeben hatte.
Und das beste sie haben sie mir nach Hause gebracht als noch Schnee und Eis auf der Straße war, natürlich auf den Hänger. Verkleidung hat der Mechaniker noch vor Ort sauber gemacht, aber der Rest hatte scheinbar Salz abbekommen, sieht suber aus nach den Winter als ich das Moped aus der Garage geholt habe. Bremsscheiben, Krümmer Schrauben angerostet, Soziusrasten angefressen.
Werde wohl nochmal zum HH fahren und fragen was er dazu sagt, sehe aber schon schwarz, toll das man sein Motorrad immer gepflegt hat.
Gruß Jörn -
Weis einer den Unterschied zwischen den Öhlinsfederbeinen für die Version mit und ohne ABS ?
Hat doch bestimmt was mit der Unterverkleidung der ABS Variante zu tun.
Passt eein nicht ABS Öhlins Federbein in dei ABS SC59 ?Gruß Jörn
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Sieht schick aus, nur die zwei DE Scheinwerfer auf einer Seite haben mir noch nie an einen Moped gefallen, is aber Geschmack Sache.
Gruß Jörn
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Hy,
Ich hatte die Bridgestone Balllax Slicks in 190/650 R 17 letztes Jahr drauf.
ABS hat funktioniert jedenfalls hat nichts blockiert, das Hinterrad hat schon mal gezappelt. Mir kam es aber nicht so vor als ob ich durch das ABS später bremsen konnte, und weiter als sonst in die Kurven reinbremsen hab ich auch nicht probiert
Von den Reifen bin ich begeistert und werd ich mir wieder holen.Gruß Jörn
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Ich hatte mir anfang des Jahres den Kopf gemacht ob ich mir die SC59 kaufe oder das Jahr noch warte und dann die BMW. Ich hab mich für die SC59 ABS entschieden und gebe der BMW lieber noch mindestens ein Jahr um zu zeigen das sie auch hält und die Kinderkrankheiten auskurieren kann. Ansonsten sieht die BMW richtig schick aus und der Rest stimmt auch, also wenn sie schon ein Jahr auf den Markt gewesen wäre hätte ich sie mir bestimmt gekauft. Nächstes Jahr mal Probefahren und sehn wie sie sich fährt und ob der Motor auch untenrum bums hat und nicht nur gedreht werden will.
Gruß jörn
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Es ging mir nicht nur ums Gewicht sonst würde ich ja auch die Soziusrasten abbauen 8), aber wenn ich es schon baue wollte ich es komplett haben nicht nur zum rüberstecken, was aber auch sehr gut aussieht,
Und die anderen Abdeckungen wollte ich auch haben sowie die Seitenteile unter der Sitzbank.
Hier mal zwei Fotos von der unbearbeiteten HUV. Und stimmt auf der Renne hab ich keine Papiere dabei
Gruß Jörn -
Hallo Huelsmade,
Du hast ein Teil gebaut das über das orginale geschraubt wird, oder hab ich das falsch verstanden.
Meins ersetzt das orginale, somit spare ich noch ein wenig Gewicht
Hast du den Nummerschildhalter auch aus Carbon selber gemacht und halt das Topspeed aus? Kannst du davon mal Fotos zeigen.Gruß Jörn
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Selbst gebaut aus Carbon, ich fand die HUV mit den kleinen Rücklichtern nicht so dolle, ich wolte das org. Rücklicht behalten.
Für die Rennstrecke sollte der Nummernschildhalter schnell abbaubar sein, also blieb mir nichts übrig als ein Teil selbst zubauen, naja macht ja auch Spaß. Die Unteren Abdeckungen muß ich aber nochmal bauen sind mir zu viele Lufteinschlüße drin.Gruß Jörn
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Hier mal ein paar Bilder von meiner HUV an meiner ABS CBR, ist noch nicht perfekt aber es wird noch.
Es sind nur zwei Schrauben und der Nummernschildträger ist ab für die Renne.
Schöne Weihnachten
Gruß Jörn -
Hat eigendlich jemand mit der Bazzaz Einheit seine SC59 auf den Prüfstand einstellen lassen, und läuft sie dadurch besser, vor allen bekommt man das Leistungsloch um die 4000u/min weg ?
Falls jemand die Daten hat wäre es nett wenn er sie mir zuschicken könnte um es mal zu testen.
Mein Motor und Auspuff sind SerieGruß Jörn
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Hab halt noch ein Satz PVM dafür rumliegen, und wäre für die Renne nicht schlecht, bräuchte dann nur die Felgen tauschen und nicht die Reifen vor und nach der rennstrcke.
Gruß Jörn
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Wie schon im Thema , weis jemand oder hat es schon mal probiert ob die Felgen der VTR SP Modelle auf die SC59 passen ?
Gruß Jörn -
Hallo Onkel Tom,
Wenn du die Zeiten hier als schwuchtelige Rundenzeiten bezeichnis, wie sehen denn deine aus ?
Entweder bist du ein Held oder nur ein Maulheld.
Und wie ich schon schrieb meine Respekt dehnen die solche Zeiten und besser fahren können ob mit oder sogar ohne TC.Gruß Jörn
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Hy Butzecbr,
findest du eine 1:53 in LR und eine 1:37 in OSL wirklich so schlecht na dann hast du einen noch fetteren verdient wenn du schneller fährst und auch noch nur zum Spaß für ein paar mal im Jhr.
Die TC soll ja nur uns Langsamen helfen falls wir ausversehn mit der rechten Hand abrutschen und zuviel Gas in Schräglage geben.Gruß Jörn
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Genau die Anleitung ist dreck von Bazzaz, erst links schreiben obwohl der Kabelbaum rechtsseitig verlegt werden sollte und dann sind auch noch die außeren Kabel für das Drosselklappenpoti falsch herrum, sodas keine Drosselklappenstellung gelesen werden konnte, zum glück hab ich den Stecker ohne den Abbau der Airbox ab und wieder ranbekommen.
Donald fetten Respeckt für die 1:51, ich hoffe dem Moped ist nicht allzuviel passiert !!
Ich glaub ich muß noch einwenig üben bei den Zeiten die hier so gefahren werden
Gruß Jörn