Danke für den Stromlaufplan,
Fehler gefunden, Kabelbruch zwischen der CDI und Spule.
Beiträge von SpringerJo
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Danke für die schnellen Antworten,
mit dem Bild kann ich schon viel anfangen.Leitung zwischen Spule und CDI nur wohin verschwinden die Kabel nach unten hin??
Mfg.
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Habe die Kerzenstecker abgezogen und nen Scharubendreher hinein gesteckt und dann auf Masse gehalten um einen Funken zu prüfen, einmal auf Zyl 1 und 2.
Bei 2 ist er da und bei 1 halt nicht.
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Moin,
habe meine SC28 vor drei Wochen zum
ersten Mal nach der Saison laufen lassen soweit alles gut,
heute habe ich sie wieder laufen lassen und lief nur auf Zylinder 2/3.Nur auf 1/4 nicht.
Zündspulen einmal quer getauscht und leider das gleiche.
Könnte mir jemand einen Stromlaufplan zukommen lassen bzw eine Pinbelegung von der CDI??
Würde darauf hin mal die Leitung von der Spule direkt an die CDI Klemmen um eine Unterbrechung der Leitung auszuschießen.
Bekannt dass die CDI eventuell durch sein könnte??
Mfg.
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So,
ja ich habe alles von der RC36/1 auch die 5,5“ Felge.Habe von MGM die Umlenkung drin und passt alles super.
Kann mir einer sagen mit wieviel Nm die Steckachse an der Schwinge angezogen wird??
Mein ganzer Umbau hat jetzt komplett 650€ gekostet.
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Ich habe heute meine RC36/1 Schwinge in meine 28er eingebaut und Steckachse rein.
Zwischen Schwinge und Rahmen habe ich gute 10mm Luft quasi ausgleichen mit der Buchse.Vorher habe ich beide Schwingen inkl. der linken Buchse gemessen und die VFR ist 249mm und CBR28 259mm breit.
Wenn die VFR dann links anliegt läuft das Rad nicht mittig, da müsste man eine Spurplatte verbauen oder nicht??
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Moin,
ich bin auch gerade dabei eine RC36/1 Schwinge in meine 93er SC28 zu bauen und bei Selli wird mit einer RC36/2 umgebaut und was geschrieben dass 4 Glieder der RC36 Kette (112 Glieder) auf 108 Gliedern gekürzt werden.
Sind die Schwingen unterschiedlich lang von der RC36 1 und 2??
Mfg.