Leider kann mann keine Emil versenden
hat noch einer eine Adresse???
Danke vorab
Beiträge von valentino
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Zitat
Original von Repsol07
Hi,also ich komme aus der nähe von Gütersloh und hab Fr. nen Termin bei BD Performance in Bad Lippspringe. Die waren bis jetzt super Nett und immer erreichbar, was dabei raus kommt werde ich nächstes Wochenende sehen
Hier kannst du dich Informieren:
Hi
Dort war ich auch und das passt super und Leistung !!!Top
Und der Preiß war auch oki super Arbeit und super Nett beim Bernd und seiner Babbs!!!!
Kann ich nur empfelen !!!!!!!!!!!!! -
Hi
Aber die Emil - Adresse zum versenden klappt leider nicht !!! -
Danke super gewusst wie !!!
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Hy alle zusammen
Ich suche vergebens die Adresse von
Aaron Slight
Autogramm -Emil -egal hauptsache einen Ansprechpartner
Wer kann mir da helfen ???????
Danke vorab
gruß -
[quote]Original von Freddy
sei mir nicht böse.. aber weisst du was du da tust??? öl guckt du nach wenn die karre gerade steht. Und ne zeit nicht gelaufen ist
. Und dann sollte nicht mehr als max drinn sein. Am besten ein tick drunter oder irgendwo dazwsichen.. Sonst würde der strich ja nicht max, sonder fast max heissen., Und ob warm oder kalt ist fast egal. Also um auf deine Frage zurückzukommen, wenn dann nartürlich ablassen, kannst auch noch mehr rein kippen, berichte dann bitte was passiert ist.....Und zweitens?? wenn du schon soo viel ahnung hast, das ein Ölwechsel dich fast überfordert, wieso machst du den dann selbst, so dass deine schöne neue SC57, hat ja anscheinend erst 1000km, nun keine Garantie mehr hat?? Odser es zumindest probleme geben wird wenn du die bracuhst..
Entschuldige bitte meine forsche gangart, aber von jemandem, wie dior liest man in zwei montane, Hilfe meine blade ist kapputt und die wollen keine garantie übernehmen.. U know...
Also viel spass noch.
edith: habe gerade gesehen das du irgendwie eh keine garantie hast. Na dann ist das alles eh egal. Lass öl ab, und kontrolliere wenn sie 5 min gestanden hat. Egal ob warm oder kalt.
Gruß[/qu
Wer anständir Fragt sollte auch eine anständige Antwort bekommen ,wir sind hier im Forum und nicht in der Schule !!!
Oder????
nach Entleren 3,0 L
nach Filterwechsel 3,1 L
nach Zerlegen 3,8 L
So sagt Honda Deutschland Reperaturbuch !!! -
So
Motorrad heute zum HH und nach einigen probefahrten keine probleme
aufgetreten !!!
Nun weis ich nicht mehr weiter::::hat den keiner was an seiner cbr
gehabt was dem gleich kommt !!!???? -
Zitat
Original von MotoX112
also ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen wieso du das mopped nicht erstmal eingefahren hast bevor du da mit pcIII und auspuffanlage anfängst.... glaube da würd ich als HH auch etwas komisch gucken wenn du zur 1000er insp. kommst...Hat aber doch alles nichts mit dem Defekt zu tun !!! Und die iss schon auf dem Prüfstand eingefahren worden ,mit Zylinder selektion besser geht nicht !!! Was glaubst du wie unterschiedlich die zylinder gefüllt würden vor der Einstellung !!! Zwei Zylinder zu fett und die anderen beiden viel zu mager ,das ist auf dauer Schädlich !!
Gruß -
Hi
Nach ca 250 km das gleiche problem ,aber der Schlauch war nicht geknickt !!
Nun hab ich den anderen Zündschlüssel genommen ,und seid ca 60 km alles wieder oki!!Mal sehen wie lange es nun klappt ??????!!!!
Hab den Endlüfterschlauch kommplett beseitigt ,aber das problem iss wieder da !!!!!
so bin gerade mal 15 km gefahren und sie iss mir drei mal ausgegangen ,dann zündung aus wieder gestartet und ca nach 4 km wieder aus ???und so weiter
Scheiße die mann nicht sehen kann !!!
Werde morgen denn HH aufsuchen !!! -
Zitat
Original von Treffer
Ob die Laufleistung der Wahrheit entspricht, müsstest du ganz gut an den Reifen erkennen können. Die müssten ja bei einer EZ 05 ne DOT 05 oder evtl. sogar 04 haben und dürften nur wenig Profil verloren haben, ausser er ist geheizt wie 'n Irrer, aber dann hat's sichs eh erledigt.
Aber ich finde sie eh zu teuer. Für 8900 kriegste 07er EZ mit nur wenig mehr Kilometern.
Soll er se behalten würd ich sagen.??? Wo gibt es die denn ??eine graue vieleicht
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Aber da kann mann mal sehen ,nach ca 700km und 3 Monate nicht geschraubt nur gefahren ::und dann auf ein mal !!!
Es gibt halt nichts was es nicht gibt !!
Ich würde allen nur Raten den Schlauch oben zu kürzen dann kann er auch nicht mehr knicken !!!! -
Der Schaden ist behoben !!!!
Der Endlüftungsschlauch vom Tank war abgeknickt ,das kleine Stück was auf den Tankstutzen geschoben wird und dann mit dem Schlauch verbunden wird.
Ich habe das 7cm Stück nun gekürzt und beim einbau mit einem kleinen draht nach untewn gezogen ,und nun alles wieder oki!!!!!!!!!!
Besten dank für Eure anteilnahme,und Tipps!!! -
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Original von Rufus0815
Das hatte ich auch nach der Inspektion, bei mir hatte der Freundliche HH Die Öl einfüllschraube nicht richtig Fest Gezogen!Evtl. Bei dir genau so?
Aber die ist Rechts und der Stiefel iss links voll Öl !!!
Sascha -
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Original von Peter
Hattest Du die Batterie ausgebaut und nun wieder eingebaut? Schwarzes Kabel vom Powercommander wieder an Batterie-Masse geklemmt?
Iss alles verkabelt !! Leider hätte ja sein können
Gruß
Peter -
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Original von BambiCutter
dann würde ich jetzt einfach mal sagen pc3 und steuergerät könnens nicht sein. (ist ne Vermutung)dann haben die "anderen" vermutlich recht und es ist ne Kleinigkeit mit den Schläuchen.
oder tankentlüftung. ist deine von der rückruf aktion nicht betroffen?
Das wollte mein HH bei der 1000km In. untersuchen ,ich hab noch keinen Tank gewechselt,aber da ging es doch nur um eine Schweißnaht ??oder (bei dem Tank ) -
Sie geht aus und springt erst nach einer pause wieder an ,und währent der fahrt blubbert sie schon mal als wenn sie keinen Benzin bekommt
Zündungkann an bleiben habe sie auch auslaufen lassen und im Gang gestartet ohne Anlasser -
Zitat
Original von BambiCutter
na mit dem ersatzschlüssel ne schnelle runde drehen ist ja jetzt nicht so teuer
zumal ich echt mal gespannt bin an was es denn jetzt liegt
Das blöde ist nur die abstände sind so verschieden ,und im Stand läuft sie wie geschmiert!! Fahre ich nun 5 km gehts gut oder 10und es passiert ????
oder nicht ,das ist der Mist!!! -
Zitat
Original von BambiCutter
?????????????? genau ???weiß nicht
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Nach dem Umbau war ich ja auch noch auf dem Prüfstand und hab eine Zylinderselektion durchfüren lassen und das passende Map .
Kommplette 700km ohne ein problem ,und seid dem Umbau auch nichts mehr geschraubt !!! -
Ich werde das mit dem Schlüssel mal versuchen !!