bin gespannt, ... aber gleichzeitig auch super zufrieden mit der 82er. Kein Kaufinteresse bei mir. Mehr Topspeed oder Power ist mir nun wirklich Latte
Mehr,mehr,mehr ???
Dabei kann ich meine SC60 mit ihren lächerlichen 125PS nicht legal bewegen wenn ich die Pferdchen nur etwas laufen lasse.
Aber es müssen Heute doch über 200 PS für die LS sein.
Ich werde die 750er Hornet auch mal Probefahren und bin gespannt wie die sich schlägt.Bin eben seit knapp 7 Jahren doch die Leistung meiner 1000er gewöhnt.Obwohl noch nie ausgefahren da mich das nicht interesiert.Eine nackte macht ja ab 150 auf Dauer keinen Spaß mit dem Windgezerre.Aber beim überholen einfach durchziehen bis auch mal 190 und nacher wieder auf meine Reisegeschwindigkeit von um die 130 zurück fallen lassen ist schon sehr entspannt mit der SC60.Den dafür muß man nicht zwingend in den 4ten oder gar 3ten runterschalten.Geht auch im 6ten mit 130 hinten her laufen lassen und bei freier Sicht einfach das Gas etwas öffnen und auf die linke Spur.Natürlich es mit Blinken auch den anderen mitteilen.
Optisch finde ich die SC82 in Tricolor aber ein richtig Tolles (heißes) Bike.Wenn ich mit der Sitzposition nur halbegs anfreunden könnte wer weiß