also habe gestern noch einen ölwechsel gemacht und habe einen Kumpel zum Tanken fahren lassen damit sie auch mal ein paar Kilometer fährt start problem leider immer noch da.. leiern kommt nichts, nochmal kommt geht aus, nochmal kommt bisschen besser wieder aus beim 4 mal läuft sie denn bleibt denn bei ca 2200u/min regelt sich denn nach ca2-3 min auf 1000 runter. Kumpel sagte das sie sich vernünftig fährt und ordentlich Dampf hat. Startprobleme nach dem Tanken also wenn sie warm ist hat sie nicht. Wollte sie jetzt bis nächste Woche Montag nicht mehr anschmeißen da ich denn hoffentlich den Lappen habe. Vlt funktioniert es ja nach n paar mal fahren wieder. Wenn nicht hab ich halt noch n paar bastelstd
Beiträge von Splinter1987
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werde ich auch nochmal testen vielen dank schonmal für die tipps KG benny
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Ursachen meinte ich
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ich habe den Deckel ab gehabt und gerochen wenn denn war ganz leichter Geruch wahrzunehmen, aber richtig definieren konnte ich es auch nicht. Kann man das beim ölwechsel sehen? Und wenn was hat es für Burschen und was kann man dagegen tun?
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ja moin.. also hatte heute frei und habe mich rangemacht. Habe vom Druckregler den Schlauch ab gemacht und dann Zündung an, kam nichts blieb trocken. Habe dann alle Kerzen ausgebaut und und neue rein. Kerzen waren alle schwarz verrußt, die erste Kerze in Fahrtrichtung links war am Gewinde etwas feuchtansonsten alles trocken. Dann alles zusammengeschraubt Batterie wird grade noch geladen, und morgen werde ich noch einen ölwechsel machen und sie danach mal anschmeißen
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ok Top ich werde dem am we mal nachgehen
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- Und sie hat auch einmal nachdem ich sie angemacht habe stärker aus dem Auspuff gequalmt das hatte sie auch nur das eine mal. Wie prüft man denn den Druckregler?
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Sie hat jetzt 19000 gelaufen ist sonst auch in einem sehr sehr gepflegten zustand. Der vorbesitzer hat gesagt das er nie Probleme hatte, hat lediglich alle Flüssigkeiten + Filter getauscht.
Ja sie hatte wenn sie an war erhöhte Drehzahl, das hörte denn aber nach gefühlt ca 2 min auf und sie wurde ruhiger. Und ich muss auch sagen das sie schon teilweise nach Sprit roch. Hab natürlich kein Vergleich und noch nicht so viel ahnung -
- Ich denke ich werde am we mit nem Kollegen mal die Kerzen tauschen. Und denn werde ich falls es nicht funktioniert den Tipp von To_blade nachgehen. Werde Sonntag Abend mal reinschreiben ob es funktioniert hat. Danke leute
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Moin zusammen.. kurze Problem Erläuterung.. Habe mir eine Sc 44 929 gekauft letztes Jahr im August lief beim kauf und danach gut, Sprang auch sofort und immer an. Jetzt habe ich nachdem ich sie 3-4 mon in der Garage stehen hatte mal wieder angeschmissen. Sprang erst nach ewigem leiern an. Wenn sie denn warm ist und ich sie aus und denn wieder an mache kommt sie ohne Probleme. Dies habe ich an verschiedenen Tagen wiederholt und immer das gleiche Spiel....leiern bis sie kommt wenn sie warm ist ohne Probleme.. jetzt hatte ich sie zum TÜV gebracht mit Transporter( Führerschein kommt erst in ca 1 mon) daher auch noch nicht viel gefahren;) beim abholen sollte ein Kollege fahren ich versuche die Maschine anzuschmeißen und sie hört sich auf einmal total komisch an. Unrunder läuft gasannahme komisch. Denn haben wir sie in die Werkstatt eingeschoben zum überbrücken und damit sich der Mechaniker das nochmal anhören kann Maschine lief kurz an aber hörte sich an als wenn sie nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichem Problem. Vielen Dank schonmal