Mal schauen ob Sie wieder läuft wenn der Regler angekommen und verbaut ist.
Danke.
Beiträge von Daniel2016
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Alles gut dunlop, hast recht gehabt. Habe den Druckregler aufgemacht und der Schmutz sagt denk ich mal einiges aus.
Die Einsprtitzdüse fukntioniert auch wieder, diese hatte wohl auch schmutz drin.
Habe mal bei ebay.com nach dem Druckregler geschaut, jedochfinde ich nur welche bei denen mein Modell nicht zur auswahl steht.
Die sind alle für die 929 er.
Passt dieser eventuell auch?
anbei mal den Linkhttps://www.ebay.com/itm/HONDA-CBR-…EsAAOSwzgRWxzp3
Laut Teilenummer ist doch dieser Regler der selbe.
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Muss nochmals korrigieren, so wie es aussieht tritt Benzin aus der seitlichen Bohrung im Drosselklappengehäuse aus
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Also die Düse spritzt jetzt nicht mehr, wenn ich sie takte sieht man ganz leichte spritzer austreten.
Das sieht um Welten besser aus, könnte durchaus verklebt oder verdreckt gewesen sein.
Das problem mit dem Neutral habe ich jedoch noch.
Kann es sein das die nicht leuchtet wenn im Fehlerspeicher ein Problem hinterlegt ist? -
Also wie gesagt es schaltet wie die anderen.
Baue gerade das nötigeste zusammen damit ich den Tank aufbauen kann -
Die klackert hörbar
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Heisst alles zusammenbauen, Zündung an und über ein Kabel direkt die Düse takten?
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Danke für die Antwort
Du meinst die Einspritzdüse hat gar nichts?
Nur in Zylinder eins steht Benzin, und wie geschrieben, nach dem ich den Tank angebaut habe und Zündung eingeschaltet habe hat diese Einspritzdüse auf gut deutsch gesagt in nem Bogen "gepisst"
Endschalldämpfer ist ohne Kat.
Der Benzindruckregler sitzt vermutlich an der Pumpe nehm ich an ?
Nehm gleich mal das Rep Handbuch zur Hand.
Hast du zufällig ne Seite wo man den in Amerika bestellen kann?
Wo sitzt den der Leerlaufschalten? ist das der am Ganggestänge? -
Hallo zusammen,
Ich habe nach 4 Jährigemd Stillstand meine Fireblade mal wieder zum Leben erwecken wollen, leider erfolglos...Folgende Problematik habe ich nun:
Maschine bekamm neue Betriebsstoffe wie Öl, Bremssflüssigkeit usw.
Erster Start (nicht gefahren) war ein Traum, sofort angesprungen, alles i.O
2Tage später roch es in meiner Halle nach Benzin, den Fehler habe ich relativ schnell gefunden.... Sie verlor Benzin aus dem Krümmer...
Ölablassschraube geöffnet und gefühlt den kompletten Tankinhalt damit enleert.
Danach habe ich die Einspritzudüsen freigelegt, dort sah man dan ebenfalls schon Benzin bis über die Drosselklappe von Zylinder 1 stehen.
Habe dann provisorisch alles angeschlossen und die Zündung eingeschalten, da hat die Einspritzdüse gleich mal in nem 2 cm Bogen Benzin laufen lassen....
Hier die erste Frage, sollte ich alle vier wechsel? oder kann diese evtl gereinigt werden?
Da Benzin wohl im ganzen krümer steht muss ich diesen ebenfalls noch abschrauben, aber was muss noch gemacht werden?
Der ganze Motrorraum ist in dem Fall ja nun ohne schmierungDie größere Problematik ist das seither mein Neutral ebenfalls nicht mehr aufleuchtet, ich suche verzweifelt irgenwelche Relais bzw Kabel die ich prüfen könnte.
An was könnte dies nun liegen?Falls noch details benötigt werden schreibe ich diese gern.
Besten Dank im Voraus