So heute abend kommt mein kumpel vorbeikommen und schaut sich die sache an, werde euch dann berichten was er meint oder vielleicht schon gemacht hat um das teil rauszubekommen.
MFG David
So heute abend kommt mein kumpel vorbeikommen und schaut sich die sache an, werde euch dann berichten was er meint oder vielleicht schon gemacht hat um das teil rauszubekommen.
MFG David
Würde mit AGV Helme jetzt aufpassen weil die Bankrot sind und wenn Ersatzteile brauchst, oder Garantiefall wirst du Probleme haben, Dainese weil sie vielleicht aufkaufen.
MFG David
An Werkzeug ist eigentlich alles vorhanden, aber ihr sieht ja was ich mache wenn ich Werkzeug in die Hände nehme.
Hab mit ein Freund telefoniert wo Schlosser ist, denke ich las den mal dran.
Danke mal für eure Tipps, wo mir bestimmt weiter helfen.
Und falls ihr mal jemand braucht wo euch den krümmer ausbauen soll könnt ihr mich anschreiben
Gruß David
Hab ein bild gemacht, sind noch 2 gewinde dran
hier der link mit dem Bild
Zitat
Danke für das bild da sieht es es gut, ich meine da ist ein kugelkopf wo dann aus dem Verbrennungsraum kommt. ich geh mal schnell schauen wieviel da noch rausschaut vom Bolzen.
Ich meine der hat hinten kein gewinde mehr wo man rausdrehn kann, der bolzen ist hinten rund meine ich und kommte aus dem verbrennungsraum.
Hallo erstmal, habe ein fettes Problem und zwar habe ich den Krümmer ausgebaut um mein neuen Arrow dranzuschrauben und habe ein stehbolzen abgerissen ich Ar..............
Was kann ich jetzt machen ein kleines stück schaut noch raus. Muß ich jetzt den ganzen motor zerlegen weger meiner dummheit oder kann man da was anderes machen.
Danke mal im vorraus
MFG David
Serwus ich habe mich hier mal schlau gemacht und ich denke das ich das machen werde.
Zahlst zwar einmal die 350 aber wenn man bedenkt das man nur ein halbes Jahr fährt hat man locker 4 Jahre kein streß mehr mit dem Putzen, und was man in 4 Jahren an putz zeug kauft plus die zeit was man brauch tun de Streß da denke ich das der Preis ok is. Und wenn ich Sie im Dezember, Januar vorbeibring wird es bissel günstiger da die nachfrage bei den Autos nicht so groß ist. Wird euch aber ein Bericht mit bildern Reinsellen wenn ich Sie Weg bring. Vorher Nacher Bilder usw.
Des ist mal die Antwort von meiner Preisanfrage
Die DiTEC Lackkonservierung an sich.
• Partielle Reinigung der feinen Lackporen mit dem von DiTEC entwickelten Porenreiniger.
• Partielle Behandlung der nun gereinigten Lackporen mit dem DiTEC Porenfüller. Der Porenfüller basiert auf Erdölpolymeren und wird regelrecht in den Lack einmassiert. Er versiegelt die gereinigten Lackporen zuverlässig vor erneutem Eindringen von Staub-, Schmutz-, Ruß-, Feuchtigkeitspartikel für wenigstens drei Jahre.
• Abschließende Schutzversiegelung mit dem DiTEC TopCoat. Der TopCoat basiert ebenso auf Erdölpolymeren und geht mit dem Porenfüller eine dauerhafte und dauerelastische Verbindung ein.
• Die während der DiTEC Lackkonservierung eingesetzten Produkte, Porenreiniger, Porenfüller, TopCoat werden händisch oder mit der Poliermaschine aufgetragen bzw. einmassiert.
Im Rahmen der DiTEC Lackkonservierung
• erhöht sich die Brillanz und der Tiefenglanz der gewählten Lackfarbe,
• wird der Fahrzeuglack mit einer zusätzlichen Schutzschicht ummantelt,
• erhöht sich die Widerstandsfähigkeit gegen schädliche Umwelteinflüsse, z.B. Steinschläge um 75%.
Nach der DiTEC Lackkonservierung
• benötigen Sie für die Fahrzeugwäsche nur noch Wasser, Autoshampoo und ein Microfasertuch zum Trocknen oder das preiswerteste Angebot Ihrer Waschstrasse,
• können Sie, wenn Sie wollen, auf einige Fahrzeugwäschen auch komplett verzichten - denn es regnet schon wieder mal,
• lassen sich Fliegensekrete und Vogelexkremente einfacher entfernen,
• muss das Fahrzeug nie wieder poliert oder eingewachst werden,
• werden keine Zusätze, wie Hartwachse in den Waschstrassen benötigt,
• wird auf aggressive Vorreiniger verzichtet
• glänzt das Fahrzeug sogar wenn es schmutzig ist
• glänzt das Fahrzeug nach jeder Fahrzeugwäsche als wäre es soeben frisch poliert worden.
• Befinden sich eventuelle feine Kratzer von Büschen oder Waschstrassen zunächst im TopCoat, nicht im Fahrzeuglack.
Und diese können fast spielend von Ihrem DiTEC Partner vor Ort wieder entfernt werden.
Glanzwert
Mit dem Tag der DiTEC Lackkonservierung, der DiTEC TopCoat Erneuerung oder der Widerholung der DiTEC Lackkonservierung erhöht sich dauerhaft der Glanzwert.
Glanzgarantie bei Neufahrzeugen.
• Zum Erhalt der Glanzgarantie muss das Fahrzeug in regelmäßigen Intervallen zu „Lackinspektion“.
• 1,5 Jahre nach der Erstbehandlung erfolgt die Erneuerung des TopCoats.
• 3 Jahre nach der Erstbehandlung wird die komplette Lackkonservierung erneuert. Der Porenfüller erreicht langsam sein Lebensende
• 4,5 Jahre nach der Erstbehandlung erfolgt die Erneuerung des TopCoats
So behandelt glänzt Ihr Fahrzeug auch nach 6 Jahren noch intensiver als am Tag der Auslieferung.
Zufriedenheitszertifikat bei Gebrauchtfahrzeugen
• Ist der Fahrzeuglack älter als 12 Monate, können wir verständlicherweise keine 6-jährige Garantie mehr gewährleisten.
• Mit dem Tag der Behandlung wird der Lackverfall gestoppt.
• Ihr Fahrzeug glänzt wenigstens für 1 Jahr intensiver als die Jahre zuvor. (Meistens erweist sich die Standzeit als bedeutend länger.)
Das Zufriedenheitszertifikat beinhaltet ein einjähriges Reklamationsrecht.
Kosten & Aufwand einer DiTEC Lackkonservierung
Honda CBR 1000 RR, SC 57 Winning Red, Unilackierung
Behandlungsdauer: 1 Arbeitstag
Kosten für die Lackkonservierung: € 350,- inkl. 19% MwSt
zzgl. ggf. Kosten für die Lackaufbereitung
Danke mal für die INFO war sehr hilfreich
MFG David
Hat sonst noch einer was gefunden ?
Gruß David
Bin dabei und schaue mir die knaller wieder auf der piste mit an, LACH
Net böse gemeint
MFG David
Danke mal für die antwort
MFG David
Hey, welchen druck fahrt ihr VA-HA auf der Strasse und auf der rennstrecke, oder wo kann man das nachlesen, habe nichts gefunden leider
Danke mal im vorraus
MFG David
ZitatOriginal von MaHe74
Und zwar unter MARKTPLATZ>FIREBLADE - SC57>TEILE & ZUBEHÖR>BIETEDavon ab, gab es nicht die Tage irgendwo schon mal den gleichen Beitag Deja Vu
Ein gr0ßes sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
Pfälzer halt LACH
Habe noch ein paar scheinwerfer für die sc 57 bj 04-05 alles ganz bis auf das kleine dreick, das finde ich leider nicht mehr ansonsten allgemeine gebrauchs spuren, ca. 3500 gelaufen, bei interesse bitte @ an mich
zigo666@hotmail.de
MFG David
ZitatOriginal von LtothaB
Lassen wir Pfälzer666 mal die Tipps probieren. Er wird sicher Erfolg haben, da bin ich mir sicher.
Ja der meinung bin ich auch und DANKE ALLEN für die Antworten
MFG David
:quote]Original von Toni15
Wie hast Du denn deine Bremssättel festgezogen? Sie haben minimal Spiel und sollten vor dem Festziehen durchgepumpt werden. Deine Drehmomente solltest Du auch einhalten...[/quote]
vor dem Festziehen durchgepumpt werden ?
Wieso das denn? Werde morgen nochmal schauen was der reifen macht und mir einen Drhmoment schlüssel zulegen, muß man da auf etwas achten wenn ich mir einen zulege, weil die haben ja preis unterschiede wie Tag und Nacht
Aber danke euch für die Antworten
MFG David
Moin habe gestern meine Belege und den reifen vorne gewechselt, wo ich dann fertig war und ich die felge Putzen wollte ist mir aufgefallen das er sich nicht gut drehen läßt als ob man minimal die bremse drückt und die beläge schleifen leicht an der bremsscheibe, kann es sein das ich sie schrauben zu fest angezogen habe ? Habe es frei hand festgezogen ohne Drehmoment Schlüssel.
Arbeitsvorgang war
1 Steckachse rein und fest machen
2 dann die jeweils 2 schrauben an der gabel
3 den bremssattel
4 die pins von den belegen
und das alles frei hand
und jetzt dreht sich wie gesagt der reifen nicht sauber, er macht nicht 1x ne saubere umdrehung ?
WAS WAR ODER BESSER GESAGT WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT
Danke mal im vorraus
MFG David
Tut mir für die Familie und allen freunden und Fans sehr leid.
Mein beileid
PS: Paßt auf euch auf da draußen auf den strassen,
Er wird auf alle fälle einer der schnellsten Engel da oben sein
Hey kannst hier mal nachfragen wenn magst
http://www.mobile.de/SID6dVMA.L46Q3…11111267260504&
oder schau mal hier
http://www.mobile.de/SIDZdK9g0yZsda…11111235967694&
Hier die Anschrift:
Händler:
HONDA HARKE Hamburg & Lüneburg
Randersweide 59 - 61
D-21035 Hamburg
Tel.: +49 - (0)40 / 73593525
Fax: +49 - (0)40 / 73593526