Mir fällt nach dieser amüsanten Lektüre nur ein...
HÄNDE weg von der Blade wenn man keine Ahnung hat!
Sonst kommen noch mehr solcher verbastelten Kisten auf den Markt.
Mir fällt nach dieser amüsanten Lektüre nur ein...
HÄNDE weg von der Blade wenn man keine Ahnung hat!
Sonst kommen noch mehr solcher verbastelten Kisten auf den Markt.
Wie jetzt?
Bitte keine Bangemache.
Habe den Umbau ähnlich bei ner 99er GSXR´750 gemacht, und bin laut Prüfstand auf ca. 157 PS gekommen.
Aber bekannterweise ist Hubraum ja durch nichts zu ersetzen!
Ich stell mal ein Diagramm ein wenn ich fertig bin...
Auf jeden Fall genau mein Geschmack!!!
Hat sich der Gixer- Pilot bestimmt gewundert
Aber allein übersetzung reicht mir nicht mehr..
Baue diese W0. mein Motor wieder zusammen.
Hab nen 99erMotor mit 970ccm JEKolben, Kopfbearbeitung, scharfe Nocken von Tonardo, Arrows Komplett offen + Kainzinger Airbox, Kehein Flachschieber+ 4Grad Zündrotor.KW und Pleuel angeglichen.
Verdichtung auf 13,5:1 erhöht .
Erwarte so 170 Pferdchen im Stall.
Dann ham die neuen gar keine Schnitte mehr!!!!!!!
Besten Dank!
Dachte schon muss mich im Ausland umschauen!!
Kann mir jemand sagen woher ich einen geilen Dekorsatz für meine Blade bekomme? Kann ruhig was abgefahrenes sein..
Stehe kurz vor der lackierung und möchte nämlich wieder Flagge zeigen!
MfG alex
Also ne echte killer übersetzung ist 15/46. Damit hab ich ne 03er R1 im Beschleunigungsduell PLATTGEMACHT! Aber so RICHTIG!!!
Entschlossenheit an der Kupplung voausgesetzt!
Ich hab die erfahrung gemacht, das man das Spiel an der oberen Toleranzgrenze, oder ein wenig darüber halten sollte.
Einlass, sowie Auslassseitig.
Dadurch entsteht ein sogenannter " Desmo-Effekt" der sich durchaus positiv auf die Spitzenleistung auswirken kann.
- Durch die stärkere sogwirkung eben...
Also soweit ich weiß, macht e.schwarz keine federbeine, sonder lagert diese nur neu.
Die lager allerdings sind äusserst präzise gefertigt und vermeiden somit viel unruhe im Fahrzeug.
Der Mann kann schon was!
MfG
Hab mich da auch schon schlau gemacht.
Soweit ich weiß wird sowas nicht mehr für die alten Blades hergestellt.
Zum nachrüsten gibt es die für viele Modelle so ab BJ 2000, dann aber mindestens so um 1000Euronen!!!
Lohnt nicht wenn Du mich fragst.
Ich lass die Kupplung bbeim harten runterschalten immer ganz leicht durchrutschen... funktioniert auch ganz gut.
Viieelen Dank...
Hab gestern bestellt.
MfG
Meine Frage:
Ich könnte ein 17 Zoll Rad bekommen aus ner 98er PC31.
Passt das ohne Änderung in meine 96er Blade?
MfG alex
Hi Cobretti.
Es gibt von Pferrer ein Óberteil mit EINEM nach links versetztem
100mm Scheinwerfer.
Das wird ohne die störenden Löcher neben den Scheinwerfern geliefert und passt wie original .
und du musst nichts ändern!!!
Qualität ist Honda ebenbürtig.
Mfg alex
Nee is klar...
5 Jahre Knast für so eine "Lappalie"
Klapp bitte das Märchenbuch zu.
Was für einen beschränkten Anwalt braucht man für so eine Strafe???
Habe selbst Erfahrung zur genüge auf dem Gebiet.
MPU deswegen?????
Unsinn
Es gibt schon viel zu viele KORINTHENKACKER!
Lasst ihn doch machen. Wen man solche fragen stellt, braucht
man keine OBERLEHRER mit erhobenem Zeigefinger!!!
dithmarscher : Die E-Nummer wie beschrieben einfach "gravieren" lassen, fertig.
MfG alex
Hi...
Also ich habe den spotec sowie den diablo gefahren.
Die nehemen sich garnichts. sehr gutmütig im grenzbereich.
Auf keinen Fall den Michelin Pilot Sport!!!
Der ist gefährlich, haftet kalt überhaupt nicht und hat so gut wie garkeien Grenzbereich (Highsidergefahr)!
OLLER Panzer im Sportdress?????
Die siebener Ninja ist ein SUPER Motorrad!!!
Ne originale Fireblade hängst Du damit allemal ab und der Motor ist Sahnemässig!!
In schnellen Kurven ist die um Ecken stabiler als ne Blade!
Ist halt ein Motorrad das einen guten Fahrer braucht und nix für Anfänger!
Fahre jetzt auch Fireblade und mit wenigen Modifikationen (Einlass;Auslass) hältst Du die 600er Luftpumpen LOCKER in Schach!
Das mit dem 16 Zoll Vorderrad ist nur für Rennstrecke relevant da Du kaum gute Slicks bekommst....
Jaaa also sorry erstmal für die späte Beteiligung...
Hatte mit meinem neuen Motor zu tun.
Stand der Dinge..
Hab nen 99er Motor mit ca 12000 km erworben, Kopf demontiert. Bringe ihn morgen zu Großewächters zwecks bearbeitung, scharfen Nocken u.s.w.
Den alten Schott hole ich quasi als Teileträger wieder ab.
Der Kopf ist noch tiptop, also wenn jemand was braucht...
Die Welle war wohl nur minimal aus der Toleranz, aber halt zuviel um dem triebwerk noch ordentlich Leistung einzuhauchen und Garantie drauf zu geben...
Die zerstörten Lager war ich selbst schluld, glaube ich...
Es gibt also auch schwarze Schafe unter den Blade Motoren...
Hab meinen Motor zerlegt wg. Kopfbearbeitung, bohren, KW feinwuchten,
u.s.w. .
Bei Großewächter haben sie rausgefunden das die Welle krumm ist und das Gehäuse an zwei Punkten gerissen!!
Das bei 32Tkm...
Hat jemand sowas schonmal gehabt??
Also Ich hab einen Nachbau von Pferrer drauf mit einem nach links versetzten 100mm Scheinwerfer.
Das Teil hat die selbe Teilung wie original und passt perfekt!!
Qualität ist auch gut. Das ganze für ca. 400 Euronen!
Von wegen sieht nicht hübsch aus....
Gruß alex
Hallo bladenix
Soweit ich weiß hab ich die Abdeckung von Dir ersteigert.(moriwaki69)
Musste feststellen das die garnicht für ne 33er ist.
Jetzt muss ich meine Schwinge ändern.....