Also ich mach alle 6 Fahrtage einen Ölwechsel und um 5.000 Km (also ca. alle 2 Jahre) ne komplette Revision.
Machst dir die Revision selber??
Und bei einer Revision schon was gefunden mfg
Also ich mach alle 6 Fahrtage einen Ölwechsel und um 5.000 Km (also ca. alle 2 Jahre) ne komplette Revision.
Machst dir die Revision selber??
Und bei einer Revision schon was gefunden mfg
Power Commander 5 mapping wurde von Martin Bauer gemacht dauerte 2 Stunden , Akrapovic komplett Anlage , Sportluftfilter, Auspuff Klappe deaktiviert
Also eine Yart R1 muss jedes Jahr zur Motor Revision
Eine Aprilia hat einen Stress Kilometer Zähler der Z. B. Zurückschalten in höhere Motor Drehzahlen oder Rausbechleunigen bis in den begränzer extra rechnet!
Und die Ducati Fahrer auf der Rennstrecke die ich kenne die ich kenne machen alle eine Motor Revision im Winter
Ja aber neh Aprilia hat schon auch gut 40 PS mehr an der kupplung und ein V4 Motor ist halt Wartungs aufwändiger
Ja also Rossi bin ich keiner, leider !! Fahre alle Strecken mit Serien Übersetzung zb. :am pannonia 2:13 , Slovakia 2:23, Brünn 2:28 also schätze ich wird die bei mir nicht so ausgereitzt!!
Aber egal werd mir mal die zündkerzen, Ventile, und Steuerkette anschauen !!! Dann seh ich weiter
Stimmt werde mal einen Blick reskieren
Denke ich mir auch Renne ist doch mehr belastung
Hallo Fireblade Gemeinde
Meine Blade hat jetzt 20000km runter ist ein Tauschmotor aus 2014 !!!! DIE ersten 8000 km sind Straßen Kilometer der Rest nur Rennstrecke!!!
Laut Honda wäre erst ventilspiel Kontrolle bei 30000 km.
Zündkerzen Kontrolle bei 24000 km
Steuerkette?? Keine Ahnung
So meine Frage wie oft kontrolliert oder Tauscht ihr beim Rennstrecken Einsatz diese genannten Teile. steuerkette, Ventilspiel, zündkerzen danke mfg
Habe meine verkleidung von Sebi moto extrem pass genau würd gerne die verkleidungs Halter vom Motor, Rahmen auch mit schnell Verschlüsse machen, vielleicht schon jemand die von HRP probiert
Zunächst mal entschuldige ich mich für denn Ausdruck ein Bremskolben steckt mit schlechten Bremsen fahre ich nicht am Kringel, Mein Leben und auch dass der anderen Fahrer ist wichtiger !!! Mein Vorderrad ist nach einem gefahrenen Turn ein wenig schwergängiger kommt es zum nächsten Turn dann ist es wieder Leichter !! Wechsel auf stahlkolben sind eine Idee !!!
Denn Thread machte ich, weil mich interessiert was die anderen an Bremsscheiben so fahren welche Erfahrungen ihr so habt für sowas gibt es ja diese forum geschichten
Habe bis jetzt Trw Racing Scheiben, SBS Carbon Bremsbeläge, eine Brembo RCS19, und stahlflex Leitungen Bremsflüssigkeit habe ich die Motul RBF660 die haltet wenigstens ein wenig nur die kolben bleib n ab und zu stecken
Welche Bremsscheiben benützt ihr für Rennstrecke ?
#Titan dann funktioniert die TC ,tacho , Lunch controll und alles plug als play
Kptn. Nuss und wie lange hasst du gebastelt möchte eine ringverkleidung von einer sc77 montieren auf die sc59 und was würde ich da alles brauchen??? Mfg Martin
Halllo flxsens einen powercommander sollte man als leihe nicht einbauen es genügt nur der funken der überspringt beim Batterie an. - und abklemmen dass der PC einen schaden erlangt !!! Und einfach eine MAP aufspielen ohne prüfstand einstellungen kann einen Motorschaden mit sich bringen!!!!
aber hat es schon jemand probiert weil rahmen sollte dass selbe wie SC59 sein
Hallo vielleicht gibts schon erfahrungen möchte die Rennverkleidung einer SC77 an meine SC59 Montieren gibts erfahrungen wenn ja was muss geändert werden Rahmen Der SC77 sollte der selbe sein
hallo ja funktioniert habe einen 14er in meiner 08er nur der sensor am ventildeckel und beim getriebe muss getauscht werden