Hallo
Das ist meine SC59 Bj.2010 mit allem was für die Rennstrecke wichtig ist wurde Verbaut.z.B.Bazzaz Z-Fi TCFuel,Quickshifter,Z-AFM Self Map,
Ansaugsystem usw.und ich Fahre fasst nur noch Rennstrecke.
Beiträge von flugo
-
-
Auch wenn es dieses sein sollte, so hat dies keinen negativen Einfluss auf Haltbarkeit und Leistung laut Honda.
Bei meiner sc59 für die Straße war das Geräusch der Kettenspanner und bei meiner Rennstrecken sc59 der 4 gang und wenn der Primärantrieb
das Geräusch macht und die Zahnräder schon angerieben sind,kannst sie als teile verkaufen .Also ich muß sagen,Honda hat schon gewaltig
nachgelassen. -
Kurbelwelle.Das wär eine super Sache,wenn du mir helfen könntest.
-
Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Anzahl der Impulse pro Motorumdrehung bei einer sc 59 Bj.2009
-
Hallo zusammen.
Ich
hab ein Rasseln während der fahrt bei 4000 - 6000 U/min beim Gas geben. Zudem noch ein Surren im 6 Gang bei 100 km/h rum beim
beschleunigen. Habe hier im Forum schon etwas gefunden das welche probleme mit dem Steuerkettenspanner hatten könnte es das sein? Laufleistung ist ~ 19000 km.Hoffe jemand hatte da auch schonmal wasund kann mir da vielleicht helfen.
Gruß Marco
HalloSteuerkettenspanner,wurde bei meiner im Herbst ausgedauscht KM 15000
-
hallo
xenon-s ist ein ein ersatztacho mit lap-timer und datarecording für die rennstrecke
-
Hallo Marcel
Habe in meinem Rennstreckenmotorrad eine eingebaut.hat 80 Euro gekostet und war nach 2monaten kaputt.hab aber eine neue beckommen 2jahre garntie.in mein strassenmotorrad würd ich keine einbauen
-
Kann mir jemand helfen.möchte an meinem rennstreckenmotorrad sc59 bj.2009 ein xenon-s anbauen.hab alles so angeschlossen wie die vorgabe war,aber das einzige was funkt.ist die Öllampe.nun meine frage,hat von euch schon jemand so was mont.und wie hat er das Xenon -s angeschlossen
-
Habe das problem letztes jahr gehabt.Erste ausfahrt,nach einer Kaffee Pause zündung ein,Batterie leer.keine ahnung warum.Haben dann mit starterkabeln die c59 Bj.11 angelassen ZUhaue Batterie aufgeladen.Danach ist alles wieder in Ordnung gewesen.Bin dann zum Honda Händler,Batterie def.und Regler def.Ich konnts nicht glauben das,das problem Regler Lichtmaschine von Honda noch nicht im griff ist. für die Hilfe!
Habe nun zuerst die Batterie angeschlossen und danach die Sicherung eingesetzt. Zündung gedreht, gestartet, alles Einwand frei - ohne Probleme!!! Jetzt bin ich echt froh!
Was das Problem war kann ich nicht sagen, es funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen
Danke -
auch ich habe das pfeiffen mit anschliesender leerer baterie gehabt.war bei meinem hhändler und muß sie nächste woche hinbringen.man will die spannung des reglers kontr.da anscheinend eine überspannung das problem sein kann.laut honda soll dann ein regelventiel beim abs nicht abschalten und das soll das pfeiffen sein.werde euch auf dem laufendem halten.
-
hab mir einen satz pirelli diablo rosso supercorsa sp gekauft.muss aber erst fahren.habe sonst immer einen michelin pilot power 2ct gefahren und war immer sehr zufrieden.
-
dann werd ih da reinschaun.danke
-
gute besserung auch von mir.
-
bin aus tirol und möchte von donnerstag bis sonntag in den schwarzwald
fahren.kann mir jemand aus dieser region sagen wie das wetter dort an diesen tagen ist. -
ich habe das seil am motor einfach ausgehängt,neuen auspuff dran und bei mir leuchtet keine fehleranzeige an den armaturen auf.
-
habe mit einen techniker von tunap geredet und man sollte schon vorsichtig mit dem e10 sprit sein.durch den höheren anteil an ethanol hat es schon einige motorschäden gegeben,die nachweislich auf den kraftstoff zurückzuführen waren.es gibt von tunap einen zusatz der dies verhindert.es ist ja sowieso ein wahnsinn was da aufgeführt wird mit den treibstoffen.bei den dieselfahrzeugen gehen reihenweise die einspritzdüsen und pumpen kaputt,was sehr teure rep.mit sich führt.genauso wird es mit den benzinmotoren gehen.aber hauptsache für die umwelt gut,wers glaubt.ich sicher nicht.
-
Hallo.habe eine 2010 und brauche auf 1000km ca.0,5l.hab jetzt 7500km drauf.
-
super von sebastin.er war heuer einfach der bessere
-
ich abe bei meiner cbr1000rr abs und ich würde nicht mehr ohne wollen.habs schon ein paarmal gebraucht und ohne hätts nicht gut ausgeschaut.auto hat mir den vorrang genommen.scherzbolt hat mit klein lkw eine satte bremmsung hingelegt und noch so kleinigkeiten.aber muß jeder selber wissen ob mit oder ohne abs
-
das habe ich auch mitgemacht.die kratzer reingemacht hat natürlich keiner.ich montiere sie jetzt auch selber, sowie auch wuchten.reifen bestelle ich bei reifen onlien