Hab keine Ahnung wieso der Choke bisher im gezogenen Zustand verharren konnte. Wenn ich ihn jetzt ziehe, muss ich ihn festhalten. Hab einen anderen Chokezug verbaut.
Was habe ich übersehen ?
Hab keine Ahnung wieso der Choke bisher im gezogenen Zustand verharren konnte. Wenn ich ihn jetzt ziehe, muss ich ihn festhalten. Hab einen anderen Chokezug verbaut.
Was habe ich übersehen ?
...oder aber die Membran gerade nicht will?
...die Schwimmernadeln haben eigentlich gut ausgesehen. Da ich die ganze Zeit den Verdacht hatte, dass die Benzinpumpe zwischendurch ununterbrochen fördert und einfach zu viel Druck drauf ist, habe ich den Benzinhahn immer wieder zugedreht und bin losgefahren. Nach 2 km hat sie normal abgegast und ich glaube jetzt ist es ok. Aber die Angst bleibt...
ok, alles wieder zusammengebaut. Vergaser ist (beim zweiten Versuch) nun dicht. Läuft auch. Nur leider steht jetzt in jedem Vergaser Sprit. Also alle vier Drosselklappen schwimmen in Benzin. Woran liegt das ? Ich denke nicht das alle 4 Schwimmer gleichzeitig versagen. Oder ?
---plötzlich liegt das diese Feder. Die kenne ich nicht. Habt ihr ne Ahnung wo die hingehört ?
Hab es dann mit dem großen Hammer hinbekommen und die Vergaser getrennt. Die O-Ringe sehen alt aber nicht undicht aus (den unteren hab ich beim abmachen kaputt gemacht. Kennt einer von euch die Größe der O-Ringe ? Ich hab keine Lust €40,- für Originalen auszugeben.
Meine O-ringe sind auch durch und es suppt. ich hab meinen Vergaser jetzt auch raus, Schieber ab und die beiden Zuganker weg. Jetzt wollen die aber auch mit Gewalt nicht auseinandergehen. Was tun ?
Und wenn ich die auseinander bekomme, sehen die Federn dazwischen nicht so aus als ob ich sie wieder easy ran bekomme.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für Ersttäter ?
Verdammt. Hab die Pumpe aus dem Verkehr gezogen. War mir sicher das es daran liegt. Die Schwimmer funktionieren. Wenn ich in den Einfüllschlauch puste bei gedrehtem Vergaser ist dieser absolut dicht . Zumindest kann ich nicht reinpusten.(Wenn er richtig rum steht kann ich natürlich reinpusten) Der Sprit läuft aber bei beiden Einfüllenden wieder raus sobald der Vergaser voll ist. Wenn ich mich nicht irre, haben die O-Ringe auf beiden Seiten gleichzeitig den Geist aufgegeben. Oder ?
Woher weiss die Benzinpumpe, dass Sie kein Sprit mehr fördern soll ?
Ich glaube die Regulierung ist bei mir hin und die Pumpe fördert ständig. Der Vergaser läuft bei den Einfüllschläuchen über.