Beiträge von Gummikuh-Treiber
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Das ist verständlich, obwohl ich finde, das man mit der Rep. Anl. wirklich gut bedient ist.
Aber je nachdem wieviel das Mopped gelaufen hat, sind ja auch teifergreifende Arbeiten angesagt. Wie z. B. Ventilspiel prüfen/einstellen. Ist aber Vertrauenssache, zumal wenn man dem Mech. nicht über die Schulter gucken kann!
P.S.: Seh grad erst das die PLZ im Betreff und im Profil nicht die gleichen sind
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Hi Patrick
Ich kenne zwar en paar Mopped-Buden in deiner Gegend,
kann dir aber keine bes. empfehlen!Mein Tipp: Besorg dir ne Reparaturanleitung und mach so viel wie möglich selbst.
Dann weist du das es vernüftig gemacht wurde!
Es sei denn, du hast zwei linke Hände...Gruß Oliver
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Zitat
Original von Sir-Andy
Am Besten dann filmen!
Das nehmen die netten Herren doch schon selber auf.
Im letzten Filmchen aus der Eifel, ballert der Beamte vermeintlichen Schwerverbrechern mit bis zu 180 Klamotten hinterher.
Er hat die drei dann gestellt nachdem sie überholt hatten. Als der letzte der Gruppe überholte, war schon Gegenverkehr in Sicht!
Der Bulle hat dann ein riesen Geschäft gemacht, wie unverantwortlich + lebensverneinend das Überholmanöver war.Davon das er selbst im gleichen Zug, auf gleicher Höhe mit dem Gegenverkehr
überholt hat, war natürlich nicht die Rede!
Das ist im Sinne der Verbrecherjagt völlig in Ordnung!Ich sach nur Knüppel aus dem Sack!
Ach ja: Herzlich Willkommen!
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dann mal Hallo
Gruß Oliver
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Applaus!!
Eine schöne Geschichte, mit einem noch schöneren Ende!P.S.: Wenn deine Frau rausbekommt, das du bereit warst 100 Euronen für einen gebrauchten Reifen auszugeben, läßt sie dich wahrscheinlich gar nicht mehr ran!
MFG
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Zitat
Original von klaf
habe das Gefühl, dass wenn ich die Fireblade nur zum bummeln nutze (untertouriges Fahren) das sie deutlich mehr Öl verbraucht als bei Landstraßenheizereikann das jemand bestätigen ?
klaf
Hi,
wie hoch ist denn der Verbrauch? Normal scheint das ja nicht zu sein!
Hab nach 25000 auch keinen messbaren Verbrauch.Wieviel hat sie runter?
Mfg
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Original von Kraftrad
Hab mal was nettes aus dem DForum
Die haben ja sowas von RechtDa fehlt noch der "Mod", der das Licht ausmacht, und keiner weiß warum!
MFG
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Das finde ich sehr lobenswert!
Bringt dir aber eventuell garnix, wenn dir einer auf deiner Seite entgegen kommt!
MFG
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Mit der Reifenfreigabe, die du zufällig so modifiziert.. ähm so ausm Netz gezogen hast
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Deshalb sind die "guten" Fahrer, auf der LS nicht zwangsläufig die Schnellsten.
Viele Besitzer eines "Supersportlers" stehn jedoch schon von Haus aus unter großem Druck. Nach dem Motto:
Wie soll ich denn bloß die Kiste ordentlich warm fahren, wenn schon 100m nach dem Ortsschild der erste mich herbrennen könnte!MFG
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Wer soll denn da nachgucken?
Die Herren von der Rennleitung, oder der Dipl. Ing. vom Tüv?Der nette Kollege von der Versicherung guckt auf jeden Fall, wenn es soweit ist.
Aber das wünsch ich so oder so keinem!MFG
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...weil die Bremse der SC50 einfach besser ist!
Meine Meinung! Steht auch so in jedem Vergleichtest den ich kenne.Bin sie natürlich auch schon gefahren, fühlt sich im Stand schon so labberig an!
MFG
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Hi,
die Endgeschw. hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren ab, wie z.B.:
Wetterbedingungen, wie wurde die Kiste eingefahren, und nicht zuletzt:Die Eierdynamik, denn die ist das Wichtigste am Huhn.
Hab mal nen Testbericht aus der "Motorrad News" von 08/2003 ausgekramt.
(Sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß)Da steht:
VMAX / Tacho:
272 / 294 (HONDA)
269 / 296 (YAMAHA)
286 / -- (SUZUKI)
(wobei die Susi schon bei echten 270, Tachoanschlag hat.)Das heist für mich, das ich die im Schein angegebenen 278 nie erreichen werde!
Fakt ist: Wer auf der AB ganz vorne mitmischen will, hat mit der SC50 das falsche Motorrad!
Ein Kumpel hat ne Kilo K1, und ab ca. 180 läßt der mich ganz locker stehn!
Aber mein Bremspkt. vor der nächten Kurve liegt deutlich später an!
Das ist doch auch was! (Und er ist nun wirklich kein Frühbremser!)In diesem Sinne: Die Welt ist eine Kurve.
MFG
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@paninaro
So lang es dir im Gedächtnis bleibt...
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Am besten, hier im Marktplatz ne Suche aufgeben, und ein bis. Geduld mitbringen!
Hatte letztes Frühjahr 2 Angebote, und mir dann ne Neue (orginalverpackt) für 130 Ommen inkl. geschossen
Die ausem Zübehör sind meiner Meinung nach DRECK!!!
P.S.: Bei Ebay ist mir mal eine, wegen Blödheit, durch die Lappen gegangen.
Die ging dann für 67 Euronen weg!MFG
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@ HisN
Das die SP2 leichter ist, kann ich nicht ganz glauben!
Wenn ich dem "gedruckten Wort" vertrauen kann (MOTORRAD), wiegt die SP2 194 kg trocken. Die SC50 hingegen 168 kg.Guck doch mal in deinem Schein unter Leergewicht, würde mich interessieren!
MFG
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Der wird eher froh sein, den überflüssigen Balast abgeworfen zu haben.
Obwohl dat Dingen glaub ich ne halbe Tonne wiegt.
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Herzlichen Glühstrumpf, geiles Teil!
Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.
Gibt es etwas das du vermisst, im Bezug auf die Blade?
MFG