noch kurz ein Feedback.
Jetzt geht alles wieder bestens... Hab den Schalter aufgeschraubt und geputzt jetzt blinkt es wieder schön und ohne Verzögerung.
Danke an alle die mir geholfen haben! Der Fall ist abgeschlossen.
noch kurz ein Feedback.
Jetzt geht alles wieder bestens... Hab den Schalter aufgeschraubt und geputzt jetzt blinkt es wieder schön und ohne Verzögerung.
Danke an alle die mir geholfen haben! Der Fall ist abgeschlossen.
ok, ich hatte mal Kontakspray rein gedrückt..... gibts da ein Zerlegepan? ist ja Licht, Blinker, Hupe... sonst probier ich einfach mal...
wenn ich über 3000RPM dann >14V (2500=>14.59/4000=>14.6V) ich denke das ist jetzt durchgestanden herzlichen Dank nochmal an alle die sich beteiligt haben!
Wie man so schön sagt: einen hab ich noch....
wenn ich den Blikerhebel bediene (Links oder Rechts ehgal), dauert es etwas (5s) bis es wirklich blinkt.... ist das das relais? und falls ja, wo ist das zu finden? oder ist der Kontakt am Hebel? was denkt ihr? kennt das wer?
ich hatte den Regler (SC50) bemängelt dann hat er mir gleich ohne irgend was den SC44 geschickt (ohne Scharzekabel). den habe ich dann eingebaut
was wäre denn deine Erwartung? in welchem Messbereich darf es sein?
ok ich schau das mit der Voltzahl gerne heute abend an... ich konnte nur nicht gas geben und gleichzeitig Messen
falls es von eurer Seite auch aus gut aus sieht, möchte ich nicht missen MICH GANZ HERZLICH ZU BEDANKEN!!!!!!!! echt super Sache und schnelle Antwort ganz ganz toll! VIEEEEELEN DANK!
die Drehzahl ist 1000... standgas
ich hab den richtigen Wandler jetzt erhalten und in gleich eingebaut. der Ladestrom ist jetzt 13.4V mit Licht an und 13.85 ohne Licht ich denke das ist gut so oder?
"Das heisst du musst den an Zuendung Plus anschliessen" welcher draht ist der ist der "Zündungs-Plus"?
den schwarzen mit auf Rot? (also an den Plus anschiessen?)
habe alle Kabel angehängt beide Grünen und beide Roten.
Leider ist die Ladespannung 18.8V viel zu hoch...
(der Regler hat aber um die 536ohm zu allen drei gelben Kabel. Sollte also noch gut sein)
den Regler den ich bekommen habe ist ein SH678DA das ist einer für SC50 (wenn ich das richtig sehe).
Den den ich bestellt habe ist ein SC44 (SH678C-13)
meiner (der Defekte) ist mit SH633-12 4.2 angeschrieben (SC28)
der Regler SC44 funktioniert in Verbindung mit einer Lithium-Ionen Batterie? und meiner Maschine (SC28), Richtig?
(alle Regler regelt ja immer auf 14.5V runter. Bringen die LiMA's unterschiedlich Wechselspannung? also die SC50 vis SC44 Vis SC28)
ich denke das ist ein Occ. Händler, der hat sich vielleicht vergriffen... weisst du evt. welcher Typ das sein könnte? mit nem schwarzen Kabel...
ich mach das mal mit den 2 Kabel anschliessen (2mal Grün auf 1mal Grün /// 2mal Rot auf Rotweiss)
und wenn die Spannung immer noch zu hach schreib ich dem Händler das ich den Falschen bekommen habe.....
danke für die Rückmeldung.... man lernt... mach ich gleich so... und schau mal.... dann wissen wir ob der SC 44 unkaputtbar ist
habe 2 Bilder eingefügt
ich hab nur 1nen Roten und 1nen Grünen an die Batterie (Motorrad) angeschlossen da ich dachte das ist eh das gleiche... einmal reicht...
ist meine überlegung Falsch? soll ich beide Grünen und beide Roten anschliessen an die Maschine?
wäre es hiilfreich, wenn ich die Spannung messe mit Abblendlicht "an"?
in welchem Rahmen sollte sie maximal sein?
ich habe isolierte Flachsteckhülse verwendet für Grün und Rot als Steckverbindung
für die Gelben habe ich Wago 221 Klemme genommen
shit,... Wiederstand war aber alle 3 gelben gegen grün soweit fast gleich... deswegen hab ich dann verbaust...
was mach ich jetzt nexter Regler?
ich habe den neuen Regler eingebaut.
3mal Gelb mit 3mal Gelb verbunden
Grün mit Grün
und
Weiss-Rot mit Rot
(Grün ist "-" / Rot ist "+")
bei dem neuen Regler ist dann noch ein Grüner, ein Roter und ein Schwarzer übrig... für was ist der Schwarze?
Wenn ich kein Licht an habe ist der Ladespannung 17.5V an der Batterie. Ist die Spannung zu Hoch oder ist das in der Toleranz?
super & danke das mach ich gerade...
Welches Gelbe Kabel an welches gibts da was zu beachten... oder ich probiere es anhand dem alten Stecker bestmöglichst zu verbinden...