1. Variante
Einen Ablassstutzen am Tank anbauen und nach dem fahren ablassen und neu befüllen.
Gibts beim Holzhauer im Shop.
2. Variante
Tank komplett leer fahren
Danach Literweise tanken und den Füllstand mit einem Lineal messen und notieren.
1. Variante
Einen Ablassstutzen am Tank anbauen und nach dem fahren ablassen und neu befüllen.
Gibts beim Holzhauer im Shop.
2. Variante
Tank komplett leer fahren
Danach Literweise tanken und den Füllstand mit einem Lineal messen und notieren.
Die Auslassventile dürften nicht beschichtet sein, da man diese einschleifen darf.
Die haben eine Beschichtung, ich glaube Oxid, deshalb darf man die nicht schleifen.
Ich würde mit prusian Blue testen ob Neue notwendig sind.
Ich habe es mit einem Schraubendreher gemacht. Man muss entspannen und mit einer Hand den Schraubendreher festhalten, mit der anderen Hand die Schrauben lösen.
Einfacher geht es zu zweit.
Du fährst ja eine BMW.
Klar, dass du langsamer bist.
Wie gesagt, ich fahre ja um auf die 92db zu kommen mit originalem Krümmer.
Bei dem Endschalldämpfer mit Trackday linkpipe muss aber bei der Befestigung noch eine Hülse für die Auspuffbefestigung zwischen gelegt werden. Obere Auspuffbefestigung.
Diese Infos habe ich über das Hrc Kit gefunden.
Der HRC Race Kit umfasst unter anderem: ECU-Steuereinheit, Kabelbaum, Zylinderkopfdichtung, einen großen Wasserkühler, eine Racing-Auspuffanlage und renntaugliche Federelemente vorne und hinten sowie dazu passende Bremsscheiben.
Hab meine eben bei Holzhauer bestellt. Liefertermin ist Mai.
Weist du ob man ein HRC Kit dazu bestellen kann?
Das soll es ja auch dazu geben.
Original Krümmer
Td link pipe
Großer akra endtopf
Dann hast 92 dB
Das will man aber eigentlich nicht, außer man fährt am Sachsenring.
Bei Mobile.de bietet sie ein Händler zum vorbestellen an.
Motorrad Streifeneder
In diesem österreichischen Shop wird es auch angeboten. Ich habe sie aber wie gesagt beim Holzhauer gekauft.
Ich habe es bei HRP auch mit 2 Platten und einen Stopfen bekommen.
Hier das Gewicht des ABS Blocks plus Schläuche.
Den kompletten ABS Block kann man raus machen. Man muss dann einen ABS deleter anstecken. Den gibt es von I2m.
Sachsenring Auspuff mit Standard reifen und eins mit bigsize
Offene akra mit Standard und bigsize
Dann noch eins mit anderer Übersetzung
Ich habe es seit einem Jahr ca.
Bei mir sind 5 Mappings hinterlegt, zwischen denen ich hin und her programmieren kann.
Es hilft dir bei der Bremspumpe zwar nicht weiter, aber der Druckpunkt wird durch den Ausbau des ABS Blocks erheblich besser.
Ich habe den direkten Vergleich, weil ich es letzte Woche ausgebaut habe.
Ich mach immer 1mal im Jahr. Also grob alle 2000 km.
Ein bisschen was wäre ja in Ordnung, aber 600 ml zuwenig?? Normalerweise füllt man eher in Richtung maximal. Das heißt, das kommt ja auch noch dazu..
irgendwie komisch.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die soviel Öl verbraucht.
Ich fahre nur Rennstrecke ca. 7000 km bislang.
Ich kontrolliere täglich am Track und musste noch nie nach füllen.
Evtl. wurde beim letzten ölservice am unteren Limit aufgefüllt??