Hi...
Hoffe es hilft Dir...
Reifendurchmesser beträgt : 58.8 cm
Abrollumfang beträgt : 184.9 cm
Laut dieser Seite: http://www.golfgti.de/service/reifen.html
Hi...
Hoffe es hilft Dir...
Reifendurchmesser beträgt : 58.8 cm
Abrollumfang beträgt : 184.9 cm
Laut dieser Seite: http://www.golfgti.de/service/reifen.html
ZitatOriginal von GeisT666
93 mit bos oval und db eater.
98 db mit Bos Oval und Stummel db Eater...
gemessen wie folgt:
knapp ne'n halben Meter in 45° vom Endtoptende weg,bei halber Nenndrehzahl.
Hi Blade Rider....
genau dort habe ich auch bestellt....allerdings mit 4 Grad Zündrotor...
und ich bin über die schnelle Lieferung genau so begeistert gewesen.
Ist schon ne'n Batzen Kohle die man dort spart...
Aber mein eigentliches interesse besteht aus :
1.Welche Düse hast du denn verbaut 138/40/42 ?
2.Welche Kerbe hast du bei der Düsennadel gewählt ? (von oben gesehen)
3.Hast du die Vergaserfedern gekürzt ?
(habe das hier irgendwo mal gelesen,dass einer die um 1.1/2 Windungen gekürzt hat.... )
Brauche diese Angaben als Richtwert.
Wenn es etwas wärmer ist,wollte ich die das Kit mittels Leistungsprüfstand optimal abstimmen lassen....
mal sehen vielleicht klappt es ja sofort,ohne das ewige gefummen....
wäre echt froh über diese Info's ....
ich habe meine rückdämpfer mit dünne plastikstreifen wieder aufgepeppt---
geht auch---
ZitatOriginal von cbr-cryo
Hallo ... Mal wieder ein ProblemchenHier mal ein paar bilder von meinem Defekten teil zu retten scheint da ja nix mehr ... oder ?
hi...
kannst event. noch versuchen mit einer schlüsselfeile den grad rundrum abzufeilein und vieleicht die nut begradigen um dann einen dickeren schraubendreher zu benutzen !!!
oder besser wäre noch ausbauen und dann bearbeiten..
gruß BoF
ZitatOriginal von Mcommander
lohnt sich aber
jep !!!
nie wieder nen Anderen........
p.s event. den M4
jup hatte das gleich prob. auf dem weg zu sachsenring..
dzm ist ausgefallen
cdi (steuergerät) vom bekannten eingebaut und siehe da,er ging wieder !!!
cdi besorgt und gut war's...
oder mal auf der bahn richtig durchorgeln....
ZitatOriginal von PeteRR
[quote]Original von huskimarc
bei mir war dann der gleichrichter hin und paar kabel etwas zerschmort...
so sieht es bei mir auch nach einer durchzechten nacht aus !!!
ZitatOriginal von Volkman
Hi,kannst aber auch die Gabel von der SC28 BJ 94/95 verbauen, die hat Druck- und Zugstufenverstellung.
Gruß Volkman
hab isch und is supi
sind auch billiger als ne up' gabel und passen sofort...
event. wurde sie jetzt zum ersten mal richtig beansprucht ?
oder war zu staff eingestellt und daher das längen (i wos es nit)
würde sie mal nachstellen und im auge behalten oder um sicher zu gehen kontrollieren ob sie k.o ist !!!
1.unterschiedliche längen (mopped aufbocken und hinterreifen drehen,dabei die kette auf unterschiedliches durchhängen überprüfen (wenn ja k.o)
2. kette vom kettenrad (hinten) mal versuchen abzuziehen..
wenn sie sich ueber ne halbe kettenstärke-höhe abziehen lässt die auch hinüber ...
3. mehr weiss ich auch nicht !!!
hoffe es hilft dir ein wenig...
mfg
habe an meiner auch nen edelstahlkrümmer von ne 33 dran..
keine ahnung welches bj.
endtopf passte da drehbaren flansch (bos) und den krümmer selbst musste ich mit ein bisschen gewalt in seine richtige position (befestigungsschraube motorblock) bringen...
ansonsten no probs...
außer das es jetzt schööönn glänzt...
ZitatOriginal von huskimarc
warum sollte der verschleiss grösse sein, wenn das ritzel vorne kleiner ist?? (verschhleiss von der kette ist ja klar, aber dem getriebe ist das eigentlich sch.. egal)
kann ja sein,ich weiss es nicht !!!
was mir aufgefallen ist,ist das ich jetzt probleme habe beim schnellen hochschalten und das geht sehr,sehr schnell mir einer 15/44 uebersetzung
weiss nicht ob meine kupplung da nicht mitkommt oder sie spiel noch nicht richtig mit weil sie noch neu ist
oder spielt da die ölsorte (b.z.w hersteller) auch ne rolle???
beim langsamen besser gesagt bei normaler fahrweise habe ich keine probs mit den schaltwechsel...
auf jeden fall ist diese version viel zu kurz und nicht zu empfehlen...
werde gleich wie gesagt wieder umberitzeln
weiss zufällig einer wo ich abe's für spiegel herbekomme so download mäßig ?
haben die grünen doch bemängelt...
keine 60cm"2"blablabla
sind silber mit ausfahrbaren gestell und sehen ähnlich aus wie diese
die gab es mal bei louis..
mfg
Habe einen Ölwechsel 15W40 teilsynthetisch und eine kürzere Übersetzung verbaut 15/44 zwecks besseren Durchzug.
genau wie ich...
habe auch dieses schlagen (klacken) und bei starken beschleunigen kriege ich manchmal die gänge nicht rein (nur mit gewalt) ???
habe vor kurzen ne neue Kupplung eingebaut (EBC Kavler Street Racer )
ob es daran liegt,keine ahnung !!!
hatte es vorher nicht,nur kupplungsrutschen..
werde aber morgen wieder umberitzeln auf 16/45 das obrige genannte ist mir zu kurz
werde mal berichten ob es dann besser geworden ist ....
ZitatOriginal von addes
also, da würde ich glatt behaupten das der Heckrahmen verbogen ist!!
lass lieber die Finger wech von dem Teil
mal abgesehen davon,sieht denn keiner die Beule im Tank (erste bild oben neben tankverschluss)...
Vorsicht ist geboten !!!
hi huski....
die idee ist nicht schlecht,wenn mann nicht im besitz eines nietwerkzeugs ist.
aber wie bekomme ich denn die nieten ohne dies obrige genannte werkzeug raus ???
will ich rein interesse halber wissen,da ich bald meine schwinge polieren lassen will und da muß die kedde ab...
MFG
zustimm...
als Snack könnte mann noch einen kleinen PC-Lüfter (12V) ankleben
und an der Zündung anklemmen oder so.
die sind wirklich sehr leise und effizient...
so hat es nen Kumpel von mir gemacht !!!
oh horsti !!!
ihr steht das neue kleid richtig gut
gut gemacht.....