Übersetzung...!? Meine läuft auch "nur" noch ca. 250 km/h... aber mit einem Zähnchen weniger vorne...
Beiträge von BladeOnFire
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Na ja... ganz so krass schlecht isses jetzt auch nicht Wenn man genau hinsieht steckt da schon viel Arbeit drin
Rahmen, Schwinge, Auspuff, Motorteile usw. - alles schwarz - das find ich gut.Ich würde die vordere Verkleidung weghauen, einen coolen Scheinwerfer hin machen, Sitzbänke schwarz... dann schaut
die Kiste mal gar nicht so übel aus... -
So Gemeinde...
mir ist vor kurzem eine Idee gekommen als ich so eine Art Folienspray gesehen habe. Damit könnte man doch glatt den Rahmen usw. locker leicht besprühen... Wollte mein Mopped schon immer "ganz in Weiß" ähh... schwarz mein ich - haben.
Was meint Ihr? Oder schon mal gemacht?
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"ist die Blade in dieser Farbkombi sowieso schon viel zu bunt. Weshalb ich von noch einer weiteren Farbe dringend und entschieden abraten würde!!!"
Deshalb ganz klar: SCHWARZ..!!
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Hi,
hat mir einer eine gute Idee wie man den Sitz bequemer machen kann?
Kam gestern von einer 3 Tages Tour aus Südtirol - und da weiß man dann manchmal nicht mehr wie man sitzen soll.
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Na da sollte sich doch ein hübsches Mädel zum (Auf)Blasen finden lassen...
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Also ich habe meine Steckdose damals gleich ab Werk rein machen lassen
http://s14.directupload.net/file/d/2905/wlhgesdz_jpg.htm
...das ganze auch über ein Relais - Zündung aus - Saft weg
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Hier (ein Beispiel) - erklärt eigentlich alles
http://www.ebay.de/itm/Superbike-…0#ht_4073wt_922
Prinzipiell aber eine sehr gute Entscheidung das Ding umzubauen. Ich hab keine Probleme mehr mit Rücken und Co
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Hier hab ich noch was von meiner...:
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=85257
- die Abdeckung bei Ebay geschossen.
- den Nummernschildhalter auch, der wird nur von unten angeschraubt
- Schloß ist weg. Hab hier einen versteckten Bowdenzug gemacht.
- das ganze noch lackiert...
feddisch -
Das Heck und Auspuff sehen sehr gut aus - gefällt...!
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Das Staufach wird überhaupt nicht kleiner - bleibt wie es ist...
(man schneidet ja quasi nur einen Teil des Originalbodens aus und schiebt die neue von unten rein...)
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Ja die Verlängerungen der Spiegel sind "suboptimal". Zum kaufen gibt's ja die als ganzer Block, ich hab mir wenigstens noch je 2 "Rohre" aus PVC machen lassen - dann sieht´s halb so beschi... aus... aber mei, ein wenig mehr sieht man schon. Wobei ich es immer noch als nervig finde, die Hand vom Lenker zu nehmen um den Verkehr dahinter deutlich zu sehen...
Ich habe auch mal die Version am Lenker getestet - die Gewinde am Lenker sind noch dran - sah aber irgendwie auch beschiessen aus - mal ehrlich gesagt.
Da gibt´s ja Spiegel die verstellbar in der Länge (Arm) sind - so was vielleicht..!? @blato - Du hast die ja, was bringen die? Nur wenn die 40cm links u rechts raus stehen siehst ja auch aus, oder? (man bedenke mit dem Superbikelenker schränkt man die Sicht wesentlich mehr ein...
Wenn jemand die SuperDupaOberHammerLösung hat ==> Immer her damit
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...so sieht es aus...!
Handling um Welten besser. Dazu natürlich auch die wesentlich entspanntere Sitzposition.
Und die kürzere Übersetzung ...!
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NOHBY
Na ja, viel bringt die Spiegelverlängerung nicht. Aber immerhin ein klein wenig.Sofarocker
Hab ich mir auch schon gedacht. Nur stehen da die Blinker wieder so weit raus.
Muss ich den Halter wieder umbauen, mal sehen...Gonzo
Ist einfach recht dumpfer Ton ohne besonders laut zu sein. So wie ich es wollte.
Hatte vorher einen Hurric Supersport - der hat zu sehr "gekreischt" -
Heck geht jetzt über eine versteckten Bowdenzug auf
Marke der HUV kann ich Dir leider nicht mehr sagen..
Nummernschildhalter ist ein Standardteil aus Ebay, einfach unten an die HUV angeschraubt.
Noch von einem Freund verstärken lassen mit einem v2ABlech, da das Teil gewackelt hat wie ein Kuhschwanz -
So, ich dachte mir jetzt einfach mal ich zeig meine Blade auch mal her... Nicht allzu besonders - aber einige Kleinigkeiten gemacht.. Und über ein Superbike kann man ja streiten - aber ich finds super.. Falls einem noch was einfällt - immer her damit.
- Neue Lackierung, schwarz
- Aufkleber, Modell 2004
- Auspuff, Termignoni
- Übersetzung geändert auf 15/44
- Speedohealer
- LED Blinker
- LED-licht hinten
- Crashpads LSL
- Tachobeleuchtung blau
- Hinterradabdeckung, lackiert
- Heckunterteil Abdeckung, lackiert
- Heckschloss entfernt
- Fussbremshebel, Alu eloxiert
- Superbikelenker, Brücke usw.
- Bremshebel
- Stahlflexleitung vorne
- Wilbers Progressive Federn vorn
- o2 Eliminator...und Nein. Keine 5cm Angststreifen der ist neu...
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Ja, sieht sehr gut aus - am besten gefallen mir die Felgen (hätte ich auch gerne )
Nette Idee mit der "Verlängerten Windschutzscheibe"
Evlt. ja noch... hm... eine schwarze Schrift hier und da - dezent natürlich...!?Aber insgesamt
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Hey Gonzo...
einfach mal das Heck abschneiden is nicht...! Da musst du dann schon das halbe Unterteil mit abschneiden - geht, aber mit Aufwand. Hab ich auch schon gemacht. Sieht super aus aber bringt halt Arbeit mit sich. (Über die Suchfunktion hier findest Du viel über den Umbau). Oder Du schraubst einfach das Nummernschild weiter nach oben und machst ein Loch rein für das Schloss...
P.S.: Die Suchfunktion ist echt klasse - selber testen...!
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…?threadid=35961 -
Also es war der Bremsschalter unten (Fußbremse) - klemmte einfach etwas..!
Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können
Aber nein, erst malAuf jeden Fall Vielen Dank an alle die geantwortet haben...!
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Hallo Gemeinde...
ich wollte meine Blade mal so langsam in die Gänge bekommen und hab dran rum gebastelt...
- Neues Kupplungsseil u.
- LED_Blinker mit WiderständenSeit längerem habe ich ohne Probleme ein LED Rücklicht verbaut. Jetzt habe ich bemerkt, dass das Licht nicht ausgeht bzw. als ob einer ständig auf der Bremse steht...
Was issn dees scho widda...??
Kann das mit den LED Blinkern zusammen hängen? Ich steh doch auf Kriegsfuss mit´m Strom...