ZitatOriginal von Moschei
Das Schlimmste daran: Es ist ein Ford
Beiträge von hansl1972
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@Tino750
Nein ist kein RS, ist nur der ST.
@all
Danke für eure Bike - Vorschläge Mal sehen vielleicht finde ich ja noch was passendes.
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Ich hab verschiedene Mopeds durchprobiert. Das einzige worauf ich ziemlich gerade sitzten würde wäre einen Supermoto, aber sowas reitzt mich auch nicht recht.
Aber was solls. Ich hab mir schon ein anderes Spaßgerät zugelegt.
Ist zwar kein Moped, hat aber Sitze in denen es mein Kreuz aushält
Kann man zwar mit keinem Moped vergleichen, geht aber trozdem recht gut -
Zitat
Original von VFRler
immer das kreuz.
was haste den wenn man fragen darf?
geht gar kein moped mehr?bleiben kannste deswegen doch.
gruß,
VFRler
Ich halte die Sitzpositon einfach nicht mehr aus (Bandscheiben).
Vielleicht würde es ja auf einem anderen Moped, auf dem man gerade drauf sitzt gehen. Aber solche Fahrzeuge haben mich noch nie interessiert also lasse ich es gleich. -
Hallo Leute !
Möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch das Forum mit ihren Beiträgen und Antworten geholfen haben.
Ich hab meine SC44 verkauft, weil mein Kreuz nicht mehr mitspieltEin paar Teile hab ich noch von ihr, die ich wahrscheinlich bei Ebay anbieten werde - so z.B. ein gebrauchtes Windschild und Rückleuchte, einen neuen Steuerkettenspanner + Dichtung, neue Ölwannenschraube mit Magnetkopf, eine neues Lenkergewicht und neue Bremsklötze für die Hinterbremse.
Also dann. Ich wünsche Euch allezeit eine unfallfreie Fahrt
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Zitat
Original von Bl@der
kette hat 108 glieder und normal brauchst ja auch keinen 110 glieder bei 16/44
Stimmt Ich fahre 16/44 mit normaler Kettenlänge - also 108 Glieder.
Ich würde an deiner Stelle die Kette kürzen und Schwamm drüber
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Welche Übersetzung fährst Du ? Standard 16/42 ?
Wenn ja, sollte die Kette wenn ich mich recht erinnere 108 Glieder haben. -
Zitat
Original von the.pabst
wenn du in normaler Positionen an den Rasten kratzt
CIAO
MarkoHallo !
Hab ich mit der SC44 noch nie geschafft, daß die Rasten am Asphalt schleifen, obwohl der Hinterreifen ausgefahren ist - keine Angststreifen.
Mit der SC28 war dies kein Problem.Meinst Du wirklich die Rasten, oder die Schrauben, die unten in die Raten eingedreht sind - die fehlen bei mir nämlich
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Meint ihr den kleinen von Hurric ? Hab schön öffters gehört/gelesen, daß dieser Topf lauter ist als angegeben und somit es zu Problemen mit der Rennleitung kommen kann.
Bin ja auch noch immer auf der Suche nach einen kleinen Topf. Nur sind in unserer Umgebung (Österreich) ziemlich oft Technikzüge von der Landesregierung unterwegs und da kommt ein Topf der zu laut ist , auch wenn er eine ABE hat nicht gut an
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Der hier ist sicher kleiner Shorty
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Ja der MIVV sieht auch gut aus. Hat der ABE ? Und hast Du vielleicht eine Bezugsadresse ?
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Der Topf würde mir für meine SC44 auch gefallen. Hätte jemand die Maße (L / Durchm.) für mich ?
Wie sieht es beim Shorty aus, frisst der auch etwas an Leistung, so wie man es von manch anderen Zubehör Töpfen hört -
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Original von AlexRR
Hatte meine "spanische" auch. Habe ich bei der Montage des Sebring's entfernt. Kannst bedenkenlos entfernen.
Bei meiner (ohne Kat) ist das Ding auch drann. Ändert sich durch entfernen des Kegels etwas an der Lautstärke, oder sonst was ??
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Hallo !
Ich hab meins bei Louis gekauft, sieht genau so aus und der Zwischenstecker war schon dabei
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Hallo !
Mein Neffe hat auch so einen Mörder Bock (RRX50)
Laut seinen Aussagen ist oder besser gesagt war im Krümmer , kurz nach dem Zylinderausgang eine Scheibe mit einen kleineren Lochdurchmesser als der Krümmer selbst eingeschweißt.Ob sonst noch was zum rausschrauben ist kann ich nicht sagen.
Die Mopettn läuft jetzt aber 80km/h. -
Wie lang sind die Nippel eigentlich im original Zustand ?
Hab bei meiner (gebraucht gekauft) auch keine drauf. -
Hallo !
Mich würde der Topf auch interessieren. Nur hab ich in einen anderen Beitrag (SC50) gelesen, daß der Topf (Phonmessung) viel zu laut ist.
Also kann man sich bei einer Kontrolle durch die Rennleitung (Techn. Prüfzug - Österreich) die ABE in die Haare schmierenIch hatte schon mal eine Vorladung bei der Prüfstelle , wegen einem zu lauten Topf .
Das ganze brauche ich aber kein zweites mal -
wie wäre es mit der racingscheibe von puig ?? gibts bei louis
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wenn man mit dem körner eine markierung macht , dann ist die sage ich mal kegelförmig . bei meiner ist die markierung zylindrisch (wie gebohrt) und nicht wie auf dem bild. bei meiner sind die markierungspunkte auf den mm genau ausgerichtet - abstand zum schlitz usw.
und ich glaube fast nicht , daß sich ein mechaniker da mit dem lineal hinsetzt und genau ausmisst wo er die markierung hinmachen soll.