Servus ✌️
Würde gerne wissen welche Öle ihr so fährt im Rennbetrieb. Ich selber fahre gerade mit 0w40 von Motorex, wurde mir so von HRP empfohlen.
Mann hört so viel unterschiedliche Meinungen!
Servus ✌️
Würde gerne wissen welche Öle ihr so fährt im Rennbetrieb. Ich selber fahre gerade mit 0w40 von Motorex, wurde mir so von HRP empfohlen.
Mann hört so viel unterschiedliche Meinungen!
Servus, danke erst mal für diese lange Antwort. Habe selber auch noch keine Erfahrungen mit der Blade aber im Serien Trimm ist das Heck fast immer zu tief und die Front zu hoch. (Straßen Einstellung)
Habe deswegen vorab schon mal alles Grundeingestellt wie es die Öhlins Daten vorschreiben…
Handbuch wurde von mir schon mehrmals gelesen finde bezüglich aber nichts was richtig brauchbar wäre.
Hinten Negativfederweg unbelastet auf 13mm eingestellt
Vorne Negativfederweg unbelastet auf 26mm eingestellt
Hinten Negativfederweg belastet mit Fahrer auf 31mm eingestellt von
Vorne Negativfederweg belastet mit Fahrer Auf 34mm eingestellt
Federbeinlänge von 314 auf 318mm Eingestellt
Hallo liebe Community,
Ich habe eine SC82 und bewege diese ausschließlich auf der Rennstrecke.
Ich hab die Ferdervorspannung richtig eingestellt und die Heckhöhe angepasst.
Jetzt stellt sich nur meine Frage, ob sich jemand von euch bei der elektronischen Fahrwerkseinstellung auskennt, beziehungsweise schon Erfahrungswerte dazu sammeln konnte.
Was bedeutet die Prozentanzeige beim elektronischen Fahrwerk? (‚Klicks‘ bei manuellen Fahwerk)
Was sind 100% und was sind 0% ? (was ist plus und was ist minus)
Vielleicht hat schon jemand von euch ein Grundsetup für die Rennstrecke herausgefahren
Bin für jede Hilfe sehr dankbar !
Hab es gestern probiert und ja mit Vollgas startet sie ohne ANSPRINGEN durch!
Stimmt das jetzt mit Vollgas bei der SC 82?
Hat es schon wer probiert ?
Hast du das ABS deaktiviert?
Servus, wo hast du diese Verschluss- Schrauben her? ?
Lg
Grüß euch und frohes neues erst mal!✌️
Habe mir eine SC82 für den Ring zugelegt und bin jetzt dabei sie Stück für Stück umzubauen.
Möchte gerne bei meiner Perle das ABS ausbauen und Stahlflex verbauen. Hat von euch schon jemand sowas gemacht bzw. weiß ob man es einfach zustöpseln kann?
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!
Lg
Warum ein 15w50??
Also ich denke es wird ein 10w50 werden!
Jaein, denn auf der Rennstrecke kommt es halt doch nicht zu normal Bedienungen..
Hey Leute!
Ich fahre eine Honda sc59 die für die Rennstrecke aufgebaut ist und jetzt die Frage…welches Öl bzw. Welche Viskosität sollte gefüllt werten?
Danke im Voraus!
Passt dein Zusatzkühler auch beim Original Krümmer?
Im Sommer bei vollstoff auf der Rennstrecke glaubst du auch??
Ja dann halt sonst Racing- Thermostat rein? Der wird die Temperatur wohl halten könne..
Zuhause kann ich was ändern und am Ring dann leider nicht mehr…
Also während der fahr komme ich auch teilweise auf über 103grad und in der Box dann so auf 112grad. Ich habe halt nur Sorgen das im Sommer bei über 35grad Außentemperatur dann alles noch heißer wird und deswegen suche ich jetzt schon nach Lösungen..
Kühlerflüssigkeit ist noch vom Vorbesitzer drin also das wär jetzt dann dran gewesen zu wechseln. Soll ich dann gleich das Thermostat mit raus machen und bei den Kreisläufen was ändern?
Habe seit nicht langer Zeit eine sc59. War mit ihr jetzt schon vier mal am Ring und die Außentemperatur werden immer wärmer!
Wenn ich die Rennstrecke verlasse habe ich ca. 105grad und meine Angst ist das sie im Sommer noch mehr steigen wird..
Habe schon viel gelesen von Racingkühler und Racing-Thermostat, aber auch viele andere Lösungen wie Ausbau von Thermostat und kleine Kühlkreislauf!
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit und kann mir eventuell weiterhelfen damit??
Danke vorab!