hab den CSA jetzt seit 1000 km drauf!
..ich sag nur: nie wieder BT016
mir is der übermäßige verschleiß am vr ziemlich aufn sack gegangen drum der wechsel obwohl ich echt überzeugt war vom bt016!
aber der CSA is einfach noch handlicher und stabiler in kurven-ich war sehr überrascht davon!
Beiträge von RicoleTTo
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Man wird nicht angeschrieben?..alles Quatsch!!
Ich habe heute per EINSCHREIBEN Post von Honda bekommen,daß meine sc59 zwecks Kupplungstausch in die Werkstatt muß!!!
Grüßle
Ralf -
hast ne email von mir
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probiers mal hier:
https://www.fireblade-forum.de/www.ab-m.de
..da hatte ich schon für die sc57 nen sbk-lenker her.
alternativ: https://www.fireblade-forum.de/www.lsl-motorr…e/php/index.php
der tourmatch-kit is ne gelungene mischung zw.serie und sbk-lenker!
..hab ich aktuell drauf und bin super zufrieden damit....
grüßle -
Zitat
Original von KonicaMinolta
also mädels:habe gestern meinen orginalpott wieder dran gebaut...und ich sage euch eins:
das moped geht jetzt WESENTLICH besser als mit dem leo topf.....
für mich steht fest....das es erstmal der orginal bleiben wird.....
der leo steht bei ebay......
ich lach mich schlapp,daß der leo soooooo viel leistung frisst!...also meine rennt mit leo und mod.killer auf der autobahn in den begrenzer..mit dem original aber nicht!
..dann is das loch zw.3000-4000 1/min auch noch weg!
..versteh ich nicht warum es bei deiner nicht auch so is?!!?
hab den leo factory 2 in voll-carbon..falls das ne rolle spielt...
aber egal..hier gehts ja eigentlich um den bodis -
...hm ! ....genau das hab ich auch schon gehört aber nicht in verbindung mit der fireblade sondern hauptsächlich cb1000r ....
ich kanns mir nicht vorstellen,daß ein auspuff bei 4-taktern für motorschäden verantwortlich sein kann...durch die lambda-sonde wird doch fett/mager reguliert...... -
Zitat
Original von bodo32
sieht doch mal ganz ganz lecker aus......und endlich auch mal einer mit einer richtig schönen abdeckung die passt......der preis naja, db-eater wirste auch noch brauchen.....kat ist auch weg......also alles wieder nur für die zahlungsunfähigen amis.
..stimmt doch gar nicht!..kat is dabei(im rohrgeschlängel)und die killer natürlich auch!...nur die blende geht leider extra
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...also live sieht der bodis verdammt gut aus !
der preis is im ersten moment heftig aber wenn man sieht,daß vor dem topf ja noch ein kat im edelstahlkleid und rohrgeschlängel in 1a verarbeitung dabei ist,dann geht das scho in ordnung!...ok die blende hättens ja noch beilegen können-muß ja net gleich karbon sein
übrigens: bodis=speer-racing
muß meine bilder noch auswerten...falls was brauchbares dabei,stell ich se ein..
grüßleps: akrapovic is ja auch net grad billig und die technik die gleiche
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...werd ich mir morgen auch gleich mal anschaun
...und nochmal
evtl.kommt der dann wieder ganz anders rüber.. -
........klasse antworten !
erstens mal kommts drauf an welchen leo: gp-style oder factory II???..(der gp-style is mist,weil zu laut und null sound)
zweitens ne gegenfrage: sind die leos neueren baudatums schlecht verarbeitet????...die haben nachweislich in den letzten 15 monaten gewaltig an der qualitätsschraube gedreht !
ansonsten ja,wennst zu viel geld hast nimmst den akra ..obwohl die auch schon mal schöner waren (heutzutage riesen-prügel)... -
hi doohan,
auch wennst die höheren stummel nicht so magst..ich kanns dir aber trotzdem nur empfehlen !
hatte ne sc57 mit sbk-lenker und war schwer begeistert.aber jetzt hab ich auf der sc59 den LSL tour-match kit drauf und finde es viel besser!es is ein gelungener kompromiss zwischen serie und sbk-lenker!
war vor paar wochen kreuz und quer in den südlichen alpen unterwegs.keine schmerzenden handgelenke o.ä.!handling in den pässen wunderbar,langstreckentauglich,etc..
und auf der anderen seite kann man auch noch super im "tiefflug" unterwegs sein incl.rennstrecke!
ich würde nicht mehr tauschen wollen gegen sbk-lenker
guckst du hier(mit bilder):
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.phpgrüßle
ralf -
Zitat
Original von Ralf28
Zeig mal den Mod!ganz einfache sache
man nehme den orig.killer und halbiere diesen und macht noch paar löcher rein!
fertig!..muß aber dazu sagen,daß ich da ewig rumprobiert habe - immer ein stück ab und dann probefahrt ...bis gepaßt hat für mich
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also das mit dem leistungsverlust kann ich net ganz nachvollziehen
wie ich schon mehrfach geschrieben hab,is bei meiner sc59 der leo factory II carbon dran mit "modifiziertem" db-killer.
mit serien killer:
-loch is weg
-unten und mitte etwas stärker aber nach oben leider nimmer so drehfreudig
ohne killer:
-loch is auch weg
-unten und mitte etwas schwächer aber nach oben äußerst drehfreudig
-mir persönlich aber etwas zu laut
mit "mod."db-killer:
-loch ebenfalls weg
-sound genau richtig (für mich und auch polizei-hatte kontrolle)
-von unten bis begrenzer richtig drehfreudig und starkohne killer und mit mod.killer läuft sie bei genügend anlauf auf der bahn in den begrenzer(habe serienübersetzung)
bin voll zufrieden(auch wenn ich bis dato kein leo fan bin) -
...verrückt machen???? nee du,es war ja fakt,daß meine sich nen halben liter auf 1000 km reingezogen hat
...von heut auf morgen dann nicht mehr ....ist doch bestens-da nehm ich mein öl doch gerne wieder ungebraucht mit nachhause! -
..schau mal bei tecbike.de rein!
die haben einige bilder mit und ohne krümmer i.v. mit dem leo factory! -
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ich hab den leo factory II carbon drauf als slip-on (krümmer kann man nachträglich auch noch verbauen).kat-patrone is nicht verbaut-die liegt in der schublade
mit db-killer dreht sie leider nach oben raus etwas zäher.ohne killer sehr drehfreudig und vom gefühl her stärker als serientopf!
hab den killer etwas "modifiziert" und jetzt paßts=kein zähes drehen oben raus mehr und auch nicht auffällig laut.
das loch im unteren drehzahlbereich ist so oder so weg....
seine feuertaufe mußte er bei der italienischen polizei bestehen
denen war er jedenfalls nicht zu laut......
...mit dem krümmer wandert der topf noch weiter unter das motorrad,weil der anschluß eben anders liegt als vom serienteil....
weiss noch nicht ob ich den krümmer mir noch gönne..werde erst nach test auf dem leistungsprüfstand(im oktober) weiter entscheiden.
greetz.... -
..bis 5000 km immer wieder nachfüllen müssen-mal mehr mal weniger !
und jetzt 1500 km kreuz und quer durchs trentino und venetien mit sehr viel "heizer-anteilen" und kein ölverbrauch feststellbar ...
..dabei hab ich mir sicherheitshalber ne dose öl mitgenommen
greetz... -
naja für nen supersportreifen normal.....aber auch der vordere muß bei mir erneuert werden--nicht normal !
aber der is so was von genial,daß ich ihn weiterhin fahren werde... -
(o.t.)
wie lange hat der bt016 gehalten bei dir wenn ich fragen darf??
..ich hab 3000km drauf gefahren und etz is er am ende....