Leute, dann bleibt doch einfach da weg. Gibt doch genug Strecken wo man "normale" Racinganlagen akzeptiert. Verstehe gar nicht wie überhaupt noch jemand Strecken wie Sachsenring anbieten kann. Ok, 120Euro für 3 Tage wäre ok. Dann würd ich meine Tüte auch noch ausschäumen.
Beiträge von Bladerunner
-
-
Mein Kumpel hat sich nen gemachten Motor für seine SC44 gezogen. Kopf bearbeitet, Scharfe Nocken, Kanäle, Akrapovic Full Racing, Offene Airbox, Powercommander. Bei Micron abgestimmt.
Resultat: 153Ponis am Rad. Da kacken so manche 1000er ab. -
Hi, habe meiner 98er im April für 4450Euro verkaufen können. Für den Neubesitzer mit Sicherheit nen Schnäppchen, da sie in nem Top Zustand war. Gut gewartet, keine Macken und Kratzer, Spiegler Bremsen usw. Also für 4000Euro solltest du schon was ordentliches kriegen. Man muß ja mal ganz auch bedenken, wie viele Modellwechsel es seitdem gab. Kriegst ja schon ne neue 1000er füe ca. 11000.
Also, der Markt ist voll mit Blades.PS: Da ich fast nur noch Rennstrecke fahre, bin ich auf 3/4Gixxe umgestiegen.
-
Wenn du das Teil nicht abstimmen läßt, schmeiß es gleich in die Tonne. Habe mein Bike bei Micronsystems in Fürth abstimmen lassen. Erst damit wird der PC vollkommen und kann seine max. Leistungsfähigkeit zeigen.
Also, schwing dich auf den Bock und fahr zum Franzen. Ist min. ebenso kompetent.
-
Hi Blader,
muß jetzt mal folgendes los werden. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass man über den hiesigen Marktplatz so gut wie nix verkauft kriegt. Und wenn die Teile noch so atraktiv sind. Versteh ich nicht.Setzt man die gleichen Teile kurz ins Ebay, geht das Zeug weg wie warme Semmel. Was ist los????
Ist es vielleicht die Zockersucht die mittlerweile jeden ins Ebay treibt? Vielleicht nen Schnäppchen für nen paar Euronen absaugen?Klärt mich auf! Bin gespannt....
Gruß vom (Ex)Bladerunner
-
Hi Blader,
suche ne Bezugsquelle für 100mm Einbauscheinwerfer mit E-Nr. Bei Sebimoto gibts nur die Apriliateile ohne Nr. Muß Tüv konform sein. -
Verkleidungstechnisch alles schon geschehen. Sitzt auch schon nen 100er DE drin, leider ohne jegliche Strassezulassung.
-
Hi Blader,
ich suche ne Bezugsquelle für DE-Scheinwerfer mit E-Zeichen, also Strassenzulassung. Sollte 100mm Durchmesser haben, Ablend- plus Fernlicht und einstellbar. -
schorschi228: Jaja, im Lipplerländle ist die Rennleitung besonders geil auf laute Tüten. Hier unten in Oberschwaben interessiert das keine Sa..
boesevette: Akraanlage und Kainzingerkit sind nicht eingetragen. Denke das ist auch kaum möglich. Aber welcher Bulle guckt schon in die Vergaser und hat auch noch Ahnung davon. Bei der Krümmeranlage von Igor sehe ich auch keine Probs. Zur Not kannst du immer noch nen ABE-Dämpfer dran hängen.
-
Liegt ganz allein an deinem Geldbeutel und Interessen. Habe selbst folgendes gemacht:
Optik: M-Design Kotflügel und Hinterradabdeckung dran, MR-EVO Fussrasten, Haungsdeckel (sehr edel), Rasten hinten weg.
Fahrwerk: Stahlflex, 17"Zoll vorne. Spieglerscheiben + Premierbeläge, 20mm Heckanhebung, Öhlins Gabelfedern.
Leistung: Akrapovic full Racing Anlage, Kainzinger Airbox Plus Kit. 44er Kettenrad (eingetragen).
Bis hier hin und nicht weiter sag ich...verlagere mich momentan etwas mehr Richtung Rennstrecke mit CBR600.
-
Hi,
meine steht jetzt bei ca. 33kilokm und war 1ste Hand von mir. No Probs at all. Mods: Akrafullracing, Factorykit und Airbox ala Kainzinger. Ab das ist ja alles noch voll moderat. Kein rasseln, kein gar nichts. Läuft wie aussen Laden... -
Akrapovic full racing Anlage: Alles perfetto!!!
-
Wie wärs mit Ten Kate?????
-
Machs wie ich, 2-3mal pro on the Racetrack und die Schleifer werden dünn wie Pappe. Nebenbei bemerkt, lass den Versuch mit der Schleiferei auf der Strasse bleiben.
-
Habe auch 3 Jahre RC36 II gefahren. Jetzt sag mir mal was du an Mehrinformationen erwartest. Ok, da ist ne Reservelampe aber sonst doch nix!
Im übrigen, verlass dich lieber mehr auf deine körpereigenen Sensoren als ständig nach LED's, Birnchen und sonstigen Gimmicks Ausschau zu halten. -
Die Sinnlosigkeit dieses Thema weiter zu diskutieren ist doch spätestens mit den aktuellen 1000ern erreicht, oder?
Warum sich noch über Optik, Leistung und Gewicht zu Tode zu lamentieren. Technisch ist doch mittlerweile alles erreicht, also kauft was euch gefällt und was der Geldbeutel hergibt. Fertig aus! -
Jaja, meine Ambitionen gehen auch Richtung V2. Das Schlüsselerlebnis war ne Duc 998R (unbezahlbar) und die SP2. Geiler Druck von unten und dazu noch drehfreudig..
-
Helicoil und Ruhe is.
-
Tja, wahrscheinlich muß man die Sache wohl so akzeptieren. Aber verschleudern werd ich meine 33 auf keinen Fall. Habe sie damals neu gekauft, also 1. Hand und eigentlich hänge ich schon dran.
Der Gedanke mit dem verkaufen kommt eigentlich eher daher, dass sich mein Fahrverhalten geändert hat. Heisst jetzt nicht, dass ich nur noch Tourenschwuchtle!
Hab noch ne PC31 für die Rennstrecke und würde mir dazu gern doch was professionelleres holen, 3/4 Gixxer oder so ähnlich.
Heisst, bei mir verlagert sich die Fahrerei so langsam aber sicher auf die Rennstrecke.
Für mich wäre momentan nen richtiger Rennstreckenbrenner mit möglicher Strassenzulassung das richtige.
Aber vielleicht lasse ich auch alles wie es ist! -
Also das mit dem "verbauten" und so trifft bei meiner 33 absolut nicht zu. Der Originalcharakter ist komplett erhalten, da habe ich immer Wert drauf gelegt. Tja, was will ich dafür haben. Der gesamte Zubehörkit hat nen Neuwert von ca. 3000 Euro. Wenn ne Originale so um die 5000 Euronen bringt, was meint ihr könnte sie bringen?
Muß erst gucken wie das Bild auf 14kb runter kriege!