@ BadAdd
Für die SC50 gibt es den Hurric Titan nur in der 36cm langen Ausführung bei Louis.
Beiträge von doermie
-
-
Kann sehr wohl stimmen!!!
Gerade letzte Woche habe ich originale Bremsbeläge von Honda für hinten gekauft.
Bleche waren dabei!!!
-
Vielleicht paßten ja nicht beide Tüten unters Heck und da hat er sich gedacht dann kommt halt eine an die Seite, da ist ja noch Platz satt
Im Ernst, ich finde auch es sieht irgendwie komisch aus. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, gut das wir unterschiedliche Geschmäcker haben und nicht alle gleich rumfahren.
-
Also ich habe dein rasseln ja jetzt nicht gehört aber ich habe im Laufe der Zeit 4 verschiedene SC50 gehabt mit Laufleistungen zwischen 7000km und 25000km und alle haben gerasselt.
-
Aber wirklich, völlig daneben. Unterste Schublade
Man kann sich auch anstellen
-
Ich würde an deiner Stelle genau das reinkippen was du die ganze Zeit genommen hast, hat sich ja als richtig erwiesen bei 180000km
-
Wie, was du tun kannst?
Du kannst die Maschine abholen wenn sie fertig ist, die Rechnung bezahlen und wieder Spaß haben.
Du hast doch selbst geschrieben die Garantie ist abgelaufen. Das passiert nun mal.
-
Wie ist der Stand der Dinge?
-
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß jede Maschine mit wenig Laufleistung immer gleich manipuliert worden sein muß und hier oft pauschalisiert wird (@ flokuki Ich muß das hier jetzt mal loswerden )
Klar, es gibt schwarze Schafe bei denen das Bedenken gerechtfertigt ist. Aber hier ist ja in letzter Zeit fast nur noch son Mist zu lesen das immer gleich etwas nicht stimmt bei wenig Laufleistung. Es gibt nun mal Leute die nur sehr wenig zum fahren kommen.
Ich habe gerade meine 2003er SC50 mit originalen 13500km verkauft. Jeder meinte am Telefon schon das das nicht stimmen kann.
Der erste wirkliche Interessent der sich meine Maschine dann auch mal bei mir vor Ort angeguckt hat war aber schnell überzeugt.
Und zwar anhand des ladenneuen Zustands, aller TÜV Berichte mit Kilometerangaben, dem Scheckheft und sämtlicher Rechnungen.
-
Ich habe den Hurric Supersport auf der SC50 gefahren.
Der schön kleine Topf gefällt mir einfach und der Sound ist meiner Meinung nach super.
Ohne db-eater wird er natürlich wesentlich lauter, aber nicht so laut wie bei der SC33.
Die SC50 hat ja die Auspuffsteuerung mit den Klappen die vor dem Endtopf sitzen. Deshalb der Unterschied zur SC33.
Ansonsten kann ich den Hurric Supersport für den Preis empfehlen.
Klar, Akrapovic, BOS usw. sind in Verarbeitung, Leistung etc besser aufgestellt, aber auch um einiges teurer.
-
Alles klar, dann schon mal viel Glück beim angucken, verhandeln usw.
-
Die ist auch in der bucht zu finden, Startpreis 3800 Euronen...
-
Kann ich nur bestätigen was sturzflug da über die 9er B-Version schreibt.
Habe diverse Leute im Bekanntenkreis die sich dann über die kochende Kühlflüssigkeit im Behälter gewundert haben...
-
Bei diversen Leuten hier war das Öl das Problem.
Einige haben mit vollsyntetischem Öl Probleme und andere eben nicht.
Ich selber hatte mal an meiner 12er Bandit eine rutschende Kupplung mit teilsyntetischem Öl. Habe dann umgestellt auf mineralisches Öl und nie wieder Probleme gehabt.
-
Das war bei meinen SC50igern auch so.
Ich würde mir da keinen Kopf machen, genieß die Ausfahrten
-
Finde ich auch zu teuer.
Für das Geld kannst du wesentlich mehr bekommen.
-
4000 Euro für eine SC44 in einem tip top Zustand und nur 15000km sind nicht total unrealistisch.
Für sehr gepflegte Motorräder in Originalzustand und mit wenig Kilometern sind viele Leute gerne bereit etwas mehr auszugeben, ich gehöre übrigens auch dazu...
-
Ups, nicht richtig gelesen.
Hat sich erledigt, sorry.
-
Das hatte ich auch zwei mal bei meiner SC50 nach der Winterpause.
Ich habe dann einfach etwas WD40 durch den Spalt hineingesprüht und ein bißchen am Schalter gerüttelt.
Dann war wieder alles tutti.
-
Die CBR Schriftzüge an der Heckverkleidung fehlen auch.
Die wurden in dem Zuge wohl gleich mit entfernt.