Ne ne ne also das is mir auch zuviel und ich bin erst 25 also kanns nix mit dem Alter zu tun haben. Lieber dezent. Racing-Replicas, die sehr bunt und auffällig sind, find ich scho super aber das geht gar nicht.
Beiträge von BladeHaza
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Also zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich vorige Woche 26 geworden bin und in den nächsten 10 Tagen meine Tochter erwarte.
Aber freun tun wir uns beide schon sehr. Aber ihr habt alle irgendwie recht. Gefreut hab ich mich die erste Zeit noch nicht so, wie ich es erfahren hab war ich eigentlich mehr geschockt. Das dürfte aber normal sein wie ich bei euch lese.
Wir sind aber seit vorigem Jahr verheiratet und haben dann erst ernsthaft über ein Kind nachgedacht. Geplant wars dann auch eigentlich, nur wie gesagt wie es dann soweit war war ich trotzdem überrumpelt.
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Hallo Gemeinde,
Ich habe heute eine Enuma Kette für die SC57 bei einer Firma angefragt und bekam folgende Antwort:
"Die Kette Enuma 530 SRX Rot Quad-Ring super verstärkt ist mit 4,2 Tonnen Zugfestigkeit für die 171 PS der SC57 schon nahe an der Grenze der Belastung.
Die Laufleistung wird entsprechend etwas geringer ausfallen als normalerweise.
Diese Kette wird an der SC57 auch nicht von Enuma empfohlen, die Montage geschieht deshalb auf eigene Verantwortung."Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Also ich bin die Enuma auf der SC50 und auch auf der Mille gefahren und war eigentlich immer zufrieden, vor allem wegen dem super Schraubschloss. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kette die Leistung der Blade nicht verträgt, daher werde ich sie auch bestellen. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
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Über 100°C is bei der SC50 nicht unüblich und überhaupt kein Problem, außer das die Eier heiß werden
Also im Ernst, das macht gar nix. Meine Mille geht in der Stadt auch nur auf maximal 95°C aber meine SC 50 is dann schon mindestens auf 102°C.
Also einfach weiterfahren und Spaß haben. Das Kühlmittel sollte aber für Motorradmotoren (Alu) geeignet sein. Manche fahren auch nur mit destillierten Wasser, das geht aber nur, wenn die sicherstellen kannst, dass das Moped nicht irgendwann mal im Frost steht.
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Kenn wir ja schon von der RSV.
Hääää? Wie RSV? Meines Wissens gab es bei Rotax-Motoren solche Probleme nicht. Oder weißt du mehr?
lg Flo
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Das mit dem Motor ist ein anderes Problem und OT, aber die Startprobleme liegen zu 99% an ner defekten Batterie. Hatte ich mehrer Male und erst nach dem Einbau eine guten (und leider auch teureren) Batterie waren die Geschichte.
lg Flo
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Hier mal die Blinker, die ich auf meiner hatte:
Sind die originalen Gehäuse mit den Gläsern der SC57. Für mich die optimalste Lösung, denn die Größe ist gut sichtbar und die Gläser passen super an die blau-weiße. Bei ner rot-schwarzen sieht das sicher auch gut aus. Bei den gelben oder blau-schwarzen wahrscheinlich nicht.
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Geiles Moped Valentinik!
Ich hab ne 02er Mille R (RP). Der Motor is gleich bis auf einige Details und die 10PS die der neuere mehr hat. Super Technik und das Fahrwerk erst! Und gleich die Fac zu nehmen ist eindeutig die beste Wahl. Schon alleine, was man motorisch optimieren kann ist extrem spaßig. Erzähl mal, was an deiner alles schon verbaut ist!
Ich kann dir auch ein tolles Forum empfehlen (falls du nicht eh schon dabei bist): http://www.apriliaforum.net/forums/index.php
Denn es gibt manche wichtige Dinge die zu beachten sind wie die LiMa und ihre Peripherie (Regler, Verkabelung, usw.).
Viel Freude und behandel sie gut, sie wird es dir danken,
lg
Flo
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Sehr schöne TL!!! Wäre auch immr ein Traum von mir gewesen, aber die R. Technisch warn sie ja leider eher ein Reinfall aber optisch und soundtechnisch genau mein Geschmack.
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Hatte die Kratzer auch! Bei 32.000km entdeckt (waren schon ganzs schön tief) und die Verkleidung ein bisschen gestutzt. Bis zur Verschrottung bei 52.000km gabe es überhaupt keine Probleme damit. Hab regelmäßig danach geschaut und auf Risse kontrolliert.
Ansonsten kann ich Andi nur beipflichten, da findest du alles was du brauchst.
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Also an meiner Mille kann man die Gabel auch durchstecken und das ist mit einer Ringanzeige vorgesehen. Da sind vier Ringe mit einem Abstand von 3mm also insgesamt ein Bereich von 9mm und das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Also 3-4cm halte ich für extrem und unfahrbar.
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Ich auch nimmer
Der Bilderservice Server dürfte Down sein
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Von einem Mal starten wirds sicher keine Probleme geben. Nur solls Leute geben, die im Winter jedes Monat die Blade warmlaufen lassen um sie dann wieder abzustellen. DAS ist definitiv nicht gut. Und wunder dich nicht, wenn sie erstmal mechanisch sehr laut ist, das sollte aber mit steigender Temperatur besser werden.
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Sorry hatte kein besseres Bild. So schaun meine Felgen aus:
Sind Aufkleber, halten jedem Kettendreck stand und schaun edel aus.
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@Kathi
Schade das dieser Fred schon geschlossen ist:
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=83753
Sonst hättest du dort ja ein paar Fotos von dir posten können
Ne war nur Spaß, aber beim Thema Leder denken hier alle nur an Lederlutz und der war wirklich schlimm der Bursche
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Ist das mit dir abgesprochen? Wenn nicht dann
Ist ja krass, dass auf der SC50 noch nicht mal das Nummernschild unkenntlich gemacht wurde.
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Auf jeden Fall 1,8T!!! Die Sauger brauchen nur extrem viel Sprit und gehen für die Leistung auf dem Papier sehr schlecht. Is beim 2,3V5 und auch beim 2,8V6 so.
Die Turbos hingegen marschieren wie die Sau und brauchen für die Leistung dann auch ned wirklich viel Sprit. Mein 1,8T braucht bei 195PS um die 9 bis 9,5 Liter. Aber gehn tun die auch unten und ned nur wenn man sie dreht.
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Hallo Gemeinde,
An unsere Spielespezialisten mal eine Frage: Ich wollte mir gestern GTA IV schon kaufen, hab mir aber dann gedacht ich mach mich mal ein wenig schlau. Im Netz sind die Kritiken ja durchwegs positiv wie ich das sehe.
Gibts eigentlich auch nich indizierte Versionen von dem Game? Und vor allem wo krieg ich die her?
Mein letztes GTA war GTA Liberty City auf der PS2. Also ein Unterschied zu dem alten Spiel ist sicher deutlich. San Andreas war mit immer zu Ghetto und Rap lastig und daher uninteressant aber jetzt überleg ich halt das neueste zu kaufen, da es eher an die alten Teile anschließt.Sagt mal eure Meinung dazu.
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Ar***: Sehr schön, obwohl ich diese Unterflitzn sowas von retro findDas Mopped: Noch viel geiler als die Alte
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Und alle bekannt oder? Die drei sind wirklich absolut scharf, nur bei der Gemma ist nicht alles echt obenrum