Biste dir echt ganz sicher?
Beiträge von sc28driver
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Hallo.
Nachdem ich meine Gabelsimmeringe erneuert und alles wieder zusammengebaut habe,habe ich beim fahren nun die Gabel mal genauer ins Visier genommen und mir ist aufgefallen, dass bei einem Tempo von ca 130 bis 160 die Gabel ruckelt aber man am Lenker nichts feststellen kann.
Merken tut man also nix sondern sieht es nur.
Es sieht so aus als ob die Gabel nach vorne und hinten ca jeweils 5 mm nachgibt bzw. flattert.Ich weiß nicht ob das vorher auch so war und hab nun eben ein ungutes Gefühl.
Könnt ihr mal darauf achten ob das bei euch auch so ist?
Gabel sowie Lenkkopflager haben beim prüfen im entlasteten Zustand kein Spiel.Hab auch alles nochmal gelockert und erneut festgezogen weil ich erst dachte das die Gabel eventuell verspannt ist, aber das brachte leider keine Abhilfe.
Habt Ihr noch ne Idee bzw Erfahrungsberichte ob das bei euch ebenfalls so ist???
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Hat schon jemand die oben genannten Beläge auf der SC28 gefahren und kann was dazu berichten?
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Ich hatte auch mal den Gianelli und der sah was ich auf den Bildern erkennen kann so aus wie deiner und meiner hatte gar keinen DB Eater zum herausnehmen.
stell doch mal ein Bild ein
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wenn ich wüsste wo,könnte ich das problem ja beheben.hab jetzt aml mit dem kärcher alles sauber gemacht wo es so versifft war.muss mal bissel fahren um zu sehn wo es her kommt.
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also ich hatte schon ca 100km mit dem vollen tank absolviert als sie da unten raus tropfte.wie benzin roch es eher nicht.
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habe heute nach ner ausfahrt bemerkt,das vor dem hinterrad unten ziemlich viel öl raus kommt.
sehe da auch nen überlaufschlauch.weiß einer von was dieser schlauch ist?vermute mal es kommt von dem schlauch.will das schnellstmöglich beheben,weil auf em hinterrad kommt öl nicht so gut.bis jetzt ist noch nix auf den reifen gekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
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also auf ner zx 10r ist den mpp mein kupel bissel über 100 runden nordschleife gefahren.Das ist mit Sicherheit kein Kurvenparker.Ihr könnt ja mal noch Roger kaege googlen.dann seht ihr,das er amateur rennfahrer ist.
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also am design kann ich nichts feststellen was mir auf anhieb gut gefällt.
die technischen daten sind auch nicht gravierend anders als bei der sc 57.Mein Fazit:Ich find gut das die neue raus gekommen ist,denn dadurch wird die sc57 etwas billiger.Das ist der einzige Vorteil den ich erkennen kann.
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also an deiner stelle würde ich mal nichts überstürzen und auf die hornet 1000 warten,die ja im herbst kommen soll.auf den bis jetzt veröffentlichten bildern wär sie von der optik her klar mein favorit.Der motor soll auf dem der sc 57 basieren.warscheinlich bissel weniger leistung und mehr drehmoment.was meinste?
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hat vielleicht irgendwer noch welche daheim rumliegen?
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BLADE 2003
Da hast du warscheinlich recht,aber ne verkleidung mit sb-lenker gefällt mir aber ganz und gar nicht.dazu kommt noch das rumschnippeln an der verkleidung und der scheibe...nee nee.
Das mit den sc33 stummeln wär ne idee.Muss ich dafür denn auch schon irgendwas verlängern?Brese,Kupplung etc?
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Hallo.
Würde gerne meine sitzposition etwas komfortabler auslegen.
SB-Lenker will ich aber vermeiden.will schon die stummel behalten.Von LSL gibt es extra hohe stummel.aber 350 eur sind mir bissel zu viel.
Jetzt meine Frage.Passen von nem anderen Modell die stummel an die sc28 die auch noch etwas höher sind?Hat das schon jemand gemacht und muss dann auch die Bremsleitung verlängert werden oder reicht sie dafür dann noch?
Bin für alle Tipps dankbar. -
eventuell ist dein luftdruck vorne zu niedrig und hinten zu hoch.dann verformt sich dein reifen vorne mehr als hinten
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was ein quatsch.die aktuelle gsxr 750 hat original schon über 100 eingetragen.da hat man ein neues motorrad und kann noch net ma auf dei renne.wie blöd is das denn?
wenn niemand mehr teil nimmt wegen dem scheiß überlegen die sich das auch nochma wegen den 90 db.
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nene.das war auf der a63 zwischen kaiserslautern und mainz.wenn dein tacho 280 zeigt und meiner 290 kannste schlecht vorbeigefahren sein.oder.lol
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heute war die autobahn leer und da hab ich auch mal mich in sachen topspeed versucht.sc28 motor und übersetzung alles original und schaffte auf der geraden knapp 290.fand das schon etwas viel.hab nur nen micron mit e-nummer drauf.mehr ist leistungstechnisch nicht gemacht.(falls der überhaupt was bringt).glaub eher mein tacho lügt in den oberen regionen recht viel.
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weiß jemand ob das verkleidungsoberteil einer sc33(das mit der scheibe vor den scheinwerfern) an ne original sc28 verkleidung passt ohne irgend etwas abändern zu müssen?
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kann dir die firma bastuck empfehlen
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Zitat
Original von PeteRR
PS: Hab von der neuen K7 Gixxer erst eine (mit BT 015 bereift) in Natura gesehen, kann es sein, daß die nicht so gut verkauft werden??
Oder liegt es an der unsäglichen Mehrwertsteuererhöhung und Restbeständen der (in meine Augen besseren ) K6/K5???