Das ist der Schlauch, der den Überdruck aus dem Kühlmitelkreislauf abführt, das ist normal, dass manchmal ein paar Tropfen mit rauskommen.
Beiträge von rrbike1000
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Also wenn man ziemlich hart vorne bremst und gleichzeitig runterschaltet und einkuppelt, hat das Hinterrad ja kaum Bodenhaftung, da fängt das Hinterrad gerne mal an zu schlingern, bzw zu blockieren. Die AHK braucht ja auch ein gewisses Drehmoment um zu funktionieren. Wenn der Reifen fast in der Luft hängt wir`s halt auch nichts mit weiterdrehen des Rades.
So ist es zumindest bei mir.
Und wenn mann eben sehr zügig unterwegs ist, und hart in schnelle Kurven reinbremst hebt sich halt nunmal das Heck.
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Also ich habe gestern die erste richtige Tour mit dem Rosso 2 gemacht.
Wirklich ein super Reifen, aber im vergleich zum Mpp 2ct will er in richtige Schräglage ein bischen mehr gedrückt werden. Wie sind da euere ErfahrungenSonst ist er handlicher wie der Michelin, nur ganz nach unten fällt er meiner Meinung nach nicht ganz so leicht.
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Also ich verstehe nicht wie Ihr alle überhaupt mit dem bischen Gummi zurechtkommt, welches auf so einem Reifen drauf ist. Wenn ich neue Reifen aufziehe, schneid ich mir erst mal einen Ring von nem alten Reifen runter, am besten so 2cm, und klebe den dann mit Patex rechts und links an den neuen Reifen dran.
Und selbst dann fahr ich den Reifen noch bis zum Rand ab.
Ich Überlege schon was ich nächstes Mal machen soll....Ich will endlich auch mal diese Ominösen Angststreifen haben...ich bekomms einfach nicht hin.
Hilfe -
Seit bei mir letztens der Gabelsimmerring erneuert wurde,knackt's bei mir auch.So ein Dreck. Und die Mechaniker sagen allesm ok kommt von den Belägen. So ein Quark. Die haben manchmal echt keinen Plan.Alles muss man selbermachen. Mein Mopped macht nie Probleme. Außer der Händler hatte die Finger dran.
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Bei meinem Mopped ist auch der Simmerring undicht, wird aber für umme von Honda gemacht.
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OK ich werd mal alles kontrollieren, ansonsten halt noch ein bisschen mehr Gas geben, dann bleibt das Rad vorne weg vom Boden und kann auch nicht schlagen
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Tja die Frage wäre dann, soll es in der Höhe ein gewisses Spiel haben? Ich bin eigentlich drauf gekommen, weil beim starken Beschleunigen, wenn das Vorderrad nur noch wenig Bodenkontakt hat, fängt mein Lenker manchmal an zu schlagen, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Dan hab ich mal nachgeschaut und das mit dem Lenkungsdämper festgestellt. Seit dem nachziehen der Schraube hab ich aber keine "Testfahrt" gemacht um zuschauen ob es jetzt weg ist. Das waren aber bestimmt mehr als 12Nm bis das Spiel weg war
Der ganze Lenkungsdämpfer hatte ja ein gewisses Spiel dadurch und das kam mir doch ein bischen seltsam vor. Ein Lenkungsdämfer der Spiel hat???
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Hallo zusammen,
Muss der Arm, der auf der gezahnten Welle angeschraubt ist Spiel haben, auch wenn die schraube fest angezogen ist?
Bei mir konnte man das Teil ein bisschen hoch und runter bewegen.
Ungefär so viel wie die Schraube in dem Einstich der Welle Platz hat.???
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Zitat
Original von lordMorpheus
Ganz dumme Frage mal ebensind das komplette Kettensätze, wo auch die Ritzel dabei sind, oder ist das nur die Kette??
Ich bin nämlich auch bald am Ende und suche auch schon mal nen neuen Satz.Gruß Morpheus
Also bei mir ist der Preis nur für die Kette
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Meiner hat sich sogar gefreut, dass er die Lanze besser reinstecken konnte.
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Zitat
Original von Doohan
ist aber teurer, gib mal 116 Glieder ein und aktualisiere den Preisja das hab ich auch gesehen, Hab jetzt grade eine bei nem Ebayshop bestellt 116 Glieder ZVM-X G&G +Nietschloss für 134Euro.
Das ist doch mal ein guter Preis finde ich
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Zitat
Original von Kloncki
NEIN passt nicht !
Wenn es eine Karre für die Renne ist ganz klar auf 520er umrüsten, bei einer Strassenmaschine würde ich eine 530er ZVM2 drauf machen, auf die passt auch dein org. Ritzel und Kettenblatt.
Gruß Frank
check, hab ich verstanden....Danke
wenn ich jetzt noch rausfinde wo ich am wenigsten für die Kette mit 116 Gliedern bezahlen muss, dann geht`s bald los
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Na mal schauen.
Auf alle Fälle schon mal Danke an alle
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mit 116 Rollen Art.-Nr.: A530XHR-G-116 185,35 Eur CBR 1000 RR Bj. 2008-2009
Nee lass mal, das ist mir zu teuer nur für eine Kette
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und passt die 520er auf das original Kettenblatt und ritzel, denn die hab ich hier schon rumliegen? Ansonsten zvx. O-Ring kommt mir nicht drauf, da hab ich nicht richtig nachgeschaut
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Hallo zusammen?
welche DID Kette soll ich auf mein Baby aufziehen?
ist eine D.I.D Kette 50(530)ZVM 2,15 kg/100Glieder zu schwehr?
Genügt auch eine D.I.D Kette 50(530)NZ 1.86 kg/100 Glieder?Original hat jetzt 22.000 km runter, würde noch ein bischen halten, aber ich will vor dem Sainonstart ne neue montieren.
Was sind eure Erfahrungen
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Also ich hab grad noch den Pipo2ct drauf und der hat vorne zB. 4500 km gehalten. Jetzt sieht er aus wie ein Slik, fährt sich aber nicht wie einer.
Jetzt hau ich noch einen aus dem Keller drauf, weil die Dinger für Frühjahr und herbst echt gut sind. Im Sommer dann endlich auch mal rosso corsa....ich freu mich schon.Ach ja und die Sache mit dem Wasserbett find ich toll, vor allem wenn mann von einer ausgiebigen Racingtour nach Hause kommt und will seine Müden Gebeine ausstrecken.........da will ich sowiso nicht gleich ans Fögeln denken...
(Haab kein Wasserbett)
Auf das der Frühling erscheine
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SC 59 ist geil........2008er
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So ich hab mir das mal alles durchgelesen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich einen Pc5 + Autotune Modul einbauen und es wird ein passendes Map für mein Mopped (Z.B. K&N grössere Ramairs, Sekundärluftsystem stillgelegt) erstellt und es läuft runder Lastwechsel werden vermindert, Fahrbarkeit erhöt und das alles ohne Abstimmung am Prüfstand, nur mit Mapping das schon drauf ist.
Klar kann man erst zusätzlich abstimmen und erreicht dann noch bessere Werte, aber so gehts auch?
Kann man das so sagen?