oder ist da Wuchtpulver im Reifen
Beiträge von Nuckel
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Ob da noch eine Reifenfreigabe für den Power 5 oder GP 55ér Querschnitt kommt
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Ja das wäre kein Problem eigentlich, die Anlage fertigt die ja quasi von allein wenn mir jemand die genauen Maße von den HRC Trichtern geben kann und ich somit ein Programm erstellen könnte.
Schau mal da Trichter selber drehen
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Moin moin Freunde, ich habe da ein problem: ich habe über den Winter meine Scheinwerfer auf beide Seiten umgebaut (zwei Abendreflektoren drin und Kabel auf beide Seiten nach einer Anleitung verteilt),seit dem umbau konnte ich ja erstmal nicht fahren, jetzt wo die Saison began, habe ich ein zwei runden gedreht und die Lichtmaschine ist mir durchgefeuert; diese gewechselt (06er LiMa rein), bisl gefahren, Regler durchgefeuert; den gewechselt (06er), und nun bisl gefahren und schon wieder der Regler durchgebrannt. Nun frage ich mich woran das liegen kann? Die einzigen Veränderungen die in die Elektrik des Motorrads eingreifen ist der Lampenumbau und der Einbau eines PCV von einer Werkstatt mit Prüfstandabstimmung. Bevor ich jetzt den nächsten Regler einbaue und der mir auch durchfeuert,frage ich mich natürlich ob bzw wo der Fehler liegen kann? kann es sein das irgendwo ein Kabel masse greift (oder Unsinn da sonst zu wenig Strom im Regler ankommen würde??), oder bekommt der Regler zu viel Strom, wenn ja wieso???Kann ich irgendwo ein Strommessgerät anklemmen und schauen wo falscher Strom läuft bzw wo kann ich das überall machen??bin völlig ratlos, für jeglichen Tips/Ideen wäre ich dankbar.
Servus,
hast du von der Lima auch das Schwungrad mit gewechselt? -
Servus,
Hat jemand Erfahrung mit den ALPINESTARS NUCLEON KR-1
Gruß Stefan
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vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort! (bekommt man heutzutage leider auch nicht mehr all zu oft)
hab's jetzt soweit mal zerlegt, bis auf den Rotor, da habe ich noch keinen Abzieher (müsste aber M20x1,5 sein, nicht M22x1,5!?)
kann man Maßlich erkennen ob es sich um eine "neue" oder um die alte LiMa handelt? Außendurchmesser von Strator habe ich ca 115,5mm gemessen.
Einen optischen defekt konnte ich am Strator nicht wirklich erkennen, zumindest nicht so wie auf so manchen Bildern im Internet (z.B. Wicklung total verschmort)
Ein paar Wicklungen sind leicht schwarz/angeschwärzt, aber keinesfalls durch.Mir käme dann noch der Laderegler in die Sinne, leider hab ich keine Möglichkeit diesen durchzumessen.
Schön langsam muss ich das Teil wieder zum laufen bringen....in 10 Tagen solls in die Dolomiten gehen bzw fahren
danke für den Hinweis, dafür hab sie aber schon zu weit zerlegt...das mach ich selbst fertig
Servus,
Da habt ihr mal das Rundschreiben von Honda.
Wickeln lassen kannst du sie da,hab da meine auch neu Wickeln lassen.
Bin voll zufrieden und 2 Jahre garantie bekommst du auch noch.
Neues Polrad (Schwungrad) brauchst du nicht.
Ruf die einfach mal an,sind Super net.
Da hast in 3 tage eine Austauch (neu gewickelte)zurück.Gruß Stefan
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Servus zusammen,
Messungen werden bei halber Nenndrehzahl durchgeführt.
Toleranz sind 5 db.
Mein Arrow hat 99,5 db (Lärmmessung von DEKRA)
Hatte noch nie probleme durch den TÜV zu kommen.
Gruß Stefan -
Servus,
Tipp auch auf die Lima.
Schau mal da .
Einfach neu Wickeln lassen oder neue Kaufen. -
Hallo zusammen
Ich habe heute meine Titax hebel bekommen es war aber keine ABE dabei . Auf den Hebeln ist aber die KBA Nummer drauf . Kann mir jemand erklären wo ich jetzt die ABE her bekomme oder vielleicht jemand eine und kann sie mir per mail schickenHallo zusammen
Ich habe heute meine Titax hebel bekommen es war aber keine ABE dabei . Auf den Hebeln ist aber die KBA Nummer drauf . Kann mir jemand erklären wo ich jetzt die ABE her bekomme oder vielleicht jemand eine und kann sie mir per mail schicken
Du hast eine PN. -
Servus Nuckel,
joa, das ist der Beitrag den ich meinte wo das Polrad mit den 116 mm Innendurchmesser erwähnt wird. Daraus würd ich mal schließen dass der Stator mit 115 mm da reinpasst. Nur steht da leider nichts über den alten Stator
Dieser Onlineshop z.B. verkauft die zwei unterschiedlichen Versionen mit 105 und 112 mm.
Desswegen bin ich mir da etwas unsicher
Wenn dein Stator defekt geht,einfach neu wickeln lassen.
und nicht so einen China zeug kaufen.Gruß Nuckel
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es gibt eigtl nur eine Version,jedenfalls vom Durchmesser her, und das müsste 115mm sein.
Das ist richtig Ralf der neue Stator ist dünner gewickelt.Gruß Nuckel
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Da hast mal das Rundschreiben von Honda.
Gruß Stefan
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zeig mal Bilder von der Repsol Verkleidung
Gruß Stefan
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Dreh den unteren Halter einfach um.
so hab ich das gemacht.Gruß Stefan
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Schau dir mal das Bild an
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Schau mal da oder über die suche.
Da müssten deine fragen beantwortet werden.Gruß Nuckel
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Habe auch noch Interesse daran.
Wenn es aber diese Anleitung hier ist:http://ul.to/28ks6bfg
Dann hab ich die schon
Moin,
Ja das ist die AnleitungGruß Stefan
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Servus Stefan,
Glaube nicht dass es bei deinen Rasten geht.
Laut der Artikelbeschreibung nur Original Schaltung.Siehe da
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CNC Aus FußrastenanlageMaterial: 7075 Al Fußrastenanlage und alle Schrauben aus Edelstahl gefertigt.
Farbe: Wie auf dem Foto zeigen
Zustand: 100% Brand neu
Menge: Brake Fußrastenanlage + Shift Fußrastenanlage + Standard Umschalttaste
High Quality Construction Fußrastenanlage
Knurled Fußrasten für A No-Slip Grip
Verstellbare Positionierung der Fußraste Um für mehr Komfort und Aggressive Körperlage ermöglichen
Precision von CNC-gefräste Billet Aluminium, dann Anodized Black Um Lasting Wear
Doppel-Edelstahl Kugellager für die nur die Shift-und Bremshebel
Vollständig einstellbar auf Ihren Fahrstil Suit
Keine Installation Instruction
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