Beiträge von DerDirk
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Hallo,
Denke es liegt zu 99% am Auspuff. Ist nunmal so, das fast alle Zubehör-Töpfe zwar die Charakteristik des Motors ändern, in der Regel aber Leistung fressen. Das können unter Umständen schonmal 8 PS sein.
MfG Dirk
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Also der Sound ist mit nem BOS vergleichbar, obenraus ist der IXIL aber nicht annähernd so laut.
Verarbeitung vom Topf ist sehr gut, sehr leicht ist er ebenfalls. Schelle ist dabei, aber absoluter Käse.
Was mich erstmal richtig gestört hat, ist das der Krümmer abgesägt werden muss, hab dann aber hinterher gelesen, das dass bei mehreren Zubehör-Töpfen wohl der Fall ist.
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Guckst Du
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Hab ich.
Sound ist ok, Montage war etwas fummelig.Bin eigentlich sehr damit zufrieden, mach heut Abend mal nen Bild.
Grüße Dirk
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Jep, einfach die Schraube lösen, und unten aus den beiden Gummihalterungen ziehen.
kein großer Sport
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Hallo,
unter diesem Link http://www.cbr1000rr.de/bild/sc44/tech…e_schema_02.jpg
gibt es ein Elektrikschema für die SC 44.
Wer hat so eins auf seinem Rechner und würde es mir zukommen lassen???
Es müsste allerdings zu erkennen sein, wie das Steuergerät belegt ist!
Die Zeichnung ist zu klein, wenn ichs vergrößer kommt nur noch verschwommen raus!
mfg
DerDirk
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Moin moin....
zunächst mal ein großes DANKESCHÖN für die ganzen Antworten zu meinen Probs!
Für alle die es interessiert, mein Prob mit dem Öldruck waren die Kurbelwellenlager!
Naja, neuen Block von Herrn ebay, jetzt läuft sie wieder!!!
Nun hab ich aber beim Tausch festgestellt, das der Vorbesitzer schon mal den Kabelbaum getauscht hat, und der, der jetzt verbaut ist, keine Anschlussmöglichkeit für die Lambda Sonde hat.Am ECM sind diese aber frei!
Jetzt stellt sich die Frage,ob mir jemand sagen kann, welche Pins ich von dem schwarzen bzw. grauen Stecker ich zur Sonde führen muss????
Will eh die Heizung per Widerstand eliminieren, aber mir geht jetzt die FI Lampe auf die Nerven!!!!Dank im vorraus, und nen guten Rutsch
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Hallo und erstmal frohe Weihnachten.
Könnte mir jemand sagen wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann an meiner sc44?Bzw wo der Stecker sitzt? -
Also erstmal Danke für alle Antworten.
So Ölstand ist ok, Öl ist auch genug drin.Das Geräusch hört sich meiner Meinung nach an als wenn die Ventile/Nocken trocken laufen.Gedreht hab ich sie natürlich nicht, bin ja nicht auf den Kopf gefallen.Hatte vorher ne ZX6R, die tickerte ähnlich, jedoch müssen die Kawas ja so laufen...
Was mir nur zu denken gibt ist die Öldruck Geschichte.Weiss niemand wie bzw. ob man die Pumpe prüfen kann? Der freundliche sagte mir heute, es könnte auch der Steuerkettenspanner sein???? -
Hallo,
bin erst seid kurzem Besitzer einer SC44, Bj. 2000 und hab aber ein dickes Prob.
Ich geb mal ne kurze Fehlerbeschreibung:Motor springt ohne Probleme oder Geräusche an, läuft dann ca. 15 sec (länger hab ichs dann noch nicht ausprobiert) und fängt dann an zu tickern aus Richtung Zylinderkopf.In der Zeit wo er läuft erlischt die Kontrolle vom Öldruck nicht.
Hab die Ölpumpe im Verdacht, weiß aber nicht wie ich sie prüfen kann???
Vieleicht hat jemand nen Tipp oder ne Idee was es sonst noch seien könnte???
MfG DerDirk