Bevor du mit nassschleifen etc. anfängst, nimm erstmal Polierwolle aus stahl. Bitte immer in einer richtung schleifen. Wenn du Material abgetragen hast dann kannst du die Stahlwolle auch nass machen und glätten.
Hatte bei meiner alten Blade das selbe problem gehabt.
Beiträge von Blademaster
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Der Typ Verkauft nur die teile, von Motorräder hat er wahrscheinlich keine ahnung. Deswegen sagt er um sicher zu gehen was auf den Packung draufsteht.
Ich müsste die Verpackung noch haben, mache auch davon ein Bild wenn ich die Tage meine Fotoapparat zur Hand kriege. -
Nein ich habe ihn direkt mal angefragt ob er die selben auch in lange ausführung hat.
Ich kann mal die tage ein Bild am Motorrad machen und setze ihn hier rein. -
Für reine Urlaubsfahrten warum nicht. Kommste und misst du selber. Rechnung mit datum km stand etc vorhanden.
Ich meine wenn ich aus jeder kurve volles dampf hin und zurückgefahren wäre würde der reifen jetzt anders aussehen.
Für mich war es wichtig möglichst pannenfrei hin und her zu fahren. Wenn ich wüsste das die dinger so langlebig sind wäre ich wahrscheinlich auch bischen schneller unterwegs gewesen. -
Zitat
Original von Quasimodo
Also meine Hebel waren nach 5 Tagen in der Post .Habs angebaut und sieht echt nicht übel aus.
Das einzige was mich bischen stört ist das der BHebel etwas wackelig ist s.h er lässt sich nach oben und unten bewegen.Ist das bei euch auch so ???Nein bei mir ist kein spiel feststellbar.
Ich habe jetzt die langen kommen lassen, für meine bedürfnisse optimal. -
Ich bin zum Pfingstferien mit dem Motorrad in die Türkei. Gefahrene strecke 6300km, Meine bewusst gekauften Reifen: Dunlop Sportmax Qualifier II.
Noch einmal die gleiche würde der Reifen machen aber der Profil wäre dann runter.
Imho wenn mann nur heizen würde würde es aiuch min 5-6tkm halten. -
Auf der SC33 kenne ich keinen breiteren als den Pilot Sport von Michelin.
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ich hatte meine ersten Fireblade einen SC28 bei meinem HH drosseln lassen und durfte dabei sein während der Kastration. Daher weiß ich das es nur die Bleche sind die zur drosselung dienen. Nach ablauf der zeit (war es viellecht früher? )habe ich die Blenden selber ausgebaut und das ging ab wie die Sau.
Abgesehen davon geht eine 25Kw Fireblade sehr homogen, also völlig gleichmäsige entfaltung der vorhandenen Pferde. Zwei meine Kumpels hatten 400er ZXR´s und sind dann zur Fireblade Fan geworden
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Zitat
Original von atze96
moin!ich hatte meine blade mal auf 72kw gedrosselt, das wurde nur durch blenden in den ansaugstutzen gemacht, aber für die 25kw variante musste sicher zusätzlich noch einen gaswegbegrenzer einbauen!!!
arne
Nein da kommen nur die Drosselblenden im Ansaugstutzen rein
, kein Gaswegbegrenzer etc. -
Schöne vorstellung
wünsche dir allzeit gute unfallfreie fahrt mit deinen neuen Bike. -
Herzlich wilkommen zu Fireblade gemeinde
Guter Kauf wirst viel freude mit dem teil haben. Ich fahre meinen 98er SC33 schon 12 Jahre und kann es nur empfehlen. Davor die 94er SC28 gehabt und nie Probleme mit diesen Maschinen.
Das Heck gehört imho natürlich höhergelegt. -
wenns die gleichen sind die ich habe wirst es nicht bereuen. Vor allem für den Preis
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auch von mir ein beileid wegen deinem Mopped.
Aber wie gesagt Materielle dinge sind nichtig wenns um die gesundheit geht.
Aber ärgerlich ist es trotzdem.Wünsche allem einen unfallfreien saison.
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Ja ich habe die Hebel dran, und es passt und funktioniert einwandfrei.
Die Kupplunngshebel nicht gerade in der niedrigste stellung benutzen da es dann die Kupplung nicht mehr richtig trennt.
Nein es passt auch zur 98/99er. Ich habe es ja dran.
Als ich ihn vor dem kauf fragte hatte er mir geschrieben das es nicht passt, aber wie ich vermutete passt es super.
Allerdings kein ABE oder sowas deswegen wäre ein ABE von TITAX oder sowas dabeizuhaben von vorteil.
Holzer die Hebel sind gleich -
Ja klar!
gibts bei ebucht zu einem Sofortkaufpreis von £18,99 entspricht 22,04€
dazu kommt versand von £13,99 was ca. 15€ ist.
Hatte anfangs bedenken wegen passgenauigkeit etc. aber meine befürchtungen haben sich zerschlagen. Qualitativ stehen sie den Pazzos glaube in nichts nach, wobei die ihre Waren auch nicht in USA oder Europa herstellen lassen werden denke ich.Brake Clutch Levers Honda cbr 250 400 600 F2 F3 F4 900
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Ich habe mir meine aus Hong Kong kommen lassen. Beide Hebel sind einstellbar die verarbeitung ist Top und der Preis ist cool. Für beide Hebel 22€ + 15€ Versand
Einziger Vermutstropfen: der Versand dauert bis zu 20 Tage.Es sind diese hier:
Habe sie heute an das Mopped geschraubt sehen schon geil aus.
http://img695.imageshack.us/i/viewimage111.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG] -
Zitat
Original von Kriechbert
Diese "speziellen" Muttern-Nietzangen sind für den einmalige Einsatz zu teuer. Man kann auch improvisieren: Nimm an der normalen Blindnietzange einfach den Einsatz der den Dorn festhält raus und steck stattdessen eine zur Nietmutter passenden Gewindestange (ca. 15cm lang) durch. Auf die schraubst Du vorn die Nietmutter (ALLE Gewindegänge!) und hinten eine breite Unterlegscheibe/Bauscheibe drauf.
Rein ins Loch, vorsichtig anziehen bis es gefühlt nicht mehr weitergeht (es gibt ja keinen Dorn, der von allein abreissen würde) und dann die Gewindestange rausdrehen - fertig. Manchmal ist der Zugbereich der Zange zu kurz. Dann muß man die Unterlegscheibe nach dem ersten mal Drücken noch etwas weiter draufdrehen und dann nochmal Drücken.
Der passende Bohrungsdurchmesser steht normalerweise auf der Verpackung der Nieten drauf. Üben würd ich vorher mal an einem Resteblech.Geht noch einfacher wenn man keine Nietzange etc. hat mit eine Schraube und eine Kontermutter.
Alu Nietmutter (ich benutze M5) in die bohrung stecken eine passende etwas längere schraube mit kontermutter und beilagscheiebe (wichtig) draufschrauben. Die Schraube mit einer passenden Ringschlüssel oder Ratsche Fixieren und die Kontermutter gegen die Schwinge festziehen. Dadurch zieht sich die Niete zusammen. -
Geiles Mopped
Was hast Du für ein Geweih bei deinen drin?
ups jetzt schauts normal aus. Ich meinte oberes Bild -
Zitat
Original von duelli
Hört sich gut an!
Aber mal genau: Du sprichst von "beide"? Meinst Du damit 1x Spraydose Farbe und 1x Spraydose Klarlack?
Oder versteh ich das jetzt falsch?Klarlack kann ich doch auch ausm Zubehör nehmen oder gibts da so gravierende Unterschiede?
Das ganze soll für eine Heckunterverkleidung sein.
Dein Motorrad ist doch nicht einfarbig lackiert oder? Siehe dein Heckteil z.B.
Abgesehen davon würde ich es nicht lackieren sondern bekleben. -
Es sind auch blättchen drin.
Die mit der bezeichnung 72kw haben innen eine mulde wo das Blättchen eingefädelt wird.
Ich habe diese nachdem ich sie raus hatte schön glatt mit eimen teppichmesser entfernt.
schlieslich ist ein 1/2 mm ein halbes mm. :))