BehreRR, du sollst doch immer zuerst an das Gute im Menschen glauben...
Beiträge von Brenner
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Sie läuft wieder ohne Probleme, heute eingebaut und Probefahrt gemacht...
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Wenn Du die "Position 11" im ET-Buch, Seite 112 mit der Kanzel meinst, das sind die "Gummidübel" mit der Messing Gewindebuchse drin. Die hängt doch bestimmt noch an der Seitenverkleidung (Vorn, oben)...
Also schwarz, rund, Gummi... -
Ansauglufttemperatur vielleicht...
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Also so gesund scheint die "Frische Landluft" ja dann doch nich zu sein...
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Ich tipp ja eher auf den HIER!?!?
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Zitat
Original von FireBladeST
Meckert da nicht der TÜVNa das will ich doch wohl hoffen!!!
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So´ne Aktion hätt ich ihm eigentlich auch nich zu getraut, sonst is er in solchen Situation immer cool geblieben und hat auf ´nen kleinen Fehler der Konkurenz gewartet...
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Hört sich so ähnlich an wie gerade bei mir, außer das bei meiner im Stand ab und zu Zündaussetzer kommen und der Drehzahlmesser kurz unter 1000U "fällt"...
Hab sie gestern zerlegt und bei mir is eine Zündspule schrott, da springt ab und zu der Funke statt über die Kerze, zum Ventildeckel über!!! -
Wie läuft der Motor im Leerlauf??? Bleibt die Drehzahl konstant oder eiert die etwas rum?
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Hat sich erledigt, der Motor läuft so sch*** weil an einer Zündspule der Funke zum Ventildeckel überspringt....
Und heut is doch so geiles Wetter!!!
Die andern Fehler waren wohl älter, hab die mal raus gelöscht... -
Wie lösch ich die Fehler???
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Vielleicht sollte ich nochmal die Grundschule besuchen!?!?
Bei 11 bin ich mir auch nich ganz sicher, könnte das irgendwie so´n "Anfangszeichen" sein!?!? Da blinkt er ganz schneller hinter einander einmal kurz und einmal lang!!!Edit: Du hast recht erst kommt 9mal kurz -PAUSE- 1mal kurz einmal lang -PAUSE- 5mal lang 1mal kurz und dann wieder von vorn...
Geschwindigkeitssensor wundert mich jetzt, Tacho funktioniert ohne Probleme!?!?
Lenkungsdämpfer hat ja jetzt erstmal nix mit dem unrunden Motorlauf zutun!?!?
Das einzige was ich dann jetzt erstmal gucken kann is der IAT!?!?Werd wohl mal Tank und Airbox wegschrauben und gucken ob ich was seh... Erstmal danke für deine Hilfe!!!
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Hab jetzt nochmal geguckt, ich glaub ich hab Blödsinn gezählt...
Das sind wohl mehrere Fehler 11, 9, 51!?!? -
Komisch!?!? Bin ich dann zu blöd zum zählen???
Bis wo geht denn deine Fehlercodeliste??? -
GutenMorgen...
Wer kann mal bitte fix in´s Werkstatthandbuch gucken und mir sagen was Fehler 69 (6mal lang / 9mal kurz) ist!?!?
Motor läuft irgendwie unrund (nur auf 3Zylindern???) und im unteren Drehzahlbereich (bis ~3000U) ab und zu leichtes stottern beim Gas geben!?!?
Schonmal danke für die Hilfe...
Gruß Jan -
Wenn der Drehzahlsensor wirklich beim Schlüssel drehen einen Selbsttest macht, macht er das auch wenn der Neigungssensor falschrum drin is...
Zumindestens bei der 57er. -
Zitat
Original von Max MusteRRmann
War als kostengünstige Möglichkeit gedacht, da ich das "hauptteil" bereits habe - aber der frontheber ist wirklich nicht zu gebrauchen - ausser man will seine verkleidung beschädigen...Warum??? Also bei funzt das sehr gut, bin zufrieden!!!
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Man kann auch mal die SUCHE benutzen!!!
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Zitat
zurzeit fahre ich das orginal mit 40 zähne
Hat die sc44 nich original 16/42???