ok danke! hast zufällig ne Adresse wo man den Tellert zu guten Kurs bekommt?
Beiträge von chicco73
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moin...hat jemand an seine SC59 den Dynojet Quickshifter und QEM Modul verbaut? kann man da so weit alles einstellen und funktioniert das ganze sauber? oder lieber sofort den SFM Modul rein? Gruss
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Moin, jemand schon messen lassen? mit und ohne DBeater? Gruss
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... ist Einzelstück .... druck dir das Foto aus und gib deine Verkleidung ab für gelernten Lackierer ist das kein ding
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die kommt aus England sollte 8200 kosten wollte sie für mich als Rennmotorrad aufbauen... sieht mir aber zu verbastellt aus.. hab sie nicht genommen
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steht bei Speer in Rautlingen zu verkaufen der Chef versichert mir ist nichts dran wurde in der Werkstatt durchgescheckt er gibt auch 12 Monate Gewährleistung drauf... kenne Speer schon lange eingentlich haben die guten Ruf ... jetzt weiss selber nicht werde den morgen noch mal anrufen
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hmm.. Sie ist Unfallfrei, Scheckheftgepflegt aus 1 Hand 4500km gelaufen
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Kann jemand sagen warum bei der die Schwinge/Heckrahmen Silber ist und nicht Schwarz? EZ 05.2009
http://imageshack.us/photo/my-images/15/sc593small.jpg/ Uploaded with [URL=[/img]
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MSC Porz bin ich abgeflogen CocaCola Kurve raus Vorderrad Grip gerissen nicht viel passiert Verkleidung rechte Seite A.....
nach mir sind zwei geflogen (Gruppe Schnell) nach der MercedesArena glaub Kumho-Kurve wurden mit Hubschrauber abgeholt strecke 45min gesperrt der eine der bewustlos war ist verstorben der andere schwer verletzt die waren von uns paar meter ziemlich professionel im Fahrerlager aufgebaut glaub irgendein hobby Racing-Team nachher als wir gepackt haben standen die Bullen da um bestimmt sein Equipment sicher zu stellen.. hab mich deswegen gewundert..... alles scheisse -
Hi, zwecks Renne umbau wollte die Ritzelabdeckung ganz weglassen um bei bedarf schneller da dran zu kommen - hab noch kein gelochten Ritzel nur halt noch Standard drauf sollte die Rizelschraube trotzdem durchgebohrt werden und mit Federstift bzw Draht abgesichert werden? oder reicht halt bissche Locktite?
LG Irek
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Stefan der Christian meint den Kupplungsdeckel nicht den LiMa? - ja Christian der Deckel klebt fest muss du irgendwie abheben am Deckel siehst rechts und links so kleine abstehende Ecken dahinter irgendwie Hammerstiel zwischen und mit Meisel Stange o.ä von hinten drücken/abhebeln der Deckel klebt schon schön fest das Gummi ding vom Kabel war schon bei mehreren undicht ist schwach stelle bei der SC musst du ausbauen sauber machen mit Dichtmasse neu abdichten
LG -
Auf dem Nürburgring im Bulli übernachtet war auch net so schön weil zu wenig Platz in Oschersleben haben wir uns mit 6 Man ne Box angemietet und dann halt auf Feldbetten im Schlafsack war ja Platz genug die Boxen waren sogar alle ausgebucht haben auch viele drin Übernachtet bietet halt auch nicht jede RS Grüne Fläche zum Campen auf den meisten siehst halt nur Beton und leider kann sich nicht jeder ein Wohnmobil leisten
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Würde gerne im Fahrerlager grosses Zelt neben dem Bulli zwecks Übernachtung, Equipment usw. aufbauen wollte nicht unbedingt wieder ne Box anmieten
Hat jemand schon im Fahrerlager gezeltet?
wie macht man eigentlich ein Zelt sturmsicher, wenn es auf einem Betonuntergrund steht ?
Bohren für Schraubhaken?:wow - bin mir da nicht so sicher gibts bestimmt Theater mit dem
Rennstreckenbetreiber oder was meint ihr?Gruss Irek
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Zitat
Original von stt34
Warst du in Werl?
Wenn ja mach denen Druck, die stellen sich etwas dümmlich an.
Haben letztes Jahr erst ne Lima auf Garantie von uns gemacht, die haben aber erst mal so getan als wenn es das nicht geben würde.Hi, nein war in Dülmen aber hast Recht werde Dienstag noch mal mit Schomaker in Werl versuchen stelle sie einfach dahin schauen wat die so sagen. Danke für den Tipp!!
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Jetzt hat’s meine LiMa bei 20.000 auch erwischt liefert kein Saft mehr Batterie ständig leer hab versucht bei HH mit der Garantie Verlängerung für die 04-05 da meint er es kann nichts gemacht werden da ich seid 6000 kein Scheckheft weiter gepflegt hab naja was soll ich machen jetzt eben 450.- Scheine so auf dem Tisch für ne neue Lima mit Einbau zu schmeißen tut schon bisschen weh hab bei Hondateilegünstig eine Neue mit Garantie für 249.- gefunden - hat jemand das schon selber gemacht? vielleicht irgendeine Einbauanleitung für mich? hab mit LiMa noch nie wat zu tun gehabt
Gruss Irek
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Das ist meine zweite SC57 und beide haben schon immer genau so im kalten wie in warmen Zustand gerasselt - so lange sie läuft und Leistung da ist brauchst dich auch nicht verrückt zu machen da wird schon nichts passieren Kollege fährt die SC28 mit 213000 km auf der Uhr mit ersten Motor und sie läuft und läuft ist halt ne Blade
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Hab auch vor kurzen gemacht weil mein Deckel undicht war musste neu abdichten bei mir hat so funktioniert erst die Dichtmasse drauf gemacht den Deckel mit zwei Händen Links- Rechts kurz davor so 5 mm passend dran halten und von unten rechts durch gucken am besten ist mit bisschen Licht von oben Taschenlampe befestigen oder so wenn man das in der Garage macht - man sieht´s von unten die zwei Zahnradbolzen (am besten auf die beiden schon vorher ein Tropfen Öl drauf machen) dann zentrieren und immer von unten durch gucken erst die Bolzen dann den Deckel dran drücken mit leichten Druck hin und her Richtung oben Links versuchen zu bewegen meistens flutscht der Deckel auf einmal so drauf - und ich sagst Dir es ist ne scheiss Fummelei!! aber was so abgeht geht auch wieder drauf
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ich glaub werde die gleichen was martino dran hat nehmen die Viper sehen doch zu Streetfighter mässig aus und die mit den Blinkern - mag ich net wenn da soviel rum leuchtet am Moped ausserdem ist mir zu viel rum gefummel mit Kabeln usw.
Ok Jungs danke !!Gruss