ZitatOriginal von Bl@der
lass dir alles Als Attest geben vom Arzt wegen Schmerzensgeld
genau und auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, auch die Versicherungen wollen unbedingt sparen und nutzen jede Gelegenheit dazu.
ZitatOriginal von Bl@der
lass dir alles Als Attest geben vom Arzt wegen Schmerzensgeld
genau und auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, auch die Versicherungen wollen unbedingt sparen und nutzen jede Gelegenheit dazu.
die flügel aufkleber bekommst du vom Weha hier aus dem forum
ZitatOriginal von Oliver_E30
So viel hab ich sie noch nicht gefahren (~4000km) und die Kupplung lass ich auch nicht oft schnalzen. Deswegen kann ich Dir eben nicht sagen, ob das schon immer so war, sondern ich hatte auf Eure Erfahrung gehofft.Viel habe ich noch nicht geschraubt, das kommt erst im Winter, also hat Sie noch sozusagen original Setup.
evtl . liegt es am abgefahreren Reifen
fahr doch mal bei einem anderen TÜV vorbei bzw. ruf dort mal wegen einer Eintragung an
ZitatOriginal von Andy_79
testen mit der betroffenen sozia. nur sie (oder er...) kann über den wohlfühlfakor entscheiden.scheiss auf "abnehmbarkeit","bedienerfreundlichkeit", usw.
es gibt eine hauptperson die sich drauf wohlfühlen muss, und die muss entscheiden!
ganz genau, wenn das nämlich nicht der fall ist gibt es hiebe
ZitatOriginal von der_andi
PS natürlich nur renne, Motorrad Renne und LS allerdings für ein fahrergewicht bis 76 kg
Die LS Einstellung würd ich mal ausprbieren und falls es zu weich ist dann in halben umdrehungen etwas härter machen
Zubehörtöpfe gibt es jede menge, einfach mal die suche benutzen oder auf der hp unter sc 50 /Auspufftest nachschauen
ZitatOriginal von Bl@de
Himit den SRQ (an meiner SC44) hatte ich das gleich Prob, mit CRQ soll das deutlich besser sein hat man mir hier gesagt, habs aber noch nicht probiert.
Die SRQ waren was den Biss angeht, ein klein wenig besser als die SV. Allerdings haben die auch einen enormen Verschleiss, für die Landstrasse nehm ich nur noch die SV.
Ich bekomm jetzt erst mal SC50 Bremszangen und wenn ich mal wieder auf die Rennstrecke gehen sollte, werd ich die CRQ mal testen.
Bl@de
wenn du nicht auf den letzten Meter bremsen willst sind die SV völlig ausreichend zumal man die auf der LS noch runter fahren kann. Die CRQ sind doch erst richtig gut wenn se entsprechende Temperatur haben oder irre ich mich, wenn das so wäre sind die nichts für die LS
ZitatOriginal von intercept
wenn du das loch so groß machst wie das pad dann schon....
sieht aber besser aus so wie moschei das gemacht hat. so hat man net das riesen loch um das pad
die löcher kann man auc mit nem Bohrsatz für Steckdosen in die Verkleidung machen, gibt es im Baumarkt und sind verschienen Größen dabei.
falls die scheiben (ich glaube 10 mm größer) größer geworden sind brauchste distanzstücke bei den Bremssäteln und längere Schrauben.
Scheinwerfer und Rücklicht abkleben, Blinker abmachen oder besser ne Rennverkleidung montieren
ZitatOriginal von Superbon
Hört sich eher nach Belag Fading an.
Ich kenne die Beläge und deren Fading-Stabilität nicht, vermute aber, dass sich dein Druckpunkt nicht verändert, wenn du mal etwas langsamer fährst.
Der Belag wird scheinbar zu warm, der Reibwert geht in den Keller, du brauchst höhere Drücke, der Belag wird noch heisser,.....Luft ist auch ne Möglichkeit aber hört sich nach Fading-Problemen an.
andere Bremsbeläge testen, Bremse nochmal entlüften und dann über Nacht nen kabelbinder ran.
haste aber wieder gut hingekriegt
nimm doch ein stück schlauch, schneid ihn auf und kleb alles mit silikon an die leitung, hält
ZitatOriginal von Bl@de
Rauch ( Öl ) und Dampf (Wasser) sollte man schon versuchen zu unterscheiden.Glaube nicht das es was mit dem Wasserkreislauf zu tun hat, eher aus der Richtung Vergaser/Kerzen/Zündung, auch wegen der 34PS Drosselung.
Bl@de
weisser Rauch kommt eher von wasser das verdampft oder verbrannt wird
ZitatOriginal von sc33typ
aber man kann keine scheiben von der sc44 nehmen oder?
die scheiben der sc 44 und der sc 50 sind gleich, beide haben 330 mm durchmesser, passen aber nicht in die sc 33
ZitatOriginal von sc33typ
aber man kann keine scheiben von der sc44 nehmen oder?
die scheiben der sc 44 und der sc 50 sind gleich
ZitatOriginal von SimonSayz
Hat das irgendwelche Vorteile?
Nur weil es aus einem jüngeren Mopped stammt muss es nicht unbedingt besser sein.
besser ist das der sc 44, aber das von sc 50 passt halt auch, falls er schnell an ein günstiges Getriebe kommen könnte
da biste im marktplatz aber besser aufgehoben
ZitatOriginal von SimonSayz
Die passen 100%ig...die von der SC50 übrigens auch. Die würde ich auch eher empfehlen, da die SC44 Alukolben hat und diese mehr zum festsetzten neigen, als die Stahlkolben der SC50.
die SC 44 Sättel musste dann halt 1 x mehr sauber machen als die sättel der SC 50