ebay kleinanzeigen???? sollte ich auch mal probieren... meine steht besser da wie deine, eigentlich selber preis, aber los bekommen tu ich sie nicht...zzhhh
Beiträge von XDennisX
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danke schonmal....sonst noch was zu beachten bei der probefahrt...also perso/führerschein zeigen lassen....einen probefahvertrag unterschreiben lassen der bei sturz etc zum kauf verpflichtet usw??
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Hey Leutz,
kurze Frage: Beim Verkauf des Motorrads von Privat zu Privat :
-wie sieht es mit versteckten Mängeln aus? bzw wenn ich das Mottrrad nach Besten Wissen und Gewissen verkaufe,ALLES schriftlich festhalte und nach ein paar Monaten dem neuen Besitzer der Motor platzt.....muss ich die Beweislast tragen oder Er?
- Wenn ich dem neuen Besitzer die möglichkeit einräume, mit meinr Zulassung bis zu sich nach Hause zu fahren und es passiert etwas.....wie sichere ich mich am besten ab?
Danke.....grüße.
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also ich habe diese tests mit dem band schon mal gemacht. und es hat funktioniert. mir wurde es so erklärt : jeder körper hat ein magnetfeld um sich. dieses magnetfeld hat eine bestimmte frequenz. das armband ist ebenfalls magnetisch geladen und opimiert die magnetische-frequenz des menschlich körpers. so hat man einen besseren gleichgewichtssinn, bei anderen hilft es gegen kopfschmerzen, dem anderen einfach zu einem besseren körperbewusstsein.
ich habe die gleichgewichttests gemacht und war sehr überrascht....es kann also nicht nur ein plazebo effeckt sein. ABER da ich überhaupt nicht an so was glaube, waren mir die 34 euro doch zu viel...... bei meinen kumpels hats ebenfalls funktioniert.....
tja....jeder der interesse zeigt, sollte einfach mal in ein großes sportgeschäft gehen und die tests machen.....dann kann man selber entscheiden.
super wäre es, wenn es wissenschaftlich bewiesen wäre......so wäre es bestimmt auch was fürs mopedfahren.
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el katastroph: habe/hatte das gleiche problem und ein LKD ( auch wenn ich einen drann habe) nützt dir bei dem problem gar nix!!!
hier zu lesen !!! Gabelrattern/Vibrationen nur in Rechtskurven....HILFE.
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über was sich manche gedanken machen..... es sieht besser aus... jungs, fahrt doch einfach motorrad und net fünfmal an der eisdiele vorbei..... da lachen die leute nur drüber, vorallem wenn im hochsommer dann auch noch die nebelscheinwerfer an sind(beim auto)......
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habe meines auch erst wechseln lassen...war auch etwas über 200 euro.... ich mache sonst viel selber am motorrad, aber gerade bei der sc50 wollte ich am LKL nichts machen....
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Asnas: bei deiner rot/schwarzen verkleidung....ist da ein unterschied zur original-verkleidung bzw lackierung zu erkennen? auf den bildern sieht des für mich wie die original verkleidung aus.
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habe jetzt die zugstufe am federbein deutlich weiter offen und das problem scheint weg zu sein....denke das hinterrad ist in der besagten kurve auf dem sehr schlechten asphalt so über die wellen gesprungen das es die unruhe gab....werde es weiter beobachten bis ich einen gabelservice in betracht ziehe....ich bin echt nicht der schnellest und die serien gabel sollte dieses tempo locker mitmachen.
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PeterS: habe mir die anlagen angeschaut.... die lichtschranke ES 1.0 ist es zu 99,9% gewesen,die stand nämlich nur links...da gabs kein gegenstück gegenüber. zusammen mit den anlagen FE2.X bin mir ziemlich sicher obwohl hier im netz die anlage aus dem roten glas und "loch/rohr"besteht und bei mir mit gitter....
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habe heute eine mir noch unbekannte radarfalle gesehn. sie bestand aus insgesamt 5 teilen. alles auf der linken seite aufgebaut, erst der typische kleine kasten mit rotem glas, daneben eine box welche statt dem glas ein gitter hatte. diese waren auf den gegenverkehr ausgerichtet. dann, in der mitte die typische dreiröhrige lichtschranke, dann wieder die zwei kästen mit jeweils rotem glas und gitter auf meine fahrseite ausgerichtet.... was war des fürn teil? macht des von vorne und hinten bilder?
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Vielen Dank...denke ich komme zurecht.
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Servus.....kann mir mal einer die Einsatzgebiete der Pirelli Reifen erklären? Kenn mich mit allen aktuellen Reifen ganz gut aus, aber selbst auf der Homepage von Pirelli habe ich Probleme die Reifen ihren Einsatzgebieten richtig zuzuordnen. Also was ist ein Tourenreifen, Sportreifen, Rennreifen mit STVO und Rennreifen... ??
-DIABLO ROSSO CORSA
-DIABLO SUPERCORSA SP
-DRAGON SUPERCORSA PRO
-DIABLO CORSA III Three zone compound
-DIABLO CORSA
-DIABLO ROSSO
-DIABLOVielleicht könnt ihr die Reifen in vergleich zu ContiSportAttack,ContiRoadAttack,ContiRaceAttackStreet und ContiRaceAttack setzten
Danke!!
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wollte nochmals das thema aufrufen...
ich war gestern auf der renne und alles war super.... (klar, es geht ja auch kein berg runter usw ) habe mein oben beschriebenes problem einem techniker erklärt. der meinte es wäre höchstwahrscheinlich die gabel oder das FEDERBEIN, da sich vibrationen von hinten nach vorne übertragen können. dies würde auch sinn machen, da beim bergab und starkem bremsen ja das heck extrem leicht wird.... nun meine frage...soll ich das federbein nun härter bzw druckstufe deutlich erhöhen oder die ausfederungsgeschwindigkeit sprich zugstufe erhöhen ??? sonst fühlt sich das federbein gut an. glaube auch nicht das ich durch meine fahrweise das federbein überlaste.
woran merkt man wenn das federbein an seine grenzen kommt?
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bin am monatg auch dabei.....hoffen wir mal das des wetter mitspielt :o)
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Fetze :
genau das habe ich jetzt noch eingestellt.....leider erlaubt das aktuelle wetter keine probefahrt....werde berichten.sc_28: holme sind richtig eingebaut. war ja vor dem LKL wechsel so und danach wo die gabel ausgebaut wurde wieder...
Gabel ist zu 100% dicht....
werde es wie gesagt jetzt mal mit der erhöhten federvorspannung testen.
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- Bremsscheiben wurden auf schlag geprüft....alles OK
-felge wurde auf schlag geprüft....alles OK
-achse wurde geprüft.....alles OK
-radlager....alles OK
-LKL....alles OKsomit kann es ja eigentlich nur noch die gabel sein,oder??
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das mit der gabel lasse ich den händler prüfen. habe beim motorrad zwar keine zwei linken hände, aber das ist eben ein problem was für mich nicht nachvollziehbar ist......warum kommt es nur in dieser einen situation vor (wie beschrieben).
nein, umgefallen ist sie nicht.
gabel service ist natürlich ne möglichkeit, aber das kostet halt auch ne stange geld und nachher war es ne verzogene bremsscheibe, oder der reifen usw...
ich will das problem erst mal eingrenzen.
PS: wenn die bremsscheibe verzogen wären, müsste es ja bei jedem bremsvorgang sein,oder?
Asnas : schau mal in Technik/Allgemein rein...da habe ichs besser beschrieben....ist wie bei dir, nur unter 60 km/h.
ich habe erst 19000km drauf, da kann die gabel noch net kaputt sein.
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habe das problem nochmals in TECHNIK/ALLGEMEIN gepostet. weiß echt nimmer weiter.... vielleicht hat doch noch jemand nen tipp...habe es nochmals genau beschrieben.
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also ich denke sie ist abgesoffen und durch deine gaswegbegrenzung kannst du es dann auch nicht mehr "retten"
richtig ist es so wenn sie abgesoffen ist :
-zündung ein
-gas voll aufdrehen und auch aufgedreht lassen(dadurch wird beim sarten KEIN benzin eingespritzt !!! )
-ca 10sek. orgeln lassen.....so das der sprit aus den brennräumen gelangen kann.
- dann ganz normal starten, also in neutral schalten,kein gasgeben,anlasser drücken.ich würde den begranzer ausbauen und dann nach obigen punkten testen, bevor du alle kerzen ausgebaut hast.....und neue kosten auch noch richtig geld.
-das beste wäre aber gewesen sie zum händler zu bringen.