Hallo Patrick
Ich hatte letztes Jahr daselbe Proplem.Am Abreisetag vom 7.FTT sprang sie in Italien gerade noch an.Auf der alten Brenner Straße ging nichts mehr.
Bergab und 2.Gang ,Ohne Licht in der Kolone soweit es ging kam ich so bis Holledau. Ab da im Regen weiter mit Licht die restlichen 150km bis nach Hause.
Eine neue Batterie oder Regler brachten nichts. Jedesmal nach einer Tour ( 250-300km) ist die Batteriespanung von 12,8V auf unter 12V gefallen. Habe
dann auch alles durchgemessen (Spanung an der Batterie bei 5000Upm plus Verbraucher 12,6V ) .Durchgang auf einer Fase des Strators wars. Danach
die Frage was jetzt? Strator vom HH (442€).Hier in der Suche bin ich auf MEL gestossen. Selbst ausgebaut -An MEL gesendet- 4Tage später wieder
eingebaut(und ich bin nur ein Leie).Jetzt läuft sie wieder wie ein Uhrwerk (Spanung an der Batterie bei 5000Upm plus Verbraucher 14,5V)
Ich kann mich hier nur den Ausführungen Lars u.Andreas anschliesen und raten Schritt für Schritt vorzugehen.
Grüsse aus der Oberpfalz
Georg 68000Km