Schon gut - hab's ja schon
Beiträge von Mosi
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Hi Leute,
will nachher auch noch das Ritzel wechseln.
Kurze Frage:
Rechts- oder Linksgewinde??Danke vorab
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na sauber - da kann 2009 ja kommen
......und ich geh jetzt mal schnell zum Briefkasten
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hab meine neue Blade letzten Donnerstag abeholt und hab mal vorsichtig
100 km unter die Räder genommen: der BC sagt 6,6L.
Am Sonntag gehts für 3 Tage nach Brünn und da schaun mer mal ob das Baby nicht auch 12 L oder so zu sich nimmtD-Zug fahren kostet halt Zuschlag - was solls - ist ja Spaß
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......by the way ........
was kostet die 6.000er ???
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Zitat
Original von Heitzer
Jörn, biste ja wieder bei Honda gelandet.Ich hab auch schon ne 59er zu stehen....
Tja, einmal Honda, immer (wieder) Honda
jetzt muß ich mich an die Leistung aber erst wieder gewöhnen
Mal sehen: ab 01.Sept. 3 Tage in Brno mit Abschlußrennen
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....das Heck ist schon umgebaut
Dann laß ich meine LAG erstmal Probesitzen - vielleicht sagt sie ja,
dass sie sich so eine Sitzposition eh nicht antut und dann
können die Dinger auch ab (egal wie lang es dauert) -
....dann bleiben die Dinger halt dran
kann ja wohl nicht wahr sein
Aber trotzdem Danke für Eure Antworten
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Bevor ich jetzt lange suchen muss ......
wie schnell kann man die Rasten demontieren??
Beim ersten Blick kommt man ja von aussen nicht an die Schrauben !!
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wir kommen auch zu dritt - da haben wir doch schon fast ne Box voll??
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Zitat
Original von Waldi
2:15 GP-Strecke SC44Gruß Waldi
...mit serienmäßiger SC44 ?? ?(?? fetter Respekt
Teufelskerl -
unser neuestes Update ist online:
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Zitat
Original von BjöRRn
https://www.fireblade-forum.de/www.motocam.de <--Top-Qualitätich hab noch so einen Halter übrig (wegen Markenwechsel).
60,- inkl. Versand - wer will, bitte P.N.
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was habt ihr bloß immer mit Afrika ???
Die liegt doch in der Nähe von Sevilla - und das liegt 90 km nördlich von Jerez
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so, sind aus Spanien zurück und einen kleinen Bericht gibt es hier
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....ist doch nichts ungewöhnliches, dass sich 2 Anbieter zusammen tun
und einen Termin zusammen anbieten, weil sie alleine die Strecke nicht voll kriegen - zumal das wohl eher kleine Anbieter sind ( hab zumindest beide noch nie gehört)Das war auch im Dez/Jan. 2006/2007 in Jerez der Fall:
ProSpeed und Pezibär haben die gleiche Veranstaltung gemeinsam angeboten!
Das wird in 2007 am Hungaroring genauso sein ! -
Servus Zombie,
zur Strecke hab ich schon gesagt - genial.Das ganze Drumherum ist GP-Standart und der Veranstalter ProSpeed -
da gibt es nichts weiter zu sagen - ausser "PERFEKT"Unsere Planung findest du auf unserer Homepage
Seit wann fährst du Gixxer??
....und was heißt hier "Wo kann ich dich noch herbrennen" ??
da fehlt das 1.mal -
Jerez 02.-05.Jan. 2007 mit ProSpeed (Race-Veranstaltung)
hier ein kleiner Bericht:Anreise am 31.12. 7Uhr55 per Flieger(Airbus 319) ab Ffm. mit Iberia - die Sitzreihen sind so gestellt, dass der Abstand zum Vordersitz ca. 2 cm geringer ist, als meine Oberschenkel lang sind(ich bin 1,93) Zum Glück war die Reihe vor mir frei und so konnte ich mich auf der 3er-Kombination breit machen und meine Beine jeweils unter den ganz linken und rechten Sitz schieben.
Nach etwas über 2 Stunden Zwischenlandung in Madrid mit 1,5 Std. Aufenthalt (vom Bombenanschlag am Tag zuvor war nichts zu spüren).
Weiterflug nach Jerez mit dem A320 - Platzverhältnisse -1 cm :wow- aber 50 min konnte man das aushalten, mit einem Bein im Gang
In Jerez angekommen - bei strahlendem Sonnenschein 8), was sich auch bis zum 06.Jan. nicht ändern sollte, erstmal zum Europcarschalter den reservierten Leihwagen holen.
Da mein Bruder am nächsten Tag noch dazu kommen wollte, hatten wir explizit einen Van bestellt. Bestätigt wurde ein VW Touran - nehmen mußten wir dann einen A4 Avant und der war schon für uns 4 mit Gepäck zu klein - na ja
Das Hotel Guadalete, in der Innenstadt von Jerez, war dann wieder positiv
Gepflegtes Haus, ordentliches Essen und, ganz wichtig, schmackhaftes Bier vom Fass.Silvester in Jerez - kurzes Kapitel - 190.000 Einwohner und 2 offene aber ausgebuchte Lokale - kurzum Totentanz mit knurrendem Magen und Höllendurst - nie wieder
Am 1. Jan. nachmittags dann an die RS zum Robert anmelden und die Box einrichten und Moppeds vorbereiten.
Dienstag, 1.Tag beginnt mit der obligatorischen Fahrerbesprechung - ab 10:00 Ring frei.
Erstmal einrollen und schauen wo's langgeht. Die Temperaturen sind morgens noch recht frisch bei ca. 10 Grad, aber schnell sind 20 Grad und mehr erreicht.Nach dem ersten Turn steht eine 2:07 zu buche - ganz o.k. unser Ziel war ja die 2 Min.-Grenze zu knacken.
Armin hat noch etwas Umstellungsschwierigkeiten mit seiner Cup-R6, die er zum ersten mal fährt (vorher immer GSXR1000).
Chris auf seiner auch neuen Duc 999 (vorher CBR1000RR) kommt ganz gut zurecht. Allerdings fängt die Bastellei nach diesem 1. Turn an und zieht sich durch die gesamten 4 Tage: abgeschüttelte und verlorene Teile, gebrochner Auspuff, Geweih und Tachohalter, Flüssigkeitsverluste usw. usw. --letzten Sonntag hat er das Teil schon wieder verkauftIm 2. Turn sind wir schon bei 2:02 - jetzt wirds zäh - da keine Gruppeneinteilung gemacht wird, haben wir Schwierigkeiten uns zu verbessern-es will sich keine freie Runde finden. Am Ende des Tages liegt Chris mit einer 2:01,7 vor mir (2:02.,2) und Armin (2:03,1).
Am 2.Tag dann endlich die erste freie Runde: 1:59,483 geht doch
Im 20 min. Quali (Gruppe der schnellsten 15 - jetzt ist Platz) dann noch 2 59er Zeiten - reicht für Startplatz 8 !
Chris steht bei den Superbikes auch auf 8 mit einer 2:00,7 - Armin mit 2:00,2 auf Startplatz 9 bei den Sportbikes.Das Rennen am 3. Tag lief bei mir nicht so doll (war ganz schön verkatert - schei...Alkohol)
12. Platz und keine Zeit unter 2:01Chris war in seinem Rennen zeitweise auf Platz 5, mußte aber (wegen abgeschüttelter Teile) 2 Mann ziehen lassen und wurde 7.
Armin hat nach Rennabruch in der 2. Runde das Rennen nicht mehr aufgenommen (Angsthase )
Am Ende des 4.Tages lagen unsere Bestzeiten des Events nur 284/1000 auseinander:
Chris 1:59,222 - ich mit 1:59,483 und Armin 1:59,506Alles in allem ein super Event - Jerez, wir sehen uns wieder (aber nicht Silvester).
Ach ja - beim Rückflug haben wir bis Madrid beim Notausstieg gesessen und bis Ffm in der Businessclass
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Zitat
Original von chrisz
Hab ich grad gefunden...Schaut der sc57 bissi ähnlich oder?
http://www.ducati.motocentrum.cz/image/1200R_2007.jpg
Gruß
Chriskein Fake - das Teil stand auf der Intermot
MotoGP-Ableger mit 1200er V4 Motor und 200 PS - aaaaaber 50.000,- Euros
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das Problem beim Serienkettenspanner:
Der eingestellte Durchhang der Kette ändert sich, sobald die Radmutter festgezogen wird (die Kette wird strammer).
Das ist echt ätzend.
Mit dem Gilles Kettenspanner ist das vorbei!
Wieso fummelige Montage - das kann auch ein 10-jähriger
Ich fahr nur noch auf der RS - und da ist fast täglich das Hinterrad draussen!