16.09 geht nicht da hab ich geburtstag ... grins
Beiträge von Devil66
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Bei meinem Elektrikproblem konnte mir leider keiner so Recht helfen. Also hieß es Bierchen raus und suchen.
Nach so einigen Bierchen und schon etwas verschwommenen Blick sah ich den Fehler!
Es geht ein Monsterkabelbaum direkt unter den Amaturen unter Scheinwerfer irgendwo beim Kühler rein. Da die von Honda sparen müssen und diesen Monsterkabelbaum total kurz verbauen sind bei mir einige Kabel teilweise durch gewesen andere ab! Nach kräftigen anziehen habe ich dann doch ca. 1,5 cm Kabel gewonnen und konnte den ganzen Verhau flicken. Nun geht wieder alles bestens.
Eines ist klar wird eine Winterarbeit das ganze besser zu verlegen.
Vielleicht liegt Dein Problem auch dort begraben.
Trink aber nicht so viel Bier dabei, da man von Haus aus schon kaum hinsehen kann und das ganze dann mit verschwommenen Blick erschwert das ganze!
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Anschlüsse sowie Sicherungen habe ich gecheckt. Nichts zu finden. Alles i.O. Kann das Problem vom Zündschloß herkommen?
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Hallo Gemeinde,
seid einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner SC44.
Ich steck den Zündschlüssel rein, dreh um und der Tageskilometerzähler stellt sich auf Null und die Uhr blinkt. So als wenn die Batterie abgeklemmt war.
Das ganze wiederholt sich stetig!
Habe es auf Anraten mal mit dem Zweitschlüssel getestet aber leider auch da genau das selbe.
Kennt jemand diese Situation? Weiß jemand eine Lösung? Freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Danke und liebe Grüße Steff.
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In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich denk einmal es sind klemmende Bremskolben. Ab einem gewissen Alter der selben kann es gerade nach Radwechsel usw. sich bemerkbar machen. In der Regel drückt man ja die Backen zur leichteren Montage ein wenig aus einander. Mit der Zeit ist die Leichtgängigkeit der Bremskolben nicht mehr gegeben.
Mein Tip. Versuch mitl Caramba oder Silikonspray die Kolben zu schmieren. Rad raus, Caramba sprühen danach vorsichtig! Beläge drücken - Rad rein
Bei mir war genau das die Lösung.