Ja das würde ich auch lassen ! vorallem da dir , egal wieviel du die Dinger kürzt, der geschwungene Rand flöten geht und den Brauchst du auf jeden Fall für ein guten Fluß !!!!
Beiträge von snake
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Meine ist gerissen , RK Kettensatz 5000km montiert !!! Muss aber dazu sagen , dass sie die hälfte der Zeit der Vorbesitzer drauf hatte und ich über die Pflege nix sagen kann ... Aber einfach reißen darf die eigentlich nicht wenn optisch keine Mängel zu erkennen sind .
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Alu Trichter z.B. bei Sport evolution Franzen liegen bei 350€ ... HRC wird nicht billiger sein !
"Zitat Franzen Homepage:
Die Ansaugtrichter sind massgeblich an dem Leistungsentfaltung eines Motors beteiligt. Sie können damit neben einer teilweise erhebliche Leistungssteigerung über den gesamten Bereich auch einzelne Teilbereiche stärken oder abschwächen.
Wir haben für die einzelnen Modelle verschiedene Varianten auf unserem Prüfstand durchgemessen, um für jede Tuning Stufe die optimalen Trichter bereit zu haben.
Derzeit können wir 6 Höhen in den Grössen 27mm, 36mm, 45mm, 54mm, 63mm und 72mm anbieten" -
Hi, die Trichter kosten pro Seite knapp 40 Euro.
Ich denke es würde günstiger wenn Du dich in der Bucht nach einem Luftfilterkasten umschaust bei dem die Trichter mit dran sind.
Aktuell ist einer mit Trichter für 35Euro zu haben.Gruß Woefe
Du meinst aber die Originalen Trichter oder ??? Die Alu Trichter für40€ nehm ich gleich noch ein Satz ...
@fin: Power Commander kostet so ca 300€ ...
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Alu Trichter HRC sind kürzer als die Originalen etwas leistungsverlust im unteren drehzahlbereich dafür höhere Spitzenleistung ... Am besten gepaart mit einem passenden Mapping
Sound ändert sich auch , ist gewöhnungsbedürftig hört sich schön dreckig an
Ob es leistungsmässig ohne PC und Mapping wirklich was bringt kann ich nicht sagen ... -
Also : Micron Hydratech Krümmer und Race Endpott , Alu Trichter Kürzer als Original (höhere Spitzenleistung) ... Mit dem Mapping aber eine untenheraus ok und oben Bombe -164PS-Kupplung/155PS am Rad
Auf den Shifter bin ich auch echt gespannt
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Sooooo , da mir fast die Winterarbeit ausgegange wäre hab ich mich mal an einen Schaltautomat rangemacht .... Ist ein Cordona Racing , der direkt am PCIII angeschlossen wird und keine weiteren Komponenten benötigt . Und für bissl über 200€ auch vom PReis ineressant wenn man schon einen Power commander verbaut hat ! Optisch macht das Teil einen guten Eindruck kam gut Verpackt mit allen Teilen die man bracuht und der Shop ist sehr schnell ... Kann ich empfehlen
https://www.fireblade-forum.de/www.eiweiss-raceparts.de
Und wenn ich schon ohne Kupplung schalten weill dachte ich kann ein Shiftholder nicht schlechtes sein Bin mal gespannt wie das geht ohne Kupplung , kostet sicher überwindung am anfang !
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Ich habe meinen DB-Killer auch selbst gebaut , noch nie probleme gehabt in einer kontrolle ... Naja wenn er drin war 90% der Polizisten wissen nicht ob und wie was in dem Auspuff stecken muss und die restlichen 10% können gar nicht wissen wie der jeweilige DB Killer von jedem Hersteller aussieht ... Also denke alles im grünen bereich
Bin bis jetzt mit entweder schnellem einbauen(madenschraube im DB Killer , schnell angezogen während der Mann meine papiere kontolliert hat) oder mit "Ja herr Wachtmeister ich mach ihn rein" einem Reumütigen Gesichtsausdruck und 20€ "Lehrgeld" davongekommen
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Kann auch nur bestätigen , dass die dinger brutal hell sind (hat ein kollege drauf) Obgleich sich mir die Frage aufdrängt wieso man bei der sc50 das rücklicht entfernen sollte ? Ist doch das mit abstand schönste was je original verbaut wurde und wenn man kein fighter baut wo das heck ohnehin schwindet versteh ich es nicht ... Aber wie immer geschmackssache ... Kannst ja mal ein bild bei vollendeter Arbeit posten
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Hatte auch das vergnügen mit chris der mir die Pinbelegung von der TAchoeinheit geschickt hat ... damit war es kein grosses Thema .....
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Glaube ich hätte schon lange paar Braking oder sonstwas drauf ... Hast jetzt die ganze saison auf die dinger gewartet , wieso ?!? Nur wegen der Optik , von der quali sind die doch auch nicht besser als BRaking oder ABM ...
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Kabel gehen innen durch ...
LillC : Hab ich auch gedacht mit der sicht , dass diie scheisse sind , dann hab ich die hier gekauft ...
Echtcarbon , Optik - Obergeil !!! Sicht 0,0 !!! Da waren die FAR Gold gegen -
Der sieht ja mal echt stark aus ... Ist bestimmt brutal laut bei der geringen länge oder ???
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Hatte die FAR Spiegel drauf , die fand ich eigentlich sehr gut .
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Hab günstige 600er Felgen gefunden , von einer PC35 ... weiß einer ob das paßt ?!?
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Ah , Danke wieder was gelernt
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Kann mir einer erklären was die Teilung für Unterschiede macht ... Klar , dass man keine 530er kette auf ein 520 kettenrad machen kann . Aber ich höre gerade bei Rennstreckenfahrern immer 520er KEtte ... Also was brint das ? Halten werden die alle gleich denke ich !
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Bin ja eigentlich immer für ein nettes freundliches schwarz , aber in deinem Fall würde ich sie weiß machen , ggf mit Ringen
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Ich bin auch der Meinung , dass grade die gekürzten Pötte Ordentlich Leistung vernichten ... Hatt mal ne Zeit lang einen gekürzten Termignoni drauf und hatte das Gefühl die Leistungsentfaltung war nicht mehr so gut wie vorher mit dem Micron . Am Prüfstand beim abstimmen hat der Mechaniker mein Gefühl bestaätigt und der MIcron kam wieder drauf . Die Kurzen Pötte sehen zwar super aus und machen auch noch besseren sound aber leistung fehlt halt ...
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[ "Hergestellt aus der besten derzeit auf dem Markt verfügbaren Carbonlook Folie!"
Der Mist ist keine € 5,- wert!!!
Genau sowas in der Art hab ich in meiner Verzweifelung erworben - klassischer Fall von Fehlkauf.
Naja, fürs Kiesbett reichts...Oh shit , das sah so echt auf dem Bild aus Da hätte ich schön ins Klo gegriffen ...