Bin auch sitzen geblieben, das war auch mein Ziel fürs Erste mal auf der Renne. War auch Gruppe 1 und wahrscheinlich der Blocker auf der Strecke
Weiß jemand welche Fotografen da immer vor Ort sind und Bilder machen?
Bin auch sitzen geblieben, das war auch mein Ziel fürs Erste mal auf der Renne. War auch Gruppe 1 und wahrscheinlich der Blocker auf der Strecke
Weiß jemand welche Fotografen da immer vor Ort sind und Bilder machen?
Schau mal da....
Jooooooooo, wir kommen zu 2....
Hallo, am Fr habe ich meine SC 50 verkauft und spiele nun mit den Gedanken mir ein US- Import zuzulegen. Das Motorrad ist bereits verzollt und versteuert, hat jedoch noch ein US Brief.
Was würde in etwa eine Vollabnahme kosten, damit ich einen deutschen Brief bekomme?!? Damit sich die ganze Sache auch lohnt!!
Als Schönwetterbike die SC50 und wenn das Wetter nicht so paßt gehts quer durch dem Wald mit der Suzuki RM oder auf ner Motocrossstrecke...
http://img687.imageshack.us/i/s7002907.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
ZitatOriginal von FireBlade Chris
Wenn ich mir das Bild so anschaue, wie soll das denn auch kleiner gehen, mit den drei Buchstaben für den Landkreis und den Saison Zahlen ist das Schild doch Komplett ausgenutzt in der Breite ?
Minimal mit LWL und Saison gibts/ oder gabs vorher ein 24er Blech. An dem hatte ich auch so gedacht... aber 28.
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Die müssen verrückt sein, naja Weltwirtschaftskrise...
Hallo Gemeinde,
ich bin geschockt.... Hatte im Dez meine gute Blade abgemeldet zwecks. Fzg- Brief Änderung, Teilegutachten, Änderung Adresse und wegen einem Saisonkennzeichen. Hatte vorher ein 20x20 dran. Dienstag nun der Schock, ich alles ändern lassen usw. mit mal gibt mir der Schildermann ein 28x20 cm Schild. In unserem Landkreis habe sie alles verboten. Ein normales Schild ist absofort 25x20 und Saison 28x20. Da haben sie glatt 5 cm rauf gepackt für nichts. Ich habe das Schild seit Dienstag in der Garage liegen und weigere mich innerlich das Teil anzubauen. Das ragt so bis 2 cm vorm Auspuff. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit gegen anzukommen?? Hab bei Herr Google gelesen dan Motorräder die schneller als 200 fahren bis max 26 cm haben dürfen, obwohl diese Regel total komisch klingt... Umziehen ist auch schlecht....
http://img695.imageshack.us/i/dsc008961.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
ZitatOriginal von Gizmo
Der Typ hat keine Ahnung! Bl@der hat recht.
Ich war letzte Woche bei der Hauptuntersuchung und habe den Prüfer freundlich darum gebeten sich zu diesem Thema zu informieren. Nach 5min telefonieren mit einer Beratungsstelle kam dann seine Antwort: "Sie hatten recht! Bei Motorrädern bis EZ2006 darf der Kat entfallen wenn der Zuberhörauspuff eine gültige E-Nummer hat. Dann gelten die 4,5V% als Grenzwert." Er war ziemlich erstaunt denn bisher wurde immer nach den Daten im Fahrzeugschein vorgegangen - und wenn da GKat stand, dann ging man bei der Prüfung von 0,3V% als Grenzwert aus und war der Überzeugung, dass ein Zubehörendtopf ohne Kat ebenfalls 0,3V% erreichen muss. Also bitte mal den Ahnungslosen sich zu informieren oder such dir einen anderen TÜV aus und erkundige dich vorher auf welchem Stand dieser ist.
Erst Motorräder ab EZ 2006 (Euro3) müssen die 0,3V% immer einhalten und da dies ohne Kat nicht möglich ist, ist ein Kat Pflicht.
Den Link vom Andy_79 kann man in die Tonne werfen, da hier falsche Aussagen (bei der letzten Frage) gemacht werden.
Hallo, hatte diese Woche das selbe Problem mit dem Hurric RAC 1, wo steht das genau geschrieben, damit ich das bei der AU Prüfung vorlegen kann?!?! Hatte ebenfalls einen Wert von 1,2 bei der SC 50 BJ 2002. Das heißt ja dann, dass ich auch bis 4,5 haben darf- oder???
Hier ist noch einer aus MV, aber mehr aus der Gegend um Schwerin...
Erstmal vorne weg, sieht sie echt gut aus.
Das größte Manko ist für mich die Scheibe, aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt. Ne schwarze Puig würde besser passen, bekommst ja schon für 40 gebraucht bei Tante Ibey. Die Löcher finde ich interessant, mal was anderes. Sticker und alles andere ist OK. Für eine "Eigenbau" Variante finde ich es gelungen.
Aber was hat: "I love KYF" mit Motorradsport zu tun??
KLASSE, habe vorhin nur den ersten Thread gelesen und geglaubt das die Uhr zurück gestellt wird.
Wie es so kommt, "behauptete" meine bessere Hälfte, dass die Uhr vor gestellt wird. Ich natürlich gewettet. Und was sehe ich da, irgenwo in der gefühlten 10 Antwort steht dann das es falsch ist.
Nun kostet mich das verlassen auf Biker, einmal Essen gehen am morgigen Tag.
Hut ab...
Gute Nachrichten. Sonntag ab 12:15 Uhr auf DSF Superbike incl. das 1 Rennen.
Das 2. Rennen leider nur auf Eurosport 2.
10.00 Uhr...
Wie gut das ich Montag frei habe.
Sieht doch ganz i.O. aus Kaum Mängel auf den "ERSTEN" Blick zu erkennen. Paßt auch gut zu dem Tank!
Ich bin begeistert, endlich mal wieder super Ratschläge aus dem Forum. Meine Kombi könnte auch mal ein Waschgang gebrauchen, jedoch habe ich mich auch nie heran gewagt.
Ich glaub das Projekt nehme ich jetzt auch in Angriff, Alpinestars wird hoffentlich halten.
Bin am 31.05.10 da.
Wir reisen zu zweit an, also 2 mal SC50 im Angriff
Ist von euch jemand ebenfalls an diesem besagten Montag da?
Tja so ist das, aber woran wird das wohl liegen. Ich war 2008 da und wollte eigentlich 2009 ebenfalls wieder hin. 08 fand die Speedweek zugleich mit der IDM statt, was natürlich mehr als optimal war.
09 dagegen fand nur die Endurance WM statt. Und nur die E-WM zieht nicht genügend Zuschauer an. Und als ich dann noch die Preise für 09 gelesen habe (ohne IDM), habe ich lieber paar Euro (und mehr waren es wirklich nicht) drauf gepackt und bin zur SBK WM auf dem NBR gefahren.
Ich wäre dafür immer IDM und End. WM zusammen zulegen und gleichzeitig die IDM Preise zubehalten. Und nicht halbes Programm und doppelte Kohle.
ZitatOriginal von Ray S.
So wie es der Roadunner schreibt wird es am häufigsten gemacht, also vorne auf dem Tank - hat ja nicht jeder einen elektr. LD - mit Klettband.
Genau, hab ja die SC50 und wollte das Teil nicht irgendwo hinpappen wo es SCH... aussieht. Der Tank ist keine schlechte Idee