Hallo Zusammen...ich weiss das Thema gab es schonmal, aber leider habe ich den Auspufftest auch nicht mehr...vielleicht hat ihn ja noch einer oder die PS-Ausgabe noch irgendwo rumliegen. Die Sound-Checks habe ich schon im Netz gefunden, aber der komplette Test wäre für mich interessant..Vielleicht kann mir ja einer helfen...Vielen Dank im voraus!!!
Beiträge von Paul1000
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Hallo,
suche dringend einen Startplatz in Oschersleben am 08.07. mit Prospeed in der schnellsten Gruppe...
Bitte alles anbieten!!!!!
DANKE!!!!!
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danke für die Antworten...hab gestern selber nochmal ein bißchen gesucht und da bin ich auf eine Aussage vom Forumsmitglied "Schwing" gestoßen, der meinte, dass die auf jeden Fall bleiben müssen...hier mal der Link
Presser & Kuhn - Ram Air Kanäle
aber wenn es nur um die Akkustik geht..
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keiner eine Antwort oder eine Idee??? haben die einen bestimmten Zweck???
Vorallem haben die ja noch ein kleines Loch unten drinn...
Danke schonmal vorab!!!
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Hallo Zusammen...bin gerade am Anbau meiner Rennverkleidung (hab ne SC 59 ABS) und wollte eigentlich die originalen Ram-Airs mit dem ganzen SLS drinnen lassen und jetzt stören mich diese Zusatzbehälter, die unterhalb am Ram-Air reingesteckt sind...jetzt die Frage, braucht man die unbedingt, oder kann ich die rausziehen und das Loch zukleben...
Vielen Dank!!!
Gruß Mattes
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BreiterAngststreifen: Vielen Dank!!!
..hab gerade die ABS-Main Sicherung gezogen, außer das die ABS-Lampe leuchtet gibt es keine Fehlermeldung und die "normale" Bremswirkung klappt auch...
...aber nochmal zum Thema ABS auf der Rennstrecke...außer sich das Modul für größere Reifendimensionen zu holen, wie machen es denn die anderen mit einer SC 59 ABS????? einfach auf Risiko das nichts passiert, oder auch Sicherung ziehen???
Danke nochmals an Alle!!!
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alles klar, vielen dank erstmal, werde es morgen mal testen und dann berichten..hat denn schon mal einer Erfahrung gemacht mit abgeschaltetem ABS???
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morghan: ja, fahre auf Slick und das zum ersten Mal mit der SC 59, vorher immer nur GSXR gefahren und ich habe keine Lust das das ABS falsch regelt...und ich hab mal gelesen, dass man einfach die Sicherung ziehen könnte, und dann wäre nur das ABS deaktiviert und die Bremse würde normal funktionieren, oder täusch ich mich da????????? und genau diese Sicherung suche ich da oder habt ihr einen anderen Vorschlag?????
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ist da nur ein Stecker oder sind da mehrere...hab noch nicht unter den Sitz geguckt???
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Hallo Zusammen,
vielleicht eine blöde Frage, aber am Wochenende geht das Umbauen für die Rennstreckensaison los und damit ich mich nicht komplett kaputt
suche, vorab schonmal die Frage, wo sich das ABS-ECU befindet und ich den Stecker (und vorallem welchen!!) ziehen kann bzw. muss, um das ABS zu deaktivieren!!!Ich weiss, für viele eine blöde oder dumme Frage, aber ich bin leider noch nichgt so Honda erprobt.
Vielen Dank im voraus!!!!
Gruß Mattes
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danke, werde ihn mal anschreiben, obwohl er ein bißchen weiter entfernt wohnt..
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Hallo Zusammen,
suche für den Sommer einen Garagenstellplatz oder eine Garagen-Beteiligung im Raum Düren, speziell in 52379 Jüngersdorf...wer also noch ein Fläckchen frei hat, bitte melden!!!
Dank eim voraus!!
Gruß Mattes
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ja, habe ich eigentlich vorgehabt, hab drei Termine innerhalb von ca. 5 Wochen...hab mir schon gedacht das es nicht so leicht wird wie früher mit dem hin- und herbauen, aber das es so ein Aufwand ist ist schon heftig...
kannst du noch was zu Punkt drei (Unterdruckkammer) sagen??
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Hallo Zusammen,
muss leider nochmal ein paar Fragen zu diesem Thema stellen, weil ich mit der Fireblade noch gar keine Erfahrung habe (vorher GSXR-1000 K2 gefahren) und ich zwar 2-3 mal auf die Rennstrecke fahre, aber danach auch gerne wieder auf der Straße fahre, und somit so wenig Umbaumaßnahmen wie nötig auf mich nehmen möchte.. (Rennverkleidung, Slicks u.s.w. ist eingeplant)...
...Punkt 1 ..ist klar..
Punkt 2: Was ist mit den Luftkanalresonator in der Seitenverkleidung?
Frage: muss man aber nicht ausbauen, wenn man die originalen Ram Airs an die Rennverkleidung anpassen kann oder doch????Punkt 3: Was mache ich mit der Unterdruckkammer zwischen den
Scheinwerfern?Frage: Kann man die Unterdruckkammer auch drinnen lassen oder muss man die entfernen??? sprich, gibt es eine Möglichkeit diese nicht ausbauen zu müssen??
Vielen Dank für die Antworten :-)))
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sehr gut, ich hoffe Honda bleibt an dem Thema dran...dann warte ich noch ein bißchen...
klingt jetzt zwar ein bißchen blöd, aber ich hatte leider die Möglichkeit noch nicht richtig, das ABS während des fahrens gegen das normale fahren, sprich mit Stecker ziehen und ohne ABS fahren, zu testen...ist der Unterschied denn wirklich so groß, dass es sich für die Rennstrecke lohnt, sich das Steuergerät zu kaufen???? (bitte jetzt nicht verurteilen oder so, warum ich mir denn dann eine ABS Maschine geholt habe.. :-))) )
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da hast du vollkommen recht...bin ja auch schon am überlegen, ob ich es mir holen soll...
hat denn hier schon einer Erfahrung damit gesammelt??? habe nur mal gelesen, dass es den Toleranzbereich der Reifendurchmesser erweitert oder so ähnlich...und funktionieren dann wirklich alle Reifen???
Vielleicht kann ja einer die Bedienungsanleitung reinstellen...
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Zitat
Original von BreiterAngststreifen
ob ABS abschalten für den normalen gelegenheits rennstrecken fahrer sinnvoll ist ?
wer rennstrecke fahren möchte sollte das renntaugliche steuergerät kaufen.Das stimmt auf der einen Seite schon, streite bestimmt nicht ab, das das Steuergerät sinnvoll ist, aber auf der anderen Seite ist es ja auch ein Kostenaspekt und die letzten Jahre ging es ja auch ohne ABS auf der Rennstrecke ganz gut und wenn es keine Probleme beim Stecker ziehen gibt, warum nicht???
Oder warum meinst du ist es sinnvoller, sich das Steuergerät zu kaufen???
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vielen Dank erstmal...Ja, hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, das mit dem abschalten ist mir schon bewusst, ich meinte ja auch einen Stecker oder sonst was ziehen und damit evtl. auftretende Probleme...
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Hallo Zusammen,
die Diskussionen um das Ausfallen des ABS mit Slicks wurden ja schon oft beschrieben.....
da jetzt die Rennstrecken-Planung für 2011 startet, würde ich gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen wissen, wie es mit dem abschalten des ABS von einer Honda SC 59 HRC aussieht und ob es dann keine Schwierigkeiten oder Probleme mehr mit dem bremsen gibt, egal welche Slicks man drauf hat. Hierbei bitte noch ein Tipp, wo ich es am besten ausschalten kann...
Vielen Dank im voraus!!!!
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Upps, ja, jetzt sehe ich es auch..sorry...aber das mit der Sucht merk ich schon.. ;-))))